Podcast 210b - Nachtrag zu meinem Urlaubsbericht

Hier kommt der versprochene Nachtrag zu meinem Urlaubsbericht der letzten Folge 😉 Lass mir gern deine Eindrücke dazu in den Kommentaren da ✍️ 

⭐️ zum Event-Bereich inkl. des Abspeck-Speakings zur „Weihnachtszeit“ kommst du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/events

⭐️ meine virtuelle Kaffeekasse findest du hier: https://www.patreon.com/abspeckenkannjeder

⭐️ alle Infos zu mir und meiner Arbeit bekommst du auf www.abspecken-kann-jeder.de

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:

2 Kommentare

  • Hallo Dirk, ich habe bei deiner „Zunahme“ von 700 Gramm auch erst gestutzt. Aber nach dieser Folge ist das erklärbar :) schön, wie du deinen Weg dann weitergehst. Das ehrliche Reflektieren ist echt wichtig.
    Emotionales Essen erfüllte bei mir in der letzten Zeit auch eher Bedürfnisse und das war nicht Hunger. Bei mir ist es gerade „Zugehörigkeit“. Klar, mit der Familie ein paar Runden „Uno“ zu spielen, anstatt Kaffee zu trinken und Kuchen zu essen, wäre wahrscheinlich die bessere Strategie, um das Bedürfnis nach Zugehörigkeit zu erfüllen. Liebe Grüße
  • Hey Deyaneyra76,

    Lieben Dank für dein Feedback :)
    Ich bleibe ja dabei : ein Coaching würde dich sicher weiterbringen ;)
    Hab eine tolle Woche!

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil