Podcast 293 - Ich habe voll in mich investiert! (Interview mit VIP Coachee Ben)

In der heutigen Podcast-Folge freue ich mich zu unserem Monatsthema „Unterstützung“ für den Mai, meinen V.I.P. Coachee Ben (@ben.boeseler auf Instagram) im Interview zu haben.

Neben seiner Abspeck-Historie erzählt Ben von seiner großen Leidenschaft “Wrestling” und wie es sich für ihn anfühlte, im Rampenlicht zu stehen und mit den Stimmen zurechtzukommen, die in seinem Job eine gewisse Fitness forderten.

„2019 ging das Drama dann los!“, wie Ben selbst sagt.

Der berufliche Alltag, der damit verbundene Stress und die daraus resultierenden Verhaltensweisen wirkten sich negativ auf seinen Körper aus.

Und irgendwann merkte er dann auf einem Event, dass er sich ein größeres Hemd kaufen musste.

Für Ben stand dann fest, dass eine Veränderung her musste.

Neben Social Media Fotos und Events fühlte Ben sich zunehmend unwohl.

Durch einen Zufall entdeckte er dann einen Hashtag, der zu meinem “Abspecken kann jeder” Profil leitete.

Ben berichtet dann darüber, wie er positiv von dem Abspeck-Ansatz mit dem Fokus auf “den Kopf” und des Mindsets überrascht war.

Nach den ersten Berührungspunkten meiner Podcast-Folgen hat Ben sich dann für meine Mitgliedschaft entschieden und wurde dann Coachee meines VIP Programms.

Wie Ben dann seine krasse persönliche Veränderung umgesetzt- und seinen Abspeck-Weg gefunden hat, das erfährst du in dieser Podcast-Episode.

Lass uns doch mal deine Gedanken zu dieser Folge da. Schreib uns einfach, was dir so durch den Kopf geht und wo du dich vielleicht auch wiedergefunden hast. ️

Wenn du noch eine ergänzende Frage hast, stelle auch diese gern in den Kommentaren ✍

⭐️ du möchtest beim nächsten V.I.P. Coaching Programm dabei sein? Dann lasse dich hier unverbindlich auf die Warteliste setzen: https://www.abspecken-kann-jeder.de/vip

⭐️ zum Special Offer von Athletic Greens kommst du hier: https://athleticgreens.com/abspeckenkannjeder

⭐️ alle Links und Infos zu Ben:
sein Instagram-Account: https://www.instagram.com/ben.boeseler
sein Facebook-Account: https://www.facebook.com/sascha.boeseler
seine Wrestling-Geschichte auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=bdBf3J-4qfk&t=13s 

⭐️ alle Infos zur "Abspecken kann jeder" Mitgliedschaft findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/mitgliedschaft

⭐️ möchtest du gern mit deiner Gebrauchsanweisung in die Tiefe gehen? Hier hast du die Chance auf dazu: https://www.abspecken-kann-jeder.de/gebrauchsanweisung

⭐️ mein "Abspecken kann jeder"-Buch kannst du jetzt hier bestellen: https://amzn.to/3qmW3sS

⭐️ du möchtest direkt und 1 zu 1 mit mir arbeiten? Dann schau mal hier: www.abspecken-kann-jeder.de/coaching

⭐️ meine virtuelle Kaffeekasse findest du hier: https://www.patreon.com/abspeckenkannjeder

2 Kommentare

  • Mal wieder eine grandiose Folge, danke dafür! Ben hat mich total getriggert, als er von seinem Moment auf der Waage berichtet hat beim Erreichen seines Wunschgewichts. Ich habe schon oft darüber nachgedacht diese sch* Waage einfach mal sein zu lassen. Sie setzt mich einfach nur unter Druck und macht mich unzufrieden. Die Zahl auf der Waage sagt wirklich nichts darüber aus wie ich mich fühle. Das ist mir noch einmal bewusst geworden. Meinen Wiegetag morgen werde ich ausfallen lassen.
    Ich kenne deine Folge mit Schwerpunkt Waage und werde sie mir noch einmal raussuchen. Danke für deinen grandiosen Podcast lieber Dirk. Er begleitet mich nun schon eine ganze Weile :-)
    Ich bin noch nicht so weit mich auf deine VIP Wunschliste setzten zu lassen, aber nah dran. Schönen Abend.
  • Hey Tati,

    lieben Dank für dein schönes Feedback zum Podcast. Es freut mich sehr, dass dir die neue Folge so gut gefallen hat! (:
    Und lass mich dir gerne noch mitgeben, dass du dich ja ganz unverbindlich auf die VIP Warteliste setzen lassen kannst. Du kannst dich dann immer noch entscheiden aber würdest dir mit dem Eintrag auf die Warteliste das beste Angebot sichern, was nämlich nur an den Wartelisten-Verteiler geht (:
    Liebe Grüße

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil