Podcast 269 - Interview mit V.I.P. Coachee Ella

In der heutigen Podcast-Folge freue ich mich sehr, meine VIP Coachess Ella zu begrüßen.

Ella ist Teil meines VIP-Coaching Programms und gibt heute sehr bewegende Einblicke in ihren Abspeck-Prozess, ihr Leben, was sie zu meinem VIP-Coaching bewegt hat und was sich vor allem dadurch verändert hat.

Ella berichtet über ihren bewegenden Prozess und warum sie sich trotz härtester Umstände zu einem neuen und „leichteren“ Weg entschlossen hat.

Durch einen sehr traurigen Schicksalsschlag veränderte sich von jetzt auf gleich ihr ganzes Leben.

Sie beschreibt diesen Moment sehr offen als den schlimmsten Tag ihres Lebens.

Die darauffolgende Zeit begann Ella sich stark „gehen“ zu lassen.

Wie sie selbst sagt, hat sie nur noch funktioniert.

„Ich bin durch die Hölle gegangen.“

Doch für Ella stand immer fest:

es muss weitergehen, denn ihre Kinder sind ihr ganzer Stolz, wie sie selbst beschreibt und sie wollte für sie eine bessere Mama sein.

Ausgerechnet durch den Satz „Du bist eine richtig blöde Kuh geworden!“, begann dann ein Heilungsprozess für Ella.

Sie beschloss, etwas zu ändern, denn mit ihrem starken Übergewicht wollte und konnte Ella nicht mehr leben.

Durch meinen Abspeck-Audiokurs hatte Ella zu Beginn „Blut geleckt“ und blieb am Ball.

Sie meldete sich dann zu meiner “Abspecken kann jeder”-Mitgliedschaft an und war von meinem eigenen Weg inspiriert.

Sie fühlte sich endlich abgeholt und ging dann auch den Schritt ins VIP-Coaching Programm.

Was Ella heute besonders antreibt, ihren Abspeck Weg weiter zu beschreiten, wie es ihr heute geht und wie ihr Weg eine positive Wende nahm - darüber spricht sie sehr offen und bewegend in dieser Podcast-Episode.

So bewegend, dass ich zum ersten Mal in fast 270 Podcast-Folgen kurz in Tränen- und aus der Fassung geriet.

Ich bin echt gespannt, was diese Folge und die Geschichte dieser tollen Frau mit dir macht. Lass es mich gern in den Kommentaren wissen ✍

⭐️ du möchtest beim nächsten V.I.P. Coaching Programm dabei sein? Dann lasse dich hier unverbindlich auf die Warteliste setzen: https://www.abspecken-kann-jeder.de/vip

⭐️ alle Infos zur "Abspecken kann jeder" Mitgliedschaft findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/mitgliedschaft

⭐️ möchtest du gern mit deiner Gebrauchsanweisung in die Tiefe gehen? Hier hast du die Chance auf dazu: https://www.abspecken-kann-jeder.de/gebrauchsanweisung

⭐️ mein "Abspecken kann jeder"-Buch kannst du jetzt hier bestellen: https://amzn.to/3qmW3sS

⭐️ du möchtest direkt und 1 zu 1 mit mir arbeiten? Dann schau mal hier: www.abspecken-kann-jeder.de/coaching

⭐️ meine virtuelle Kaffeekasse findest du hier: https://www.patreon.com/abspeckenkannjeder

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil