Podcast 276 - Was wurde eigentlich aus Janina?

In der heutigen Podcast-Folge freue mich sehr auf eine weitere Episode:

„Was wurde eigentlich aus…?“

Und Janina war bereits in meiner Podcast Folge 190 zu Gast und wir haben dort über ihre 37-Kilo-Abnahme gesprochen. Außerdem kennst du Janina vielleicht auch schon durch ihren Instagram Kanal @jajolicious!

Es ist einiges an Zeit vergangen und von daher sprechen wir u.a. darüber, warum Janina die Zeit zwischen der letzten Folge und heute als „Neustart“ definiert.

Sie war ja bereits über ihren „Mindset-Weg“ sehr erfolgreich auf ihrem Abnahme Weg, doch sie wollte nochmal den letzten „Kick“ hinterherschieben, weil sie einfach noch nicht 100% zufrieden war.

Daher hat sie die letzten Schritte ihres Weges in Angriff genommen und da war ich natürlich neugierig.

Janina spricht darüber, dass sie doch öfter empfänglich für Situationen war, die ihren Weg hindern könnten. Also entschloss sie sich, da nochmal genauer hinzuschauen, sodass sie auch weiterhin ihr Gewicht halten konnte.

Sie selbst spricht von einem Kartenhaus, das langsam drohte zusammenzufallen. Trotz ihrer bekannten Strategien merkte sie nämlich, dass ihr Weg zunehmend aus ihren Händen glitt.

Sie beschreibt es als Gefühl, dass sie kannte, als sie ihren Abspeckweg begonnen hatte. Ein Gefühl des Kontrollverlustes.

Wir sprachen dann darüber, wie sie sich selbst eine Anleitung gebaut hat, um ihr Mindset neu ordnen und erfolgreich weiterhin ihren Weg zu gehen.

Lass uns doch mal deine Gedanken zu dieser Folge da. Schreib uns einfach, was dir so durch den Kopf geht und wo du dich vielleicht auch wiedergefunden hast. ️

Folge @jajolicious auch gern auf Instagram.

Wenn du noch eine ergänzende Frage haben solltest, stelle auch diese gern in den Kommentaren ✍

⭐️ du hast Interesse, dich von mir als dein Personal Coach durch das Jahr 2023 begleiten zu lassen? Dann schreibe mir eine eMail an: fragen@abspecken-kann-jeder.de

⭐️ alle Infos zur "Abspecken kann jeder" Mitgliedschaft findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/mitgliedschaft

⭐️ du möchtest beim nächsten V.I.P. Coaching Programm dabei sein? Dann lasse dich hier unverbindlich auf die Warteliste setzen: https://www.abspecken-kann-jeder.de/vip

⭐️ möchtest du gern mit deiner Gebrauchsanweisung in die Tiefe gehen? Hier hast du die Chance auf dazu: https://www.abspecken-kann-jeder.de/gebrauchsanweisung

⭐️ mein "Abspecken kann jeder"-Buch kannst du jetzt hier bestellen: https://amzn.to/3qmW3sS

⭐️ du möchtest direkt und 1 zu 1 mit mir arbeiten? Dann schau mal hier: www.abspecken-kann-jeder.de/coaching

⭐️ meine virtuelle Kaffeekasse findest du hier: https://www.patreon.com/abspeckenkannjeder

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil