Videobotschaft - SO funktioniert Abnehmen wirklich!

Da ich weiß, dass du vielleicht auch zu den Menschen gehörst, die eher auch visuell unterwegs sind, lade ich dich hier zu einer kleinen Video-Serie ein, die auf IGTV von Instagram gestartet ist.

Mir war es aber auch wichtig, dir diese Videos hier in meinem Blog zu präsentieren und von daher legen wir heute mit dem Thema los, wie abnehmen wirklich funktioniert!

Viel Spaß und ich freue mich auf dein Feedback (hier oder direkt auf Instagram unter dem Video).


Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil