Podcast 273 - Frohes Neues 2023!

In dieser Podcast-Folge möchte ich ausnahmsweise mal weniger reden.

Denn es ist Neujahr und ich möchte dir einfach nur ein ganz großartiges neues Jahr 2023 wünschen.

Außerdem möchte ich dich noch einmal kurz daran erinnern, dass du bis heute Abend um 23:59 für dein VIP-Coaching Programm anmelden kannst.

Genieße den heutigen Tag!

Hier geht es am 7.01.2023 mit der nächsten Podcast-Episode weiter.

⭐️ du möchtest beim nächsten V.I.P. Coaching Programm dabei sein? Dann geht's hier lang: https://www.abspecken-kann-jeder.de/vip


2 Kommentare

  • Ich bin ein Gierhals,kann von bestimmtenLebensmitteln nicht genug kriegen,Schaffens nicht abzunehmen. Was kostet das hier?
  • Hey Iris,

    du hast auf deine Mail bereits eine Antwort bekommen. Bei weiteren Fragen antworte dann gerne wiedeer darauf (:
    LG

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil