Podcast 271 - Was wurde eigentlich aus Jens?

Heute ist Weihnachten und auch an diesem besonderen Tag möchte ich dich zu einer amüsanten aber auch sehr inhaltsstarken Weihnachts-Podcast-Folge einladen.

Und ich freue mich von daher ganz besonders auf eine weitere Episode der Reihe:

„Was wurde eigentlich aus…?“

Warum “ganz besonders”?

Jens Bockisch ( @coaching_by_jensbockisch) war bereits in Podcast-Folge 173 mein Gast und wir haben dort unter der Überschrift „Ehrlichkeit währt am längsten“ miteinander gesprochen.

Diese Folge hat euch besonders gut gefallen, wie ich immer wieder aus Feedbacks erfahren durfte.

Von daher freue ich mich heute sehr, Jens an diesem 24.12. das 2. Mal begrüßen zu dürfen.

Jens erzählt, wie er sein Weihnachten gestaltet, wie er sich zu dieser Zeit fühlt aber auch, wie er als WW-Coach seine Mitglieder auf die Weihnachtszeit vorbereitet.

Menschen, die “Angst vor der Weihnachtszeit haben” kommentiert er mit dem Satz:

„Wer so redet, verbietet sich ganz viele Dinge!”

und ergänzt u.a. mit Herz und klaren Worten:

„Du bist nicht über Nacht dick geworden und du wirst auch nicht über Nacht schlank.”

„Entscheide dich bewusst für Dinge - nicht dagegen!“ ist nur einer der vielen Tipps, die Jens für dich bereithält und was der Begriff “Gewichtsmanagement” mit deinem Abnahmeweg zu tun hat, wird dir ebenfalls nach dieser Podcast-Folge völlig klar sein..

Du siehst:

Weitere tolle und wertvolle Mindset-Tipps zu Heiligabend!

Lass uns doch mal deine Gedanken zu dieser Folge da und wenn du noch eine ergänzende Frage hast, stelle auch diese gern in den Kommentaren ✍

FROHE WEIHNACHTEN!

⭐️ du möchtest beim nächsten V.I.P. Coaching Programm dabei sein? Dann lasse dich hier unverbindlich auf die Warteliste setzen: https://www.abspecken-kann-jeder.de/vip

⭐️ alle Infos zur "Abspecken kann jeder" Mitgliedschaft findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/mitgliedschaft

⭐️ möchtest du gern mit deiner Gebrauchsanweisung in die Tiefe gehen? Hier hast du die Chance auf dazu: https://www.abspecken-kann-jeder.de/gebrauchsanweisung

⭐️ mein "Abspecken kann jeder"-Buch kannst du jetzt hier bestellen: https://amzn.to/3qmW3sS

⭐️ du möchtest direkt und 1 zu 1 mit mir arbeiten? Dann schau mal hier: www.abspecken-kann-jeder.de/coaching

⭐️ meine virtuelle Kaffeekasse findest du hier: https://www.patreon.com/abspeckenkannjeder

2 Kommentare

  • Eine Folge mit Jens zu Weihnachten 😍
    Das beste Geschenk ever 👍
    Vielen Dank und schöne Feiertage 🎄🎅
  • Hey Anja,

    schön zu lesen, dass du dich über die Folge freust! Ich wünsche dir auch schöne Feiertage! 🎄 LG Dirk

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil