Podcast 236 - warum es so wichtig ist, liebevoll zu dir zu sein

In der heutigen Podcast Folge möchte ich mit dir darüber sprechen, warum es so wichtig ist, liebevoll zu dir selbst zu sein und ich möchte mit dir dabei auch einmal auf die Art und Weise schauen, wie wir mit uns auf unserem Abspeck-Weg umgehen.

Warum das Beleuchten und das Anpassen dieser Verhalten einen großen Unterschied macht, analysieren wir dann auch unter Berücksichtigung der folgenden Punkte:

➡ warum “streng sein” der Gegenpart von liebevoll ist,

➡ warum du zu dir selbst so sein solltest, wie du zu einem guten Freund sein würdest,

➡ warum du dich häufiger aus der Vogelperspektive betrachten solltest,

➡ was du tun kannst, wenn du dich negativ bewertest und

➡ wie du durch einen neuen Denkansatz liebevoll zu dir selbst sein kannst.

Ich bin jetzt schon total gespannt, welche AHA-Momente du aus dieser Episode heute mitnimmst!

Lass mich in den Kommentaren wissen, an welcher Stelle, in welcher Situation du zukünftig liebevoller zu dir sein wirst!✍️

⭐️ hier kannst du für den "Abspecken kann jeder" Podcast beim Deutschen Podcast-Preis 2022 abstimmen: https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/abspecken-kann-jeder/

⭐️ alle Infos zur "Abspecken kann jeder" Mitgliedschaft findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/mitgliedschaft

⭐️ du möchtest beim nächsten V.I.P. Coaching Programm dabei sein? Dann lasse dich hier unverbindlich auf die Warteliste setzen: https://www.abspecken-kann-jeder.de/vip

⭐️ möchtest du gern mit deiner Gebrauchsanweisung in die Tiefe gehen? Hier hast du die Chance auf dazu: https://www.abspecken-kann-jeder.de/gebrauchsanweisung

⭐️ deine Event-Termine für den April findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/events

⭐️ mein "Abspecken kann jeder"-Buch kannst du jetzt hier bestellen: https://amzn.to/3qmW3sS

⭐️ du möchtest direkt und 1 zu 1 mit mir arbeiten? Dann schau mal hier: www.abspecken-kann-jeder.de/coaching

⭐️ meine virtuelle Kaffeekasse findest du hier: https://www.patreon.com/abspeckenkannjeder


Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil