Podcast 288 - Abnehmen mit Depressionen (Interview mit Gordon Schönwälder)

In der heutigen Podcast-Folge freue ich mich sehr, Gordon Schönwälder (@hauptberuflich_depressiv_ auf Instagram) im Interview zu begrüßen.
Auch wenn du die Stimme von Gordon das erste Mal in meinem Podcast hörst, ist Gordon für mich kein Unbekannter. Wir haben nämlich gemeinsam eine ganze Weile das Podcast-Projekt “WW-Helden” in einem Co-Hosting moderiert.

Heute spricht Gordon mit mir über seinen eigenen Abspeck-Weg und über das Thema Depressionen, die Teil seines Weges waren und es auch noch immer sind.

Gordon erzählt hierbei von seinem Prozess bis zum heutigen Tag, d.h.

  • über die Depressionen, die Teil seines Lebens wurden,
  • wie sie sich beim gezeigt haben,
  • wie er durch diese Zeit gegangen ist und 
  • was passieren musste, damit er dann für sich die Möglichkeit sah, an seinem Abspeck-Weg erfolgreich zu arbeiten.

Und auch, wenn ihm vor 3 Jahren noch die Zuversicht fehlte, eine dauerhaft erfolgreiche Abnahme zu schaffen, hat sich sein Leben und auch sein Weg absolut positiv verändert.

Es war für mich eines der bewegendsten Interviews, in denen ich so ziemlich jede Emotion spürte. Am Ende waren es aber vor allen Dingen 2 Dinge: Respekt und auch ein bisschen Stolz auf das, was Gordon geleistet hat und noch immer leistet.

Lass uns doch mal deine Gedanken zu dieser besonderen Folge da.

Wenn du noch eine ergänzende Frage hast, stelle auch diese gern in den Kommentaren ✍

⭐️ alle Links und Infos zu Gordon:
seine Website: https://www.podcast-helden.de 
sein Podcast: https://hauptberuflich-depressiv.podigee.io
sein Instagram-Account: https://www.instagram.com/hauptberuflich_depressiv_

⭐️ alle Infos zur "Abspecken kann jeder" Mitgliedschaft findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/mitgliedschaft

⭐️ du möchtest beim nächsten V.I.P. Coaching Programm dabei sein? Dann lasse dich hier unverbindlich auf die Warteliste setzen: https://www.abspecken-kann-jeder.de/vip

⭐️ möchtest du gern mit deiner Gebrauchsanweisung in die Tiefe gehen? Hier hast du die Chance auf dazu: https://www.abspecken-kann-jeder.de/gebrauchsanweisung

⭐️ mein "Abspecken kann jeder"-Buch kannst du jetzt hier bestellen: https://amzn.to/3qmW3sS

⭐️ du möchtest direkt und 1 zu 1 mit mir arbeiten? Dann schau mal hier: www.abspecken-kann-jeder.de/coaching

⭐️ meine virtuelle Kaffeekasse findest du hier: https://www.patreon.com/abspeckenkannjeder

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil