Podcast 252 - weißt du WIRKLICH, wie es geht?

In der heutigen Podcast-Folge möchte ich mich gerne einem der Sätze widmen, den ich wahrscheinlich am meisten während meiner Zeit als Abspeck-Coach gehört habe.

„Ich weiß doch eigentlich, wie es geht!“

Aber ich Frage dich an dieser Stelle:

„Weißt du WIRKLICH, wie es geht?“

Warum du nämlich genau wissen kannst, wie es geht, aber es dennoch nicht hinbekommst, erfährst du in dieser Podcast-Folge.

An dieser Stelle möchte ich dich animieren, mit dieser Episode deinen Abspeck-Weg zu reflektieren. Mach einfach mal eine kleine Bestandsaufnahme deines Weges.

Fragen, die dir dabei helfen können:

  • Was sind die Bestandteile deines Abspeck-Weges?
  • Was hat sich bisher nachhaltig verändert?
  • Bist du wirklich auf dem Weg zu deinem Ziel?
  • Musst du vielleicht doch etwas verändern?

Wichtig: beantworte dir diese Fragen NACH dem Hören dieser Folge. Du wirst dann wissen, warum ;)

Ich würde mich dann sehr freuen, wenn du mir in den Kommentaren mitteilst, wo du gerade stehst und ob du deine Antworten gefunden hast.✍️

⭐️ zum Special Offer von Athletic Greens kommst du hier: https://athleticgreens.com/abspeckenkannjeder

⭐️ alle Infos zur "Abspecken kann jeder" Mitgliedschaft findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/mitgliedschaft

⭐️ möchtest du gern mit deiner Gebrauchsanweisung in die Tiefe gehen? Hier hast du die Chance auf dazu: https://www.abspecken-kann-jeder.de/gebrauchsanweisung

⭐️ deine Event-Termine für den August findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/events

⭐️ du möchtest beim nächsten V.I.P. Coaching Programm dabei sein? Dann lasse dich hier unverbindlich auf die Warteliste setzen: https://www.abspecken-kann-jeder.de/vip

⭐️ mein "Abspecken kann jeder"-Buch kannst du jetzt hier bestellen: https://amzn.to/3qmW3sS

⭐️ du möchtest direkt und 1 zu 1 mit mir arbeiten? Dann schau mal hier: www.abspecken-kann-jeder.de/coaching

⭐️ meine virtuelle Kaffeekasse findest du hier: https://www.patreon.com/abspeckenkannjeder



Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil