Podcast 254 - das "ach komm"-Gefühl

Nachdem wir uns in der letzten Podcast-Folge mit dem Satz „Ach, jetzt ist es doch eh egal…“ beschäftigt haben, möchte ich in der heutigen Episode mit dir, wie bereits angekündigt, über dessen (für mich neuen) kleinen Bruder „ach komm“ sprechen.

Konkret gesagt, nehmen wir uns in der heutigen Podcast-Folge das „ach komm“- Gefühl vor und analysieren, was dieses Gefühl so tricky und gefährlich auf deinem Abspeck-Weg macht.

Du erfährst unter anderem,

➡ warum dein „ach komm“ Gefühl auch zum „Emotionalen Essen“ gehört.

➡ weshalb es wichtig ist, dass du dein „ach komm“ Gefühl erkennst und mal ehrlich hinterfragst und

➡ wieso du trotzdem das „ach komm“ Gefühl nicht aus deinem Leben streichen solltest.

Mit diesem intensiven Impuls entlasse ich dich in den Podcast-Samstag und würde mich bei diesem speziellen Thema heute besonders freuen, wenn du deine Gedanken dazu mit mir teilst und mir deinen Kommentar da lässt. ✍

⭐️ alle Infos zur "Abspecken kann jeder" Mitgliedschaft findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/mitgliedschaft

⭐️ möchtest du gern mit deiner Gebrauchsanweisung in die Tiefe gehen? Hier hast du die Chance auf dazu: https://www.abspecken-kann-jeder.de/gebrauchsanweisung

⭐️ deine Event-Termine für den August findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/events

⭐️ du möchtest beim nächsten V.I.P. Coaching Programm dabei sein? Dann lasse dich hier unverbindlich auf die Warteliste setzen: https://www.abspecken-kann-jeder.de/vip

⭐️ mein "Abspecken kann jeder"-Buch kannst du jetzt hier bestellen: https://amzn.to/3qmW3sS

⭐️ du möchtest direkt und 1 zu 1 mit mir arbeiten? Dann schau mal hier: www.abspecken-kann-jeder.de/coaching

⭐️ meine virtuelle Kaffeekasse findest du hier: https://www.patreon.com/abspeckenkannjeder



Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil