Podcast 221 - Interview mit Joana Wöhl : Iss dich glücklich!

Heute haben wir nicht nur ein tolles Interview, sondern auch eine inhaltliche Podcast-Premiere. 🎉
Ich möchte heute nämlich gerne mit dir in die Tiefen der Lebensmittel-Inhalte eintauchen und habe hierfür mit Joana Wöhl eine absolute Expertin auf diesem Gebiet als Interview-Partnerin an meiner Seite.

Joana kennst du schon als eine der beiden "MAKECAKE-Schwestern" ( @makecakede auf Instagram) aus meiner Podcast-Folge 169, in der wir gemeinsam mit ihrer Schwester Mayra einen Blick hinter die Kulissen von MAKECAKE geworfen haben. Wenn du diese Folge noch nicht angehört hast: höre sie direkt nach dieser hier 😀

Wir sprechen heute darüber:

  • was Zucker eigentlich mit unserem Körper macht und auch in unserem Gehirn auslöst,
  • was die Verantwortung dafür trägt, wenn wir in die Heißhungerfalle tappen und wie wir diese umgehen können,
  • welche Lebensmittel uns vor einem Blutzucker-Ausraster bewahren können und
  • wie du das Wissen aus dieser Episode noch in der "Iss dich glücklich"-Aktion erweitern- und dir wichtige Dinge für deinen erfolgreichen Abspeck-Weg mitnehmen kannst.

Ich fand diese Episode super spannend und bin nun mindestens genauso gespannt, wie du solche Themen für dich nutzen kannst.

Lass Joana und mir doch gern mal deine Gedanken zu dieser Folge da, teile uns mit, welche Erfahrungen du auch selbst schon mit diesen Themen gemacht hast und ob dich solche inhaltlich vertiefenden Ernährungsthemen auch zukünftig interessieren (wenn ja, auch gern welche 😏).

⭐️ zu den angesprochenen MAKECAKE Bundles, um bei "Iss mich glücklich" dabei zu sein, kommst du hier: https://www.make-cake.de/collections/all/issdichglucklich

⭐️ den MAKECAKE-Kundenservice erreichst du unter kundenservice@make-cake.de 

⭐️ zum „Abspeck-Audio-Kurs“ kommst du auf https://www.abspecken-kann-jeder.de/abspeck-kurs

⭐️ deine Event-Termine für den Januar findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/events

⭐️ du hast dich noch nicht auf die "Abspeck-Liste" gesetzt? Das kannst du ganz fix hier nachholen: https://www.abspecken-kann-jeder.de/newsletter

⭐️ mein "Abspecken kann jeder"-Buch kannst du jetzt hier bestellen: https://amzn.to/3qmW3sS

⭐️ du möchtest direkt und 1 zu 1 mit mir arbeiten? Dann schau mal hier: www.abspecken-kann-jeder.de/coaching

⭐️ möchtest du gern mit deiner Gebrauchsanweisung in die Tiefe gehen? Hier hast du die Chance auf dazu: https://www.abspecken-kann-jeder.de/gebrauchsanweisung

⭐️ meine virtuelle Kaffeekasse findest du hier: https://www.patreon.com/abspeckenkannjeder

⭐️ zum Special Offer von Athletic Greens kommst du hier: https://athleticgreens.com/abspeckenkannjeder

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:


Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast in jeder kostenfreien Podcast-App, bei Alexa und auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes oder Spotiy eine 5* Bewertung da lassen 🙂

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil