Podcast 305 - Meine persönlichen Wendepunkte

In der heutigen Podcast-Folge packe ich meine ganz persönlichen Geschichten aus.

Denn unser Thema lautet: Wendepunkte.

Und ich sag's dir, bei mir gab es davon einige!

Bist du neugierig, warum Diäten und ich früher einfach keine Freunde waren? Oder wie ich aus meiner größten Verzweiflung heraus plötzlich in den nächsten Wendepunkt gestolpert bin?

Dann ist diese Episode genau richtig für dich.

Ich nehme dich mit auf eine Reise in meine Vergangenheit und zeige dir, wie ich erkannte, dass mein „normales“ Essverhalten eigentlich alles andere als normal war. Und wie das schließlich mein Leben auf den Kopf stellte.

Außerdem erzähle ich dir die abgefahrene Geschichte, wie mir buchstäblich die Gebrauchsanweisung für ein gesünderes Leben über den Weg lief.

Ob du gerade selbst in einer Veränderungsphase steckst oder einfach nur gespannt bist, wie ich meinen Weg zum gesünderen Leben gefunden habe - ich verspreche dir: diese Folge hat es in sich.

Lass uns gemeinsam den Wendepunkten im Leben ins Auge blicken und sie als Chance für etwas Neues sehen. Ich bin gespannt auf deine Gedanken und freue mich, wenn du sie in den Kommentaren mit mir teilst.

Hör unbedingt rein und lass dich inspirieren - wir hören uns im Podcast!

⭐️ hier kannst du dich für Infos zum brandneuen Gruppen-Programm "Dein Leben *deluxe" (Gebrauchsanweisung) anmelden: https://www.diefenbach-coaching.de/warteliste

⭐️ alle Infos zur "Abspecken kann jeder" Mitgliedschaft findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/mitgliedschaft

⭐️ möchtest du gern mit deiner Gebrauchsanweisung in die Tiefe gehen? Hier hast du die Chance auf dazu: https://www.abspecken-kann-jeder.de/gebrauchsanweisung

⭐️ du möchtest beim nächsten V.I.P. Coaching Programm dabei sein? Dann lasse dich hier unverbindlich auf die Warteliste setzen: https://www.abspecken-kann-jeder.de/vip

⭐️ mein "Abspecken kann jeder"-Buch kannst du jetzt hier bestellen: https://amzn.to/3qmW3sS

⭐️ du möchtest direkt und 1 zu 1 mit mir arbeiten? Dann schau mal hier: www.abspecken-kann-jeder.de/coaching

⭐️ meine virtuelle Kaffeekasse findest du hier: https://www.patreon.com/abspeckenkannjeder

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil