Podcast 300 - eure Gedanken-meine Gedanken

In der heutigen 300. Podcast-Folge möchte ich gerne mein Jubiläum mit dir feiern.

Von daher wird die heutige Folge auch etwas anders als die übrigen 299.

Ich möchte heute mit euch zum Einen ein paar meiner persönlichen Gedanken- und zum Anderen auch viele Stimmen aus meiner #abspeckcommunity teilen.

Ich bin dir so unendlich dankbar dafür, dass du mir zuhörst und danke dir für deine Treue über 300 Podcast-Folgen. Ich hoffe, dass dir die heutige besondere Folge gefällt und wenn du Gedanken dazu hast:

Raus damit in den Kommentaren!

⭐️ alle Infos zur "Abspecken kann jeder" Mitgliedschaft findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/mitgliedschaft

⭐️ möchtest du gern mit deiner Gebrauchsanweisung in die Tiefe gehen? Hier hast du die Chance auf dazu: https://www.abspecken-kann-jeder.de/gebrauchsanweisung

⭐️ du möchtest beim nächsten V.I.P. Coaching Programm dabei sein? Dann lasse dich hier unverbindlich auf die Warteliste setzen: https://www.abspecken-kann-jeder.de/vip

⭐️ mein "Abspecken kann jeder"-Buch kannst du jetzt hier bestellen: https://amzn.to/3qmW3sS

⭐️ du möchtest direkt und 1 zu 1 mit mir arbeiten? Dann schau mal hier: www.abspecken-kann-jeder.de/coaching

⭐️ meine virtuelle Kaffeekasse findest du hier: https://www.patreon.com/abspeckenkannjeder

6 Kommentare

  • Lieber Dirk,

    sehr vielen Dank für dein großes Engagement, deine Ehrlichkeit und deine aufrichtige Art mit der du deine Projekte umsetzt. Ich habe das Gefühl Du legst dein ganzes Herz mit hinein und das empfinde ich als etwas wirklich Besonderes.

    In mir haben deine geäußerten Gedanken in dieser Jubiläums-Episode nochmal großen Respekt für deine Arbeit ausgelöst.

    Und ich erkenne, in der Academy hast du deine Aufgaben bereits erledigt, jetzt liegt es an mir, endlich richtig in die Umsetzung zu kommen...

    Pass weiter gut auf dich auf!

    Liebe Grüße Kirsten
  • Hey Kirsten,

    ich sage ganz lieben Dank für dein schönes Feedback und deine lieben Worte! Das hat mich wirklich sehr gefreut (:

    Ich freu mich, dass du zum "endlich richtig in die Umsetzung zu kommen" in der Mitgliedschaft dabei bist - ganz viel Erfolg auf deinem Weg!
    Liebe Grüße
  • Hallo Dirk, ich habe gerade deinen 300.podcast gehört. Klasse 👏 es war für sehr schön, die Beiträge der anderen Teilnehmer/Abonnenten zu hören. Viel positives Feedback.
    Dein Papa hat ganz toll gesungen, hat mir sehr gut gefallen. Liebe Grüße an ihn.
    Ich habe mich auch in deinem Podcast gehört, Dankeschön, das du es gesendet hast. Mach weiter so, ich freue mich auf die nächsten Folgen
    Liebe Grüße Simone aus Bremen
  • Hey Simone,

    ganz lieben Dank für dein Feedback. Ich freue mich, dass dir die Folge so gut gefallen hat & natürlich richtige ich auch deine Grüße aus (:
    Und natürlich auch lieben Dank, dass du für den Podcast was eingereicht hast!
    Liebe Grüße
    Dirk
  • Hey Dirk,
    herzlichen Glückwunsch zur 300. Folge und danke dass Du mich schon lange begleitest und mein Mindset geändert hast.
    Bei deiner Bemerkung über das Gemecker wegen der Werbung fühlte ich mich tatsächlich ertappt. Auch ich bin von Werbung genervt, aber nun habe ich mehr Verständnis dafür, warum das notwendig ist. Und ich bin Dir auch nicht böse für Deine klare Ansage. Man kann ja einfach vorspulen und selber entscheiden, ob einen die Produkte interessieren. Ich werde auch weiterhin Deinem Podcast treu bleiben, weil mir die Inspirationen so wertvoll sind. Ich hoffe, dass noch viele viele Folgen davon erscheinen und uns immer wieder vor Augen führen, dass wir es schaffen werden.
    Und was die Gesangseinlage Deines lieben Papas betrifft: Wow, was für eine tolle Soulstimme!! Warum hat man bisher noch nie was von ihm gehört? Bitte grüße ihn ganz lieb. Gerne mehr davon!
    Nun wünsche ich Dir ein schönes Rest-Wochenende und grüße Dich ganz lieb.
    Irina aus Düsseldorf



  • Hey Irina,

    ganz lieben Dank für dein Feedback zur Folge und für deine Glückwünsche. Und natürlich richte ich auch deine lieben Grüße aus! (:
    Ich freu mich, dass du dich mein Podcast auf deinem Weg begleitet und wünsche dir noch viel Erfolg auf diesem!
    Liebe Grüße
    Dirk

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil