Podcast 232 - Interview mit Simone Streifinger (60 kg Abnahme)

Ich freue mich, in der heutigen Podcast-Folge einen ganz tollen Interview-Gast begrüßen zu dürfen.

@ww_coach_simone_streifinger (auf Instagram) ist seit 2014 WW Coach und hat eine sehr beeindruckende Abnahme-Story hinter sich.

Simone berichtet hierbei von ihrem beeindruckenden Abspeck-Weg.

Wie dieser Weg “zufällig” durch eine Freundin begann und mit einer stolzen 60 kg Abnahme seine Erfolgsgeschichte fand.

In der heutigen Podcast Folge haben wir Simone mit ihrem sympathisch-süddeutschen Akzent einmal Revue passieren lassen, wie ihre Abspeck-Reise verlaufen ist.

Wir schauen aber auch ganz ehrlich auf den Moment, an dem sie später doch wieder 25 kg zunahm und wie es dazu kommen konnte.

Sie erzählt, was diese Zunahme nach dem großen Abnahmeerfolg mit ihr gemacht hat und wie sie damit umging. Ehrlich und ohne Schöngerede!

Simone macht außerdem hervorragend deutlich, dass Spaß ein ganz wichtiger Abspeck-Faktor und der Schlüssel zum Erfolg ist.

Das Motto von Simone: Einfach mal machen! Es könnte ja gut werden!

Und was das nun alles auch noch mit mit Hula-Hoop zu tun hat, erzählt sie uns in dieser Folge.

Lass uns doch mal deine Gedanken zu dieser Folge da.

Schreib uns, was dir so durch den Kopf geht und wo du dich vielleicht auch wiedergefunden hast. ️

Folge Simone auch direkt auf Instagram und wenn du noch eine ergänzende Frage hast, stelle auch diese gern in den Kommentaren ✍

⭐️ hier kannst du für den "Abspecken kann jeder" Podcast beim Deutschen Podcast-Preis 2022 abstimmen: https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/abspecken-kann-jeder/

⭐️ du möchtest  beim nächsten V.I.P. Coaching Programm dabei sein? Dann lasse dich hier unverbindlich auf die Warteliste setzen: https://www.abspecken-kann-jeder.de/vip

hier findest du alle Links zu Simone:

Link zu ihren Workshops:
https://cmx.weightwatchers.de/event/wwcoachsimonestreifinger

Coach-Biographie:
https://www.weightwatchers.com/de/ww-coach-simone-streifinger

Huller-Link für alle zum Mitmachen (täglich 20 - 21 Uhr):
https://weightwatchers.zoom.us/j/94342509663

Instagram:
https://www.instagram.com/ww_coach_simone_streifinger


--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:


Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil