Podcast 322 - Emotionales Essen ist NICHT alternativlos (Interview mit Martina)

🎙️✨ Bist du bereit für eine Portion Motivation und eine richtig inspirierende Erfolgsgeschichte? In der neuesten Podcast-Folge habe ich Martina zu Gast, und ihre Geschichte haut mich echt um!

Ich erinnere mich daran, wie ich Martina zum ersten Mal traf und mir wünschte, dass sie die richtige Entscheidung für sich trifft. Und was dann bis heute passiert, darüber spricht sie heute in dieser Podcast-Episode!

Du wirst überrascht sein, wie offen sie über die Zeit vor ihren Erfolgen spricht und welche Diäten sie ausprobiert hat.

Das Spannende dabei: 

Keine Diät brachte die gewünschte Zufriedenheit, bis Martina erkannte, dass das Mindset beim Abnehmen entscheidend ist. Verzicht? Das sieht sie als Erfolgsverhinderer!

Martina nimmt uns mit auf ihren Weg der Veränderung, wie sie für sich selbst losging und schnell Gewicht verlor. Das Mindset als Schlüssel zum Erfolg – ​​das ist die Essenz dieser Folge!

Teile deine Gedanken mit uns! Was geht dir durch den Kopf, und wo findest du dich vielleicht auch wieder? Schreib uns, was du denkst, und stelle gerne ergänzende Fragen in den Kommentaren!

Bereit, dich inspirieren zu lassen? Los geht's! 🚀 

⭐️ Sichere dir jetzt unverbindlich deinen Platz auf der Warteliste für mein V.I.P. Coaching Programm "2024 wird MEIN Jahr!" --> https://www.abspecken-kann-jeder.de/vip

⭐️ alle Infos zur "Abspecken kann jeder" Mitgliedschaft findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/mitgliedschaft

⭐️ möchtest du gern mit deiner Gebrauchsanweisung in die Tiefe gehen? Hier hast du die Chance auf dazu: https://www.abspecken-kann-jeder.de/gebrauchsanweisung

⭐️ mein "Abspecken kann jeder"-Buch kannst du jetzt hier bestellen: https://amzn.to/3qmW3sS

⭐️ du möchtest direkt und 1 zu 1 mit mir arbeiten? Dann schau mal hier: www.abspecken-kann-jeder.de/coaching

⭐️ meine virtuelle Kaffeekasse findest du hier: https://www.patreon.com/abspeckenkannjeder

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil