Podcast 225 - "das passt nicht in mein Budget!"

"Wenn es nicht in dein Budget passt, kannst du nicht dauerhaft erfolgreich sein!". Diese, mit Sicherheit leicht provokante, Aussage von mir schauen wir uns in der heutigen Podcast-Episode mal genauer an und zwar aus einem Blickwinkel, den du so vielleicht nicht vermutest 😉

Wenn du für dich nämlich immer noch den Satz "das passt nicht in mein Budget" aussprichst oder im Kopf hast, ist die Gefahr unfassbar groß, dass genau dieser Satz der Grund für dein bisheriges Scheitern ist.

Und scheitern wollen wir ja nicht mehr, richtig? 😉

Lass uns also noch mal gemeinsam in dieser Podcast-Folge schauen, wo du ansetzen- und eine für dich wirklich ausschlaggebende Veränderung erzielen kannst.

Nur Veränderungen werden uns nämlich langfristig zu anderen Ergebnissen führen als die, die wir bisher schon kennen.

Nach dem Hören der Episode bitte mal Hand aufs Herz: wo steht du für dich gerade bei diesem Thema und was sind deine nächsten Schritte in Richtung Veränderung? Lass es mich gern in den Kommentaren wissen✍️

⭐️ zum Special Offer von Athletic Greens kommst du hier: https://athleticgreens.com/abspeckenkannjeder

⭐️ wenn du am Platin-Coaching Interesse hast, melde dich per eMail an: fragen@abspecken-kann-jeder.de 

⭐️ deine Event-Termine für den Februar findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/events

⭐️ die im Podcast angesprochenen Montagsgedanken findest du hier: https://www.instagram.com/p/CZYjRMhO1dC/?utm_source=ig_web_copy_link

⭐️ mein Insta-Live-Video kannst du dir hier noch einmal anschauen: https://www.instagram.com/tv/CYPRyKPBvRH/?utm_source=ig_web_copy_link

⭐️ zum „Abspeck-Audio-Kurs“ kommst du auf https://www.abspecken-kann-jeder.de/abspeck-kurs

⭐️ du hast dich noch nicht auf die "Abspeck-Liste" gesetzt? Das kannst du ganz fix hier nachholen: https://www.abspecken-kann-jeder.de/newsletter

⭐️ mein "Abspecken kann jeder"-Buch kannst du jetzt hier bestellen: https://amzn.to/3qmW3sS

⭐️ du möchtest direkt und 1 zu 1 mit mir arbeiten? Dann schau mal hier: www.abspecken-kann-jeder.de/coaching

⭐️ möchtest du gern mit deiner Gebrauchsanweisung in die Tiefe gehen? Hier hast du die Chance auf dazu: https://www.abspecken-kann-jeder.de/gebrauchsanweisung

⭐️ meine virtuelle Kaffeekasse findest du hier: https://www.patreon.com/abspeckenkannjeder

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:


Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast in jeder kostenfreien Podcast-App, bei Alexa und auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes oder Spotiy eine 5* Bewertung da lassen 🙂

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil