Podcast 277 - Fragen aus der #abspeckcommunity

In der heutigen Podcast-Folge freue ich mich, wieder die Fragen von euch, meiner #abspeckcommunity zu beantworten.

Ich habe alles, was so kam, in 7 Fragen zusammengefasst und freue mich, diesen gemeinsam mit dir in dieser Folge auf den Grund zu gehen.

Unter anderem besprechen wir folgende Fragen & Themen:

„Was tun, wenn ich mit meinem Verhalten Ende Dezember rückblickend nicht zufrieden bin?“

Warum „aufstehen, Krönchen richten, weitergehen!“ dir dabei überhaupt nicht hilft erfolgreich weiterzumachen!

Ob dein Abspeck-Weg auch nicht auch schneller gehen könnte und ob ein solcher Weg dauerhaften Erfolg bringen kann oder nicht.

„Wie gehe ich mit Menschen um, die kein Verständnis für meinen Abspeck-Weg haben? Ist der Kontaktabbruch wirklich zu hart.“

Und es gibt auch eine „Triggerwarnung“:

Warum du möglicherweise ein Teil des Problems bist.

Ich bin sehr gespannt, was du dir aus dieser Folge mitnehmen kannst und ob du die ein oder andere Frage auch für dich beantworten konntest!

Lass mich in den Kommentaren wissen, ob du dich in einer der Fragen wiedergefunden hast!✍

⭐️ du hast Interesse, dich von mir als dein Personal Coach durch das Jahr 2023 begleiten zu lassen? Dann schreibe mir eine eMail an: fragen@abspecken-kann-jeder.de

⭐️ zum Special Offer von Athletic Greens kommst du hier: https://athleticgreens.com/abspeckenkannjeder

⭐️ alle Infos zur "Abspecken kann jeder" Mitgliedschaft findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/mitgliedschaft

⭐️ du möchtest beim nächsten V.I.P. Coaching Programm dabei sein? Dann lasse dich hier unverbindlich auf die Warteliste setzen: https://www.abspecken-kann-jeder.de/vip

⭐️ möchtest du gern mit deiner Gebrauchsanweisung in die Tiefe gehen? Hier hast du die Chance auf dazu: https://www.abspecken-kann-jeder.de/gebrauchsanweisung

⭐️ mein "Abspecken kann jeder"-Buch kannst du jetzt hier bestellen: https://amzn.to/3qmW3sS

⭐️ du möchtest direkt und 1 zu 1 mit mir arbeiten? Dann schau mal hier: www.abspecken-kann-jeder.de/coaching

⭐️ meine virtuelle Kaffeekasse findest du hier: https://www.patreon.com/abspeckenkannjeder

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil