Podcast 266 - Interview mit VIP Coachee Maren

In der heutigen Podcast-Folge freue ich mich sehr, Maren ( @maren.anja.0322 auf Instagram) zu begrüßen. Maren ist Coachee in meinem V.I.P. Coaching Programm und gibt Einblicke in ihren Abspeck-Prozess und berichtet darüber, was sie bewogen hat, Teil des Coachings zu werden und natürlich vor allen Dingen, was sich dadurch verändert hat.

Maren erzählt von ihrem kompletten Prozess, z.B. dass sie bereits in ihrer Schulzeit mit ihrem Gewicht stark konfrontiert wurde, über die Zeit mit WW (WeightWatchers) und über Partnerschaften, die ebenfalls viel mit ihrer Gewichtszunahme zu tun hatten.

Erst seitdem Maren begonnen hat, ihr Umfeld zu sortieren und zu verändern, spürte sie, dass eine Veränderung in ihr stattfand.

Sie spricht sehr offen und ehrlich vom “Essen als Bekämpfung eines Symptoms”.

Dann kam plötzlich „ein Dirk“ um die Ecke, wie Maren berichtet und inspiriert von meinem Podcast, hat Maren sich dann zum VIP-Coaching Programm angemeldet.

Wie Maren sich zunehmend mit 109,9 kg dann von ihrer Außenwelt zurückgezogen und isoliert hat und dann den Entschluss fasste, ein letztes Mal den Mut zusammen zu nehmen, um abzuspecken, berichtet sie ebenfalls sehr offen und authentisch.

Sie spricht aber auch über ihre Skepsis bezüglich eines weiteren Abnahmeversuchs und darüber, wie sich ihr Leben dann aber durch das VIP Coaching verändert hat.

Maren geht mittlerweile viel positiver durchs Leben und hat u.a. durch ihren Prozess viele negative Glaubenssätze abgelegt.

Was Maren dir rät, was sie dir gerne auf den Weg geben möchte und ihre wirklich beeindruckende und bewegende Geschichte - all das hörst du in der heutigen Episode.

Lass uns doch mal deine Gedanken zu dieser Folge und ganz viel Liebe für Maren da.

Wenn du noch eine ergänzende Frage hast, stelle auch diese gern in den Kommentaren ✍

⭐️ du möchtest beim nächsten V.I.P. Coaching Programm dabei sein? Dann lasse dich hier unverbindlich auf die Warteliste setzen: https://www.abspecken-kann-jeder.de/vip

⭐️ zum Special Offer von Athletic Greens kommst du hier: https://athleticgreens.com/abspeckenkannjeder

⭐️ alle Infos zur "Abspecken kann jeder" Mitgliedschaft findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/mitgliedschaft

⭐️ möchtest du gern mit deiner Gebrauchsanweisung in die Tiefe gehen? Hier hast du die Chance auf dazu: https://www.abspecken-kann-jeder.de/gebrauchsanweisung

⭐️ mein "Abspecken kann jeder"-Buch kannst du jetzt hier bestellen: https://amzn.to/3qmW3sS

⭐️ du möchtest direkt und 1 zu 1 mit mir arbeiten? Dann schau mal hier: www.abspecken-kann-jeder.de/coaching

⭐️ meine virtuelle Kaffeekasse findest du hier: https://www.patreon.com/abspeckenkannjeder

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil