Podcast 330b - My Way 2024 II : Verzicht, Entgiftung & auswärts Essen

🎧 Willkommen zurück zu einer weiteren Folge meines Bonus-Formates "My Way- Dirk's eigener Weg" 🚀
Du wolltest, dass es weitergeht und dein Wunsch ist mir Befehl 😉

✨ In dieser Folge teile ich, wie ich mit meinen Herausforderungen des Alltags umgehe und meine Ziele erreiche. Dabei geht es nicht nur um Gewichtsabnahme, sondern um einen ganzheitlichen und nachhaltigen Lebensstil mir ganz viel Zufriedenheit 💪

🔥 Rückblickend auf die Weihnachtszeit und meinen Berlin-Besuch zeige ich, wie ich meine Strategien umgesetzt habe, um auf meinem Weg zu bleiben, selbst während der Feiertage und im Urlaub.

🌈 Ich spreche über meine Ernährungsstrategien, Herausforderungen beim Essen außer Haus und wie ich damit umgehe. Es ist spannend zu sehen, wie sich die Lebensumstände ändern und welche Anpassungen notwendig sind.

🥗🏃‍♂️ Außerdem erfährst du, wie ich Entgiftungen nutze, um meinen Körper zu reinigen und wie sich dies positiv auf meine Gesundheit auswirkt.

🤔 Ein weiteres wichtiges Thema ist die Auseinandersetzung mit dem eigenen Mindset und den emotionalen Aspekten des Essens. Es ist entscheidend, sich seiner Verhaltensmuster bewusst zu werden und sie gezielt zu verändern.
Wichtige Entscheidungen beeinflussen unseren Weg zum Erfolg. Erfahre, wie bewusste Entscheidungen dir helfen, deinen Wünschen und Zielen näher zu kommen. 🌟

🎙️ Dein Feedback ist unglaublich wertvoll. Lass mich wissen, was du denkst und was dich besonders anspricht. 💬

⭐️ alle Infos zur "Abspecken kann jeder" Mitgliedschaft findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/mitgliedschaft

⭐️ du möchtest beim nächsten Gruppen-Programm "DEIN LEBEN DELUXE" dabei sein? Dann lasse dich hier unverbindlich auf die Warteliste setzen: https://www.diefenbach-coaching.de/warteliste

⭐️ alle Infos zur Entgiftung findest du unter: https://www.abspecken-kann-jeder.de/entgiftungsinfos

⭐️ die angesprochenen Instagram-Stories findest du hier: https://www.instagram.com/stories/highlights/17888132576734422/

⭐️ regelmäßige Motivation für 0,- bekommst du hier über meinen Motivations-Letter: https://www.abspecken-kann-jeder.de/newsletter

4 Kommentare

  • 5 Sterne + ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️🌟

    Deine Folgen über „My Way“ finde ich großartig 👏
    Bitte unbedingt weiter machen.

    Viele Grüße
    Ulrike
  • Hey Ulrike,

    ich freu mich sehr über dein Feedback und die 5 Sterne + - vielen lieben Dank dafür! (:
    LG Dirk
  • Wie bereits die erste Folge von deinem Weg fand ich diese auch super. Mein Weg muss in mein Leben passen und zu sehen, wie du deine Herausforderungen meisterst ist eine tolle Unterstützung. Danke dir dafür
  • Hey Susanne,

    ich freu mich über dein Feedback - ganz lieben Dank dafür!
    LG Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

WWW.ABSPECKEN-KANN-JEDER.DE

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach, Podcaster, Autor und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher tausende von Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihren Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

© Copyright - 

Diefenbach Coaching

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de

Presse

Führe ein Leben mit deinem Wunschgewicht

In meinem Newsletter teile ich Tipps, Infos und Impulse mit dir, wie du dauerhaft erfolgreich dein Wunschgewicht erreichen und halten kannst.
Ja, ich will mein Wunschgewicht erreichen.

Der langweilige teil