Podcast 272 - Komm gut rüber!

Es ist der 31.12.2022 und in dieser Podcast-Folge möchte ich dich gar nicht so viel zutexten.

Ich möchte aber diese Episode nochmal nutzen, um für dich da zu sein.

Ich spreche mit dir über die vergangene Weihnachtszeit und wie du zukünftig deinen Abspeck-Weg zufrieden weitergehen kannst.

Ich möchte dich von daher einfach einladen,

➡ dir den Dezember nochmal anzuschauen und zu reflektieren, was sich für dich gut und was sich nicht so gut für dich angefühlt hat,

➡ dir aufzuschreiben, was du verbessern kannst und in welchen Bereichen du schon richtig gut bist auf deinem Abspeck-Weg,

➡ darüber nachzudenken, wie du das neue Jahr angehen möchtest,

➡ dir für das neue Jahr Ziele zu setzen, die auch erreichbar sind,

➡ deine Erfolge nicht als selbstverständlich zu betrachten, sondern dich dafür zu feiern,

➡ dich selbst zu feiern, wenn du Erfolge erzielen konntest.

➡ dir mein VIP-Coaching Programm anzuschauen, was noch für 2 Tage die Türen geöffnet hat.

Ich freue mich sehr, wenn dir die Impulse aus dieser Episode dabei helfen, entspannt ins neue Jahr 2023 zu rutschen.

Hast du Lust?

Dann lass mich gern in den Kommentaren wissen, wie du ins neue Jahr 2023 startest!✍️

⭐️ du möchtest beim nächsten V.I.P. Coaching Programm dabei sein? Dann lasse dich hier unverbindlich auf die Warteliste setzen: https://www.abspecken-kann-jeder.de/vip

⭐️ alle Infos zur "Abspecken kann jeder" Mitgliedschaft findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/mitgliedschaft

⭐️ möchtest du gern mit deiner Gebrauchsanweisung in die Tiefe gehen? Hier hast du die Chance auf dazu: https://www.abspecken-kann-jeder.de/gebrauchsanweisung

⭐️ mein "Abspecken kann jeder"-Buch kannst du jetzt hier bestellen: https://amzn.to/3qmW3sS

⭐️ du möchtest direkt und 1 zu 1 mit mir arbeiten? Dann schau mal hier: www.abspecken-kann-jeder.de/coaching

⭐️ meine virtuelle Kaffeekasse findest du hier: https://www.patreon.com/abspeckenkannjeder

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil