BREAKING NEWS - das "Abspecken kann jeder" Buch kommt auf den Markt

Ich freue mich so sehr dir heute mitteilen zu können: am 28.12.2021 wird mein "Abspecken kann jeder"-Buch auf den Markt kommen. Ich bin total aufgeregt und freue mich, dass ich diese News nun endlich mit dir teilen darf.

Das Beste ist: du kannst mein Buch JETZT schon auf Amazon vorbestellen. Egal, ob für dich selbst und/oder als Geschenk --> hier kommst du dorthin!


4 Kommentare

  • Dirk, Buch ist vorbestellt. Ich kann es kaum erwarten, es in den Händen zu halten.
    Schön, dass es Dich gibt🙏
  • Hey Waltraud,

    wow, das freut mich total. Bin gespannt, wie du es findest :-)

    LG Dirk
  • Hallo Dirk, ich freue mich als ein treuer Podcasthörer auf dein Buch und habe es vorgestellt danke nochmal für deinen super Podcast
  • Hey Michael,

    ganz lieben Dank, du treue Seele :) Ich hoffe, es gefällt dir!

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil