000 - Herzlich Willkommen und das bin ich :-)

Herzlich Willkommen zum "Abspecken-kann.jeder!"-Podcast.

In der Episode 000 stellt sich dein virtueller Abspeck-Coach Dirk erst einmal bei dir vor.

Hier gibt es jetzt auch das versprochene Vorher-/Nachher Bild ;-)

vorher nachher


Du möchtest noch mehr Abspecken-Tipps bekommen? Hol dir direkt 24 Stück auf www.abspecken-kann-jeder.de

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

Lass mir doch einen kurzen Kommentar da und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen ;-)

17 Kommentare

  • Hallo Dirk, wie viele andere hier bin ich ebenfalls über die WW-Community zu dir gestoßen. Mit WW hatte ich 2020 zehn Kilo abgenommen. Leider konnte ich das Gewicht aber nicht halten und die zehn Kilo sind wieder zurück… Jojo läßt grüßen! Nun bin ich der Meinung, dass das ewige Punkte zählen keine Punkte bringt. Ich möchte davonkommen, mich „intuitiv“ zu ernähren. Mit gesunder Ernährung beschäftigte ich mich schon seit vielen Jahren (man lernt trotzdem nie aus), die Aussage mit der negativen Energiebilanz ist fest in meinem Kopf verankert und leuchtet natürlich vollkommen ein. Trotzdem spielt der Kopf (oder die Hormone, oder was auch immer) nicht mit, um den Schalter umzulegen. Süßigkeiten sind mein Problem…. Deshalb höre ich mir deine Podcasts an (du hast eine schöne Stimme und kommst sympathisch rüber) und lese seit heute in deinem Buch „Abspecken kann jeder“. Vielleicht, und das hoffe ich, finde ich noch einige wertvolle Tipps und kann an ein paar Stellschrauben drehen, damit der Kopf bis zum Wunschgewicht und beim anschließenden „Halten“ endlich mitspielt. Vorerst danke ich dir für dein Engagement und dein Buch.

    Liebe Grüße
    Birgt
  • Hey Birgt,

    lieben Dank für dein Feedback! Es bedeutet mir echt viel, dass mein Buch und Podcast dazu beitragen, euch auf eurem Abnahme-Weg zu unterstützen.

    LG Dirk
  • Servus Dirk!
    Und noch eine WW-ler in an Start.
    Ich muss zugegeben, es hat ein paar Folgen gedauert, bis ich überzeugt von Dir und Deinem Podcast war und mich freue, wenn ich mir die Zeit für eine Folge nehme.
    Liebe Grüße
    Ricarda
  • Hey Ricarda,

    das finde ich aber toll, dass du jetzt mit dabei bist!

    LG Dirk
  • Hallo Dirk,
    auch ich bin über WW auf deinen Podcast aufmerksam geworden. Da ich täglich neu scheitere, hoffe ich mit deiner Hilfe endlich durchzuhalten. Bin gespannt...
    LG Susann
  • Hey Susann,

    so toll, dass du hier bist und dich auf den Weg machst!! 😊
    Das ist der erste - und wichtigste - Schritt!

    Also dann mal los und viel Spaß beim Hören!
    Bin gespannt wie es bei dir weitergeht!

    LG
    Dirk
  • Hallo Dirk,
    Ich bin auch (wie wahrscheinlich viele vor mir) über WW auf dich gestoßen. Ja du hast Recht: Abnehmen ist Kopfsache. Ich merke bei mir immer wieder, dass ich im Kopf an meinen Prinzipien scheitere und hoffe, dass mir dein Podcast ein wenig hilft, die Hürden und Blockaden die ich habe zu umgehen.
    Liebe Grüße Ronja
  • Hey Ronja,

    Schön, dass du dabei bist! Ich bin mir sicher, dass du dir einiges aus den Episoden mitnehmen kannst.

    LG
    Dirk
  • Hallo Dirk... nun bin ich hier gelandet - auf Grund der Community von ww... war viele Jahre in Hannover bei ww musste leider dienstl weg und habe nie wieder so nett coach gefunden wie Hannover hat. Deswegen bin ich ganz raus aus dem Programm und hoffe ich werde jetzt wieder mitgezogen 😉
    Grüße aus Rostock
    Iris
  • Hey Leverenz-Stüber,

    schön, dass du da bist!
    In den nächsten Tagen wirst du u.a. auch eine Info zu meinem Podcast bekommen. Wenn du den noch nicht kennst: direkt reinhören und am besten von hinten anfangen :-)

    LG
    Dirk
  • Ich hab mich auf Empfehlung hier reingeklickt und 000 hat mich neugierig gemacht... Ich arbeite mich dann mal durch deine einzelnen podcasts * 06.11.2020 * LG Marion
  • Hey Marion,

    Ganz viel Spaß, Freude und neue Erkenntnisse :-)

    LG
    Dirk
  • Hallo Dirk, nun bin ich hier gelandet und mein warum ist die Gesundheit...bin letztens gestürzt und dachte mir das ist das Ende wenn ich imir was breche kann ich nicht an Krücken gehen weil ich zu dick bin...also los geht's,ich freu mich
  • Hallo Dirk, jetzt bin ich also bei dir gelandet und hoffe das es klappt...mein warum ist die Gesundheit. Bin letztens gestürzt und dachte nur wenn du dir jetzt was gebrochen hast ist es aus du bist zu dick um an Krücken zu gehen. Freumich hier zu sein
  • Dankeschön :-)
  • Hallo,
    Ich habe mich schon vor längerer Zeit bei dir angemeldet. Leider aber dann doch nicht weiter verfolgt. Ich habe 2014 mit ww angefangen und war auch goldig. Jedoch bin ich Wiederholungstäter und durch die intensive Pflege und dem Tod meines Vaters im letzten Jahr ist irgendwie alles aus den Fugen geraten. Ich möchte nun endlich wieder starten und hoffe durch deine Hilfe den Start hinbekomme. Ich wiege aktuell ca. 85kg. Um wieder Goldi zu werden müsste ich inzwischen auf 72,3 kg. Ich muss dieses Ziel nicht unbedingt erreichen. Wenn ich 75/76 kg erreichen und auch halten sollte, wäre ich überglücklich.
    Ich werde mich nun nach und nach mit deiner Seite beschäftigen um mich einfach wieder mehr mit dem Thema auseinanderzusetzen. Deine Stimme klingt sehr sympathisch und ansprechend ;-)
  • Hey Anja,

    schön, dass du wieder dabei bist und lieben Dank für das Feedback :-)
    Du findest hier sicher alles, was du brauchst.
    Nun liegt es an dir, was du davon nutzen magst.

    Ganz viel Erfolg & liebe Grüße
    Dirk

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil