Podcast 238 - Zeit ist nicht erneuerbar

In der heutigen Podcast Folge möchte ich mit dir über das Thema „Zeit“ aus der Sicht der Abnahme anschauen und über die Zeit sprechen, die wir verschenken, weil wir nicht ans Ziel kommen!

Die vergangene Zeit gibt uns niemand zurück - generell nicht und auch nicht beim Abnehmen.

Warum lassen wir dann gerade beim Abnehmen dann so viel wertvolle Zeit ins Land streichen? Jahre oder gar Jahrzehnte?

Welche Rolle das Thema Zeit bei deiner Abnahme spielt, beleuchten wir in der heutigen Podcast-Folge u.a. durch diese Punkte:

➡ Warum es wichtig ist, dass du dich für die „richtige Abnahme“ öffnest.

➡ Warum es nicht um das Verstehen geht, sondern, um das Verinnerlichen.

➡ Warum es normal ist, dass du an deine Grenzen stößt.

➡ Warum die meisten Menschen einen Coach brauchen, um sich 100%ig auf eine richtige Abnahme einzulassen, es jedoch trotzdem so viele noch nicht tun.

➡ Wie und wodurch du dich aktiv gegen oder für deinen Abnahmeweg und deinen zeitlichen Aufwand bis zu deinem Ziel entscheidest.

Ich bin jetzt schon total gespannt, an welchem Punkt du gerade stehst und was du dir aus dieser Folge mitnehmen kannst.!

Lass es mich gern in den Kommentaren wissen!✍️

⭐️ du möchtest beim nächsten V.I.P. Coaching Programm dabei sein? Dann lasse dich hier unverbindlich auf die Warteliste setzen: https://www.abspecken-kann-jeder.de/vip

⭐️ zum Special Offer von Athletic Greens kommst du hier: https://athleticgreens.com/abspeckenkannjeder

⭐️ alle Infos zur "Abspecken kann jeder" Mitgliedschaft findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/mitgliedschaft

⭐️ möchtest du gern mit deiner Gebrauchsanweisung in die Tiefe gehen? Hier hast du die Chance auf dazu: https://www.abspecken-kann-jeder.de/gebrauchsanweisung

⭐️ deine Event-Termine für den April findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/events

⭐️ mein "Abspecken kann jeder"-Buch kannst du jetzt hier bestellen: https://amzn.to/3qmW3sS

⭐️ du möchtest direkt und 1 zu 1 mit mir arbeiten? Dann schau mal hier: www.abspecken-kann-jeder.de/coaching

⭐️ meine virtuelle Kaffeekasse findest du hier: https://www.patreon.com/abspeckenkannjeder


2 Kommentare

  • Hi. Diese Folge tat weh. Es hat mir nochmals bewusst gemacht dass ich 36 Jahren (ich bin 46) verloren habe. Jedes Mal gedacht und geglaubt "dieses Mal klappt es". Ja ein halbes Jahr gehalten und dann? Kam ich mit Dingen von außen nicht klar und zack... Vielen Dank für die ganzen, hilfreichen Podcasts. Leider gehöre ich zu den Leuten, die es sich wirklich nicht finanz. Leisten können. Ich hatte schon einmal ein Coaching bei jsm, das musste ich abbrechen, aus Kopfgründen. Ich werde nicht aufgeben, auch wenn das Aufstehen immer mühseliger wird und die Erschöpfung massiv ist. Ich möchte nicht zu den Leuten gehören die ihr ganzes Leben dafür verplempern, denn ich habe schon über die Hälfte der Zeit es getan. Ein Viertel der restlichen guten Zeit möchte ich glücklich sein! Danke für die Podcasts!
  • Hey Steffi,

    vielen Dank für dein Feedback! Es freut mich zu hören, dass dir meine Podcasts helfen. Ich wünsch dir viel Erfolg auf deinem Weg. LG

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil