Podcast 270 - Unser Deal für "nach Weihnachten"

In dieser Podcast-Folge möchte ich mit dir einen Deal machen. Wir sind auf der Zielgeraden und es sind noch 7 Tage bis Heiligabend.

Ich möchte auch in dieser Zeit an deiner Seite bleiben - besonders im Hinblick auf die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr.

Deshalb möchte ich dir einen “After Christmas”-Deal vorschlagen.

Was ich genau damit meine? Das erfährst du in dieser Podcast-Episode.

Wir schauen uns dazu an,

➡ wie das Tool einen „Deal“ zu machen, dir enorm weiterhelfen kann, gut durch die Weihnachtszeit zu kommen,

➡ warum dein Deal dir eine starke Sicherheit geben wird,

➡ dass der Deal dafür sorgen kann, dass du nach Weihnachten nicht in ein Loch fällst,

➡ wie du durch deinen Deal die Weihnachtszeit sehr zufrieden erleben wirst und

➡ wie du dir deinen “After Christmas”-Deal am besten gestaltest.

Ich freue mich sehr, wenn dir die Impulse aus dieser Episode dabei helfen, entspannt durch Weihnachten zu kommen.

Teile gern deine Gedanken mit mir und lass mich in den Kommentaren wissen, wie dein persönlicher „After Christmas“ Deal aussieht!✍️

⭐️ zum Special Offer von Athletic Greens kommst du hier: https://athleticgreens.com/abspeckenkannjeder

⭐️ du möchtest beim nächsten V.I.P. Coaching Programm dabei sein? Dann lasse dich hier unverbindlich auf die Warteliste setzen: https://www.abspecken-kann-jeder.de/vip

⭐️ alle Infos zur "Abspecken kann jeder" Mitgliedschaft findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/mitgliedschaft

⭐️ möchtest du gern mit deiner Gebrauchsanweisung in die Tiefe gehen? Hier hast du die Chance auf dazu: https://www.abspecken-kann-jeder.de/gebrauchsanweisung

⭐️ mein "Abspecken kann jeder"-Buch kannst du jetzt hier bestellen: https://amzn.to/3qmW3sS

⭐️ du möchtest direkt und 1 zu 1 mit mir arbeiten? Dann schau mal hier: www.abspecken-kann-jeder.de/coaching

⭐️ meine virtuelle Kaffeekasse findest du hier: https://www.patreon.com/abspeckenkannjeder

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil