Q&A zum Thema Motivation

anbei ein Mitschnitt des Instagram-Live Q&A zum Thema Motivation

"wie kann ich sie halten"?

"wie kann ich sie steuern"?

"was ist mein Warum?"


4 Kommentare

  • Bad Salzuflen
  • Hallo Dirk, meine Motivation ist auf jeden Fall gesund zu bleiben. Mein Vater hat durch Diabetes und Übergewicht beide Beine verloren. Das ist meine allergrößte Motivation meinem Zielgewicht immer näher zu kommen. WW hilft mir dabei! Ich finde es super das ich alles essen kann was ich möchte und immer Hilfe von meinem Couch zu bekommen wenn ich sie brauche. Deine Podcast sind super und ich höre sie immer. Viele Grüße Heike
  • Hey Dirk,
    ein tolles Video und wieder ein Impulse für mich.
    Ich halte meine Motivation indem ich mir immer wieder vor Augen halte was ich schon geschafft habe und wie geil dieses Gefühl ist fit zu sein, Komplimente zu bekommen, mich im Spiegelbild zu bewundern und die Sachen mit meiner Tochter zu teilen. Ich habe letztens beim Aufräumen ein Vorherfoto von meinem ersten B2Run Lauf gefunden und war geschockt dass ich das mal war - puh da war für mich klar dass ich da nicht mehr hin will!
    Mein Warum ist das und natürlich der gesundheitliche Aspekt. Ich brauche keine Blutdrucktabletten mehr - hey was will ich mehr😊. Ich bin auch ein Fan von WW denn ich muss alles essen können.
    Du bist meine Motivation - das hab ich schon immer gesagt weil es so ist und deine Impulse an mich/uns steuern u.a. meine Motivation.🙏

    Liebe Grüße
    Mariom
  • Hey Marion,

    ganz lieben Dank & einen tollen Sonntag für dich!

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil