Podcast 194 - wenn du „auf Diät“ bist, scheiterst du!

💡 und auch heute gibt‘s wieder eine Impuls-Folge 💪 

⛔️ wenn du:

⚠️ noch mit irgendetwas anfängst oder aufhörst

⚠️ noch verzichtest und dir Verbote erteilst

⚠️ noch „auf Diät“ bist

wirst du zu 💯 scheitern! Brutal aber eben einfach nichts als die Wahrheit!

Da wir hier ja aber keine Probleme schaffen- sondern Lösungen finden wollen, habe ich natürlich in dieser Podcast-Folge ein paar Impulse für dich, wie du nicht nur deiner Umgebung durch dein Verhalten zeigen kannst, dass du eben NICHT „auf Diät“ bist, sondern (💡und das ist viel wichtiger💡) du dir das vor allen Dingen selbst glaubst!

Glaub mir: dieser Impuls hat es in sich! Kurz, knackig aber intensiv 😉 

Lass mir nach dem Hören doch mal unbedingt ein Feedback da, was du dafür tun kannst um dir eben selbst zu glauben/verinnerlichen, dass du NICHT „auf Diät“ bist ✍️ 

⭐️ du möchtest gern eine Ebene tiefer auf dich und deinen Lebensmotive schauen: https://www.diefenbach-coaching.de/gebrauchsanweisung/

⭐️ meine virtuelle Kaffeekasse findest du hier: https://www.patreon.com/abspeckenkannjeder

⭐️ alle Infos zu mir und meiner Arbeit bekommst du auf www.abspecken-kann-jeder.de

--> meine virtuelle Kaffeekasse findest du --> hier

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:


Du möchtest mehr direkte Unterstützung von mir? Schau mal auf: https://www.diefenbach-coaching.de/webinare

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast in jeder kostenfreien Podcast-App, bei Alexa und auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)

4 Kommentare

  • Bin heute auf dich und deinen Podcast gestoßen, wow danke. Da werde ich weiter dran bleiben.
    ES IST SO WAHR.
    Danke
  • Hey Kathrin,

    herzlich willkommen :-) Ich freue mich total, dass es dir gefällt! Bin gespannt, wie du die weiteren Folgen empfindest! Lass es mich wissen :-)

    LG Dirk
  • Hi Dirk, eine super Folge, die mir gerade ganz viel gibt, denn im Urlaub will ich natürlich auch kulinarisch genießen und trotzdem meinen Weg weiter gehen. Was mir fehlt, ist ein flotter Spruch, mit dem ich den leicht genervten Kommentar von Naturschlanken „Du hast ja toll abgenommen, aber Du willst doch nicht etwa hier im Urlaub auch noch damit weitermachen, oder????“ kontern kann. Ich hab ein bisschen lahm gesagt, „Ach, ich will den Urlaub einfach nur genießen.“ Aber eigentlich möchte ich zu meinem Weg auch stehen…
  • Hey Angela,

    ich freue mich total, dass dir meine Folge gefällt :-) Und ich finde, du solltest definitiv dein Vorhaben weiter verfolgen. Ich bin mir sicher, dass du zu gegebener Zeit, für dich richtig im Urlaub reagierst ;-)

    LG Dirk

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil