Podcast 187 - Interview mit Carina: (m)ein neues Leben!

Heute ist wieder mal Interview-Time 😉

Und ich freue mich sehr, dass Carina bei mir im Podcast zu Gast ist. Carina ist nicht nur eine liebe Kollegin und ein toller Mensch, sondern hat mich auch 1 ganzes Jahr lang als „Insta-Live Support“ im wöchentlichen Insta-Live Format auf dem Kanal von @ww_deutschland begleitet. 🥰 

Carina und ich haben heute einen bunten Themenmix. 

Wir reden dabei:

  • über ihre Anfänge und ihren Weg bei- und mit WW,
  • über ihre Erkenntnisse aus 1 Jahr als Insta-Live Support,
  • darüber, wie ihre aktuelle Schwangerschaft ihre Sichtweise auf gesunde Ernährung noch einmal verändert- und sich dabei ein neues Warum entwickelt hat,
  • und über ihren geplanten, neuen Weg mit einer kleinen Familie.

Du erlebst in dieser Podcast-Folge einen abwechslungsreichen, lustigen und vor allen Dingen offenen Austausch, aus dem du dir ganz sicher etwas mitnehmen kannst. 

Und genau da möchte ich natürlich auch gemeinsam mit dir ansetzen. Was ist dir beim Hören im Hinterkopf geblieben oder hat etwas in dir ausgelöst? Und gibt es vielleicht noch etwas, was du Carina als angehende Mutter mit auf den Weg geben möchtest? Lass es uns unbedingt in den Kommentaren da. Wir freuen uns sehr darüber ✍️ 


--> Du möchtest etwas in meine virtuelle Kaffeekasse werfen? --> hier <-- kannst du das tun

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:


Du möchtest mehr direkte Unterstützung von mir? Schau mal auf: https://www.diefenbach-coaching.de/webinare

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast in jeder kostenfreien Podcast-App, bei Alexa und auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil