Podcast 211 - wenn die Kilos kleben...

Und auch heute haben wir wieder ein Thema von der Podcast-Folgen-Wunschliste meiner #abspeckcommunity 😉   

Dirk, was kann ich tun, wenn die Kilos aktuell an mir zu kleben scheinen?

Diese Frage möchte ich dir gern in dieser Podcast-Folge ausführlich beantworten. Es ist hierbei übrigens egal, ob es die "letzten Kilos" sind oder ob du für dich gefühlt gerade auf einem Plateau Platz genommen hast. Wir werden diesem Thema jetzt auf die Spur kommen 😉

Ich gebe dir in dieser Folge auf der einen Seite ein paar grundsätzliche Dinge mit, die du bitte einmal in deinem täglichen Tun abchecken darfst, schaue mir mit dir aber auch 3 Mindsets an, die du mit Sicherheit mehr oder weniger bewusst eingenommen hast.

Ich bin schon ganz gespannt, an welcher Stelle du dich da wiederfindest 😉

Schreib mir gern mal nach dem Hören in die Kommentare, in welchem der 3 Mindsets du dich befindest und, wenn es Mindset Nummer 1 aus der Episode ist, was aktuell deine maßgeblichen Stellschrauben sind ✍️ 

⭐️ zum Special Offer von Athletic Greens kommst du hier: https://athleticgreens.com/abspeckenkannjeder

⭐️ möchtest du gern mit einem Coaching in die Tiefe gehen? Hier hast du die Chance auf dazu: https://www.abspecken-kann-jeder.de/gebrauchsanweisung

⭐️die Wunsch-Podcast-Liste findest du hier: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Dnwmb45Q50iM3ZA5NvnTgsdpf6Bo4LcjBP4iO6BBjUc/edit?usp=sharing

⭐️ meine virtuelle Kaffeekasse findest du hier: https://www.patreon.com/abspeckenkannjeder

⭐️ alle Infos zu mir und meiner Arbeit bekommst du auf www.abspecken-kann-jeder.de

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:


Du möchtest mehr direkte Unterstützung von mir? Schau mal auf: https://www.diefenbach-coaching.de/events

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast in jeder kostenfreien Podcast-App, bei Alexa und auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)

2 Kommentare

  • Danke für den tollen Podcast. Tolle Mutivation. LG. Wally Muss die Wurst reduzieren. Bin nicht suess sondern herzhaft.
  • Hey Wally,

    ganz viel Erfolg dabei!

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil