Podcast 291 - Und schon wieder ein Handtuch-Sommer...

„Und schon wieder ein Handtuch-Sommer!“

Was das überhaupt ist?

Darüber sprechen wir in der heutigen Podcast -Folge und, was mir persönlich viel wichtiger ist, darüber, wie du dieses Jahr deinen letzten Handtuch-Sommer hast.

Und hierfür starte ich die Sommer Challenge. Und ich freue mich, wenn du bei dieser Challenge dabei bist.

Aber heute erfährst du erst mal,

➡ welche drei klassischen Zustände bei dir zutreffen können, die dich von einem glücklichen Sommer ausschließen können,

➡ wie du deinen Sommer wirklich genießen kannst,

➡ was du genau dafür tun kannst, ohne dich zu quälen und

➡ dass dein Kopf und dein Mindset das eigentliche Problem sind.

Ich freue mich sehr, wenn ich dich heute ein wenig zum Nachdenken anregen konnte und du an meiner Sommer Challenge teilnimmst, sodass du einfach keinen Handtuch-Sommer erleben musst.

Einfach fix für 0,- anmelden unter https://www.abspecken-kann-jeder.de/sommer

Teile gern deine Gedanken zur heutigen Episode in den Kommentaren mit mir ✍️

⭐️ zum Special Offer von Athletic Greens kommst du hier: https://athleticgreens.com/abspeckenkannjeder

⭐️ zur großen Sommer-Challenge kannst du dich hier für 0,- anmelden:
https://www.abspecken-kann-jeder.de/sommer

⭐️ alle Infos zur "Abspecken kann jeder" Mitgliedschaft findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/mitgliedschaft

⭐️ möchtest du gern mit deiner Gebrauchsanweisung in die Tiefe gehen? Hier hast du die Chance auf dazu: https://www.abspecken-kann-jeder.de/gebrauchsanweisung

⭐️ du möchtest beim nächsten V.I.P. Coaching Programm dabei sein? Dann lasse dich hier unverbindlich auf die Warteliste setzen: https://www.abspecken-kann-jeder.de/vip

⭐️ mein "Abspecken kann jeder"-Buch kannst du jetzt hier bestellen: https://amzn.to/3qmW3sS

⭐️ du möchtest direkt und 1 zu 1 mit mir arbeiten? Dann schau mal hier: www.abspecken-kann-jeder.de/coaching

⭐️ meine virtuelle Kaffeekasse findest du hier: https://www.patreon.com/abspeckenkannjeder

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil