Podcast 304 - Was wurde eigentlich aus Jeannette? (Interview mit Jeannette Rehberg)

Ich freue mich auf eine weitere, spannende Episode meines “Abspecken kann jeder”-Podcasts aus der Reihe "Was wurde eigentlich aus...?"!

In dieser Folge freue ich mich sehr, Jeannette Rehberg ( @ww_coach_jeannetterehberg auf Instagram ) erneut als meine Interview-Partnerin begrüßen zu dürfen.

Du erinnerst dich vielleicht an Jeannette, die bereits in meiner Podcast-Folge 178 zu Gast war.

Sie hat dort über ihre beeindruckende 30 kg Gewichtsabnahme und ihre Erfahrungen während ihrer beiden Schwangerschaften gesprochen.

Jeannette teilt in dieser Folge mit uns ihre Erlebnisse während der Pandemie und was sie in dieser Zeit durchgemacht hat. Sie spricht über eine Veränderung, die einen starken Einfluss auf ihr Selbstwertgefühl hatte, wie sie uns berichtet.

Während der Lockdowns und der Pandemie ging ihr Ansporn, sich vor anderen Menschen zu zeigen, zunehmend verloren. Als strukturierter Mensch erzählt Jeannette davon, wie sich ihre Tagesroutine durch die vielen Veränderungen auflöste.

Jeannette beschreibt diese Zeit als eine Phase des Verlusts, in der sie sich selbst verloren fühlte. Doch wie sie es geschafft hat, die Kurve zu kriegen und den Antrieb gefunden hat, alles noch einmal zu verändern, erfährst du in diesem Podcast-Interview.

Teile mir gerne deine Gedanken zu dieser Folge mit.

Schreib einfach, was dir durch den Kopf geht und ob du dich vielleicht in Jeannettes Geschichte wiedererkennst.

Hinterlasse auch gerne zusätzliche Fragen oder Kommentare in den Kommentaren.

und hier kommen alle Infos zu Jeannette:

➡️ Insta: https://www.instagram.com/ww_coach_jeannetterehberg/

⭐️ zum Special Offer vom AG1 kommst du hier: https://drinkag1.com/abspeckenkannjeder

⭐️ alle Infos zur "Abspecken kann jeder" Mitgliedschaft findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/mitgliedschaft

⭐️ möchtest du gern mit deiner Gebrauchsanweisung in die Tiefe gehen? Hier hast du die Chance auf dazu: https://www.abspecken-kann-jeder.de/gebrauchsanweisung

⭐️ du möchtest beim nächsten V.I.P. Coaching Programm dabei sein? Dann lasse dich hier unverbindlich auf die Warteliste setzen: https://www.abspecken-kann-jeder.de/vip

⭐️ mein "Abspecken kann jeder"-Buch kannst du jetzt hier bestellen: https://amzn.to/3qmW3sS

⭐️ du möchtest direkt und 1 zu 1 mit mir arbeiten? Dann schau mal hier: www.abspecken-kann-jeder.de/coaching

⭐️ meine virtuelle Kaffeekasse findest du hier: https://www.patreon.com/abspeckenkannjeder

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil