Podcast 202 - Interview mit WW Coach Tanja: „ich dachte, ich kann nichts besonderes…“

🎤 und heute habe ich wieder einen tollen Gast in dieser Podcast-Folge 🤩 

Mitten im Interview meinte WW Coach Tanja Petendra so beim erzählen: „ich dachte, ich kann so gar nichts besonderes…“

Und auch, wenn dies natürlich ganz sicher NICHT so war, nimmt uns Tanja danach mit auf einen ganz besonderen Weg zu einer ganz besonderen Geschichte.

Für mich steht Tanja vor allen Dingen für eines: Veränderung!

Folgende 3 Mottos könnten u.a. für sie stehen:

💪 vom Übergewicht zum WW Coach mit einer 20kg Abnahme

💪 von der Raucherin zur Nichtraucherin

💪 vom absoluten Sportmuffel mit dem Motto „Sport ist Mord“ zur Marathon-Finisherin, der ihr Sport heute wirklich fehlen würde

Das ist schon mächtig beeindruckend und wenn du nun denkst, dass Tanja dabei gezaubert hast, dann wirst du ein entschiedenes „NEIN! GAR NICHT!“ von ihr hören 😉 

Was sie uns aber heute in unsere Köpfe zaubern wird, ist die Wichtigkeit eines WARUM aus dem Herzen und dass wir wirklich alles schaffen können, was wir uns wünschen, auch wenn vielleicht niemand an uns glaubt. 

Lass Tanja und mir nach dem Hören doch mal unbedingt ein Feedback da, was dich in diesem Interview am meisten berührt und/oder erreicht hat ✍️

⭐️ hier findest du alle Infos zu Tanja:

  • du findest sie auf Instagram unter: tpetendra_wwcoach
  • ihre Website: www.tpetendra.wwcoach.de
  • per eMail erreichst du sie unter: tpetendra@wwcoach.de 

⭐️ zum Special Offer von Athletic Greens kommst du hier: https://athleticgreens.com/abspeckenkannjeder

⭐️ meine virtuelle Kaffeekasse findest du hier: https://www.patreon.com/abspeckenkannjeder

⭐️ alle Infos zu mir und meiner Arbeit bekommst du auf www.abspecken-kann-jeder.de

--> meine virtuelle Kaffeekasse findest du --> hier

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:


Du möchtest mehr direkte Unterstützung von mir? Schau mal auf: https://www.diefenbach-coaching.de/webinare

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast in jeder kostenfreien Podcast-App, bei Alexa und auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil