ich lese dir aus meinem Buch vor: "Coaching als Abkürzung"

Ich freue mich, dass ich dir heute in dieser Sonder-Folge ein Kapitel aus meinem "Abspecken kann jeder"-Buch vorlesen darf, was am 28.12. erscheint. Die 1.Auflage ist schon fast vergriffen, von daher bestelle dir das Buch am besten direkt bei Amazon vor, so dass du es auf jeden Fall am 28.12. in deinen Händen hältst.

Ich habe mich heute für das Kapitel "Coaching als deine einzige Abkürzung" entschieden, weil ich dir noch einmal ganz eindrücklich sagen möchte, dass du es nicht allein schaffen musst und Coaching der entscheidende Erfolgsfaktor und die einzige Abkürzung für deinen dauerhaft erfolgreichen Weg zum Wunschgewicht ist.

Viel Spaß beim Zuhören und bei meinem nächsten Versuch als Hörbuch-Vorleser 😂

➡️ Mein "Abspecken kann jeder" - Buch findest du hier bei Amazon: https://amzn.to/3qmW3sS

➡️ auf meiner Website https://www.abspecken-kann-jeder.de kannst du dich mit deiner eMail-Adesse auf meine Abspeck-Liste setzen lassen und verpasst ab sofort keine Neuigkeiten mehr 

➡️ du möchtest dich von mir coachen lassen und deine persönliche Abkürzung nehmen? Finde gern hier das passende Paket für dich: https://www.abspecken-kann-jeder.de/coaching

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil