Podcast 212 - Veränderungen meistern

Ich möchte mit dir in dieser Podcast-Episode über "Veränderungen" sprechen.

Veränderungen sind Teil unserer aller Leben und sie wirken sich unterschiedlich aus. Die einen Veränderungen sind gewollt und heißt erwartet, die anderen Veränderungen treffen uns wie der Blitz.

Manche Veränderungen begrüßen wir mit offenen Armen, andere Veränderungen wollen wir einfach nicht wahrhaben.

Schlussendlich geht natürlich auch jede/r von uns anders mit Veränderungen um. Die einen lieben Veränderungen abgöttisch und stürzen sich sofort auf alles Neue. Die anderen schauen sich das "neue Treiben" erst mal mit einer "gesunden Skepsis" an und wieder andere hassen es einfach nur, wenn sich etwas verändert.

Was dabei das Allerwichtigste ist: ALLES ist in Ordnung!

Ein weiterer Fakt ist aber auch, dass wir uns der Veränderung stellen dürfen. So lange wir das nicht tun, kommen wir nicht voran. Ich möchte dir von daher in dieser Podcast-Folge einmal ein Tool an die Hand geben, wie du besser mit Veränderungen umgehen kannst.   

Ich bin nach dem Hören aber auch ganz gespannt, wie du selbst zu Veränderungen stehst, wie du persönlich für dich damit umgehst (oder auch nach dieser Folge damit umgehen wirst) und ob du aktuell gerade anstehende Veränderungen hast. Lass es mich gern in den Kommentaren wissen ✍️ 

⭐️ zum Special Offer von Athletic Greens kommst du hier: https://athleticgreens.com/abspeckenkannjeder

⭐️ möchtest du gern mit einem Coaching in die Tiefe gehen? Hier hast du die Chance auf dazu: https://www.abspecken-kann-jeder.de/gebrauchsanweisung

⭐️ mein Video zum Thema "4 Zimmer der Veränderungen" findest du hier: https://www.diefenbach-coaching.de/blog/zimmer-veraenderung/

⭐️ meine virtuelle Kaffeekasse findest du hier: https://www.patreon.com/abspeckenkannjeder

⭐️ alle Infos zu mir und meiner Arbeit bekommst du auf www.abspecken-kann-jeder.de

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:


Du möchtest mehr direkte Unterstützung von mir? Schau mal auf: https://www.diefenbach-coaching.de/events

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast in jeder kostenfreien Podcast-App, bei Alexa und auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)

2 Kommentare

  • Guten Morgen, Dirk,
    Die WW Neuerungen nerven mich sehr. Die Zeropoint Lebensmittel wurden deutlich reduziert. Bei den Aktivitäten gibt es die Vorgabe von 250 Minuten pro Woche! Ich entscheide, ob und wieviel Sport ich mache. Sowas nervt mich, wenn ich unter Druck gesetzt werde.
    ☹😣
    Lila war gut !!
    P.s. noch eine doofe Frage: warum gibt es kein Marzipan bei WW? Konnte keine Punktzahl finden .
    Danke für deine Hilfe. Schönes Wochenende!
  • Hey Henriette,

    ich lese heraus, dass es hier noch einige Unklarheiten und Fragen zum neuen WW Programm gibt. Die Aussagen stimmen so leider nicht mit der Realität überein. Lass dich am besten da in einem Coaching bzw. beim WW Coach vor Ort oder virtuell noch einmal bei den Neuerungen begleiten.

    Ein schönes WE wünscht
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

WWW.ABSPECKEN-KANN-JEDER.DE

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher tausende von Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihren Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

© Copyright - 

Diefenbach Coaching

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein, werde Teil meiner Liste und erhalte alle Infos, Angebote, Event-Einladungen, Webinare, etc.!
Zum Newsletter

Der langweilige teil