Podcast 227 - nur Veränderung bringt dauerhaften Erfolg!

In der heutigen Podcast-Episode spreche ich mit dir über die Wichtigkeit und Notwendigkeit von Veränderungen.

Hierbei geht es speziell um die Veränderungen, die uns aus unserer Komfortzone locken - ja, die vielleicht sogar ein bisschen wehtun.

Weshalb es sich aber genau hier lohnt, gut hinzuschauen und es sogar auf einer ganz logischen Ebene Veränderungen geben MUSS um dauerhaft erfolgreich auf deinem Abnehmweg zu sein, schauen wir uns heute in dieser Folge ganz genau an.

Auch, wenn sich das Ganze hier kurz und knapp liest: höre bitte ganz aufmerksam und selbstreflektiert zu.

Lass mich bitte nach dem Hören in den Kommentaren wissen, an welchen Stellen du dich bereits aus deinen Abspeck-Komfortzonen bewegt hast und welche Veränderung durch die Erkenntnisse aus dieser Folge bei dir jetzt als nächstes ansteht. ✍️

⭐️ zum Special Offer von Athletic Greens kommst du hier: https://athleticgreens.com/abspeckenkannjeder

⭐️ wenn du am Platin-Coaching Interesse hast, melde dich per eMail an: fragen@abspecken-kann-jeder.de 

⭐️ deine Event-Termine für den Februar findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/events

⭐️ zum „Abspeck-Audio-Kurs“ kommst du auf https://www.abspecken-kann-jeder.de/abspeck-kurs

⭐️ du hast dich noch nicht auf die "Abspeck-Liste" gesetzt? Das kannst du ganz fix hier nachholen: https://www.abspecken-kann-jeder.de/newsletter

⭐️ mein "Abspecken kann jeder"-Buch kannst du jetzt hier bestellen: https://amzn.to/3qmW3sS

⭐️ du möchtest direkt und 1 zu 1 mit mir arbeiten? Dann schau mal hier: www.abspecken-kann-jeder.de/coaching

⭐️ möchtest du gern mit deiner Gebrauchsanweisung in die Tiefe gehen? Hier hast du die Chance auf dazu: https://www.abspecken-kann-jeder.de/gebrauchsanweisung

⭐️ meine virtuelle Kaffeekasse findest du hier: https://www.patreon.com/abspeckenkannjeder

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:


Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast in jeder kostenfreien Podcast-App, bei Alexa und auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes oder Spotiy eine 5* Bewertung da lassen 🙂

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil