Podcast 190 - Interview mit Janina: mit dem richtigen Mindset zu einer 37 kg Abnahme

🤩 WOW, was für ein Interview 🥰

So lange haben die liebe Janina (@jajolicious auf Instagram) und ich auf dem Zettel, uns endlich einmal ausführlich in einer Podcast-Folge zu ihrem sehr erfolgreichen Abnahmeweg auszutauschen.

Das haben wir nun endlich getan und dieses Gespräch hatte für mich insofern eine überraschende Wendung, dass es mir überhaupt nicht klar war, welch tollen Mindset-Shift Janina bereits hinter sich hat.

Hör also in jedem Fall bitte ganz genau hin, was da von ihr, teilweise völlig nebenbei, an inspirierendem Input kommt 🤩 

So sprachen wir darüber,

- warum es so wichtig ist, mit welcher Säule wir anfangen und warum es Sinn ergibt, vielleicht genau hier noch einmal hinzuschauen,

- wie sie ihre 37kg Abnahme geschafft- und welche Rolle die Bewegung dabei gespielt hat

- welches Warum ihr Antrieb war und

- warum sie jetzt noch einmal angreifen möchte 💪  

Ich bin total gespannt, was du dir aus der heutigen Folge mitnimmst und welches Thema dich angetriggert hat. Lass es mich nach dem Hören in den Kommentaren wissen. ✍️ 

--> meine virtuelle Kaffeekasse findest du --> hier

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:


Du möchtest mehr direkte Unterstützung von mir? Schau mal auf: https://www.diefenbach-coaching.de/webinare

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast in jeder kostenfreien Podcast-App, bei Alexa und auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil