Videobotschaft - sei ehrlich zu dir selbst!

Ehrlich zu dir selbst zu sein ist eine wichtige Strategie beim Abnehmen.

Hierzu schauen wir in der heutigen Videobotschaft einmal darauf, an welchen Stellen wir uns gern mal selbst linken und wie wir mit uns selbst umgehen sollten.


6 Kommentare

  • Hallo lieber Dirk, du bist super, du sagst es wie es ist!!! Ich schreib dann nicht mehr auf und am nächsten Tag weiß ich den gegessenen Schmarrn eh nicht mehr. Ich bin heute seit langen wieder in meiner Spur, dank dir, deinen Podgasts. Die höre ich immer im Zug an, zur und von der Arbeit. In der U-Bahn gibt's dann geile Musik. 🎶🎸🎧! Ich schreib heute alles auf was ich esse. Und morgen geht es so gut weiter... 😊!
    Liebe Grüße Bettina
  • Hey Bettina,

    Ich freue mich, dass du damit so gut umgehen kannst 😉
    Lieben Dank für dein tolles Feedback!

    LG
    Dirk
  • Ehrlich zu mir selbst... genau das ist der Punkt, warum ich keine Erfolge verbuchen kann. Ich betuppe mich selbst - was ich nicht aufschreiben hab ich nicht gegessen .
    Ab heute werde ich ALLES aufschreiben, was ich gegessen und getrunken habe. Und dann mal in zwei Wochen gucken, ob sich allein dadurch was verändert.
    Dankeschön für das tolle Coaching
  • Hey Kerstin,

    sehr gerne und viel Erfolg beim Umsetzen!

    LG
    Dirk
  • Hallo Dirk, ich finde es super, wie du die Sachen immer auf den Punkt bringst und so klar ansprichst. Ich erwische mich oft dabei, wenn ich etwas Sport gemacht habe, das dann das ein oder andere Stück in den Mund wandert ohne aufzuschreiben. Das dann die Abnahme nicht mehr so hinhaut wundert mich dann auch nicht mehr :).
  • Hey Claudia,

    Lieben Dank für dein Feedback!
    Kannst du denn daraus die nächsten Schritte für dich ableiten?

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil