Sommer-Challenge

Wir machen deinen Juni zum wahren Januar!

Ja, das will ich!

Du hattest dir im Januar mal wieder so viel vorgenommen...

...und heute bist du traurig, fühlst dich als Versager, weil du es dir mal wieder bewiesen hast, dass du es einfach nicht hinbekommst.

Dabei hast du doch schon auf so viele leckere Nahrungsmittel verzichtet, die dich angeblich dick machen.

Und trotzdem ist es wieder soweit: Deine Oberteile kleben am Körper, permanent ziehst du sie in die korrekte Position, damit die Rollen nicht zu sehen sind.

Dass die Oberschenkel aneinander reiben, kennst du schon seit längerer Zeit.
Aber dass der Hosenbund immer tiefer einschneidet, kann jetzt kaum noch ein Kleidungsstück verbergen.

Deine Bilanz: Der Sommer steht vor der Tür und eigentlich scheint dein "Abnehm"-Jahr schon gelaufen zu sein.

STOPP! Richtungswechsel!

Mach das Sommerloch zu deinem neuen Januar!

Du machst aus der Zeit, in der du eigentlich das "Strand"-Handbuch wirfst, jetzt deinen Sommer-Vorsatz - mit lebenslanger Erfüllungsgarantie.

Du genießt deinen Cocktail, isst deinen Eisbecher und fährst in den Urlaub - ohne schlechtes Gewissen!

Du trägst dein neues Strand-Outfit - ohne dich verstecken zu wollen.

Du liebst es rauszugehen - ohne Perlen auf der Stirn und Schweißrinnen unter dem Shirt.

Du wirst in diesem Juni so viel Stolz empfinden, wie in keinem Januar zuvor.

Du wirst im Januar 2025 nicht “mal wieder von vorne anfangen”...

...sondern du wirst feiern, was du diesen (letzten) Sommer getan hast!

In unserer Sommer-Challenge werden wir dafür sorgen, dass dieser Sommer der letzte Sommer sein wird, an dem du dich voller Scham in ein Handtuch am Strand einwickeln- oder dich hinter langen Klamotten verstecken wirst.

Diesmal schreiben wir deine endgültige Erfolgsgeschichte.

Warum?

Weil du alles anders machen wirst, als all die Sommer zuvor.

Und zwar nicht mal wieder in der Form, dass du irgendetwas von deinem Teller verbannen musst. 

"Realistisch, zufrieden und dauerhaft erfolgreich" wird stattdessen unser Motto sein und wir werden solche Worte wie "Disziplin", "durchhalten", "Verzicht" und "Eskalation" endgültig aus deinem Kopf verbannen. 

Du wirst diese Sommer-Challenge im Rückblick einfach nur wie die ehemalige Teilnehmerin Tanja zusammenfassen:

"Ich hatte mir von der Sommer-Challenge eigentlich nicht viel versprochen. Am Ende war sie aber der Startschuss zu meiner Sommer-Figur, die ich auch im Januar noch stolz im Spiegel bestaunen konnte. Diese Challenge hat mir gezeigt, was ich wirklich kann. Ich habe mir ein neues Lebensgefühl geschenkt!"

Willst du das auch?

Das kann sich in nur 6 Tagen verändern:

Vom Aufgeben zum Aufwachen

Gehst du vielleicht noch mit großer Skepsis und wenig Hoffnung in diese Challenge, wirst du hinterher mit Begeisterung deinen neuen Weg gehen.

Du weißt, wie Abnehmen wirklich geht

Der Grund, dass du es bisher nicht geschafft hast, liegt nämlich nicht daran, dass du zu schwach oder falsch bist.

Das Drehbuch deiner Erfolgsgeschichte ist geschrieben

Dein Plan steht - nicht nur für diesen Sommer, sondern für immer.

So bist du dabei:

Melde dich bis zum 15.06. für die Challenge an.

Fakten zur Challenge
0,- €

Laufzeit: 16.06.24 - 21.06.24

motivierende Webinare inkl. Aufzeichnungen
Austausch unter Gleichgesinnten
Mini-Aufgaben mit "Wums"

Durchführung zeitlich absolut flexibel! 

alle Infos, Termine und Aufzeichnungen erhältst du bequem per eMail, so dass du garantiert nichts verpasst
mal eben den Juni zum erfolgreichen Januar gemacht
Ja, auch ich will meinen Juni zum Januar machen!

Anmeldung

Ich melde mich zur Sommer-Challenge an:

Deine Daten sind sicher. Hier ist meine Datenschutzerklärung.

So erging es Teilnehmenden der letzten Challenge

Scroll
"Die Challenge und dieses andere Beschäftigten mit dem Thema haben mir Mut gemacht. Ich habe die Hoffnung, dass ich doch endlich mal einen langfristigen Weg für mich finden könnte. Ich habe gelernt, dass ich mir Unterstützung holen darf und es dadurch leichter gehen kann."
"Vielen Dank für die Challenge! Ich hatte da wirklich einen krassen Augenöffner, nämlich der Fokus auf Zufriedenheit. Das nehme ich nun für die nächste Zeit mit und dann kann es ja nur noch besser werden."
"Alles in allem hat die Challenge mir Mut gemacht. Am Ende war es bis jetzt richtig entspannt. Ich habe auf nichts verzichtet und was soll ich sagen, trotzdem habe ich abgenommen. Diese Challenge hat mir auf meinem Weg sehr viel weitergeholfen - vielen vielen Dank dafür."
"Mein Fokus hat sich geändert, denn meine Familie, die immer mein Anspruch war, will tatsächlich teilweise ganz andere Dinge als ich geglaubt habe. Und die haben eigentlich nichts mit Abnahme und Verzicht zu tun! Vielen Dank lieber Dirk für diese grandiose Challenge!!!!!!"
"Meine Einstellung hat sich komplett gedreht - Vorher: Angst / Hilflosigkeit im Bezug darauf, was da wieder ablaufen wird und ein negatives Gefühl. Jetzt: Es ist alles absolut machbar und der Druck ist weg."
"Ich bin viel entspannter als vor der Challenge. Ich habe den “jetzt, ist es doch eh egal”-Modus gestrichen und dabei sogar abgenommen. Ich habe mir vorher Gedanken gemacht, wie ich mit Herausforderungen umgehen will und war dadurch hinterher sehr zufrieden und habe auf nichts verzichtet."
"Die Aussage „jetzt ist es eh egal“ existiert nicht mehr, da es einfach falsch ist. Dadurch gibt es kein Bereuen mehr und ich lebe stressfrei!!"
"Gestartet bin ich in die Challenge mit: “na ja, kannste dir ja mal anhören…” Ich bin total inspiriert gewesen und froh, dass ich ein Teil der Challenge sein durfte. Ich frage mich, bevor ich etwas in den Mund stecke, "Ist mir das wirklich wichtig?" und viele Antworten sind NEIN und ich lege es einfach zurück. Fühle mich großartig, glücklich, zufrieden, entspannt und bin stolz auf mich. Und das Beste: im Spiegel ist so sachte wieder etwas Taille zu erkennen. Fazit: läuft :-)"
"Ich fühle mich insgesamt entspannter und mir hat der ganze LÖSUNGSorientierte Fokus wirklich gut getan. Das Gefühl, mir selbst wichtig zu sein, obwohl gerade jede Menge Aufgaben anstehen, mich nicht zu vernachlässigen, sondern alles unter einen Hut zu bekommen, tut sehr gut. Das hatte ich zu Beginn der Challenge nicht erwartet und ich zweifelte eher daran, ob mir diese zusätzliche "Aufgabe" nicht zu viel werden würde. Aber nein, es war genau das Richtige zur richtigen Zeit."
"Ich habe durch die Challenge überhaupt erstmal wieder zurück zum ernährungsbewussten Verhalten gefunden, da ich schon langsam wieder aufgeben wollte. Sie hat mir gezeigt, dass ich auch entspannt abnehmen kann bzw. gar nicht den Druck brauche und das sogar kontraproduktiv ist"
"Ich habe gelernt, dass ich ohne Stress durch die Tage gehen kann. Es muss nicht immer alles perfekt sein. Weniger ist mehr."
"Ich wollte dir danke für deine Challenge sagen. Sie hat in mir etwas ausgelöst, was ich so nicht erwartet hätte und ich hoffe, diese Erkenntnis bleibt mir noch sehr lange erhalten."

Hi, ich bin Dirk

Dein persönlicher Abnehm-Coach

Mir ist es in jedem Jahr zu dieser Zeit ein Anliegen, dir etwas Leichtigkeit und viele AHA-Momente mit auf deinen Abnehm-Weg zu geben.

Ich habe selbst als einst "hoffnungsloser Fall" 20kg abgenommen, die ich nun auch schon seit 10 Jahren halte.

In dieser Zeit habe auch ich lernen dürfen, die Angst und den Frust vor- und über den Sommer abzulegen.
Es geht nicht einfach nur darum, in diesem einen Sommer irgendwie gut auszusehen.
Vielmehr geht es darum dafür zu sorgen, dass sich all die Sommer, die noch kommen, voller Leichtigkeit und Lebensfreude abspielen werden.

Mit dieser Challenge möchte ich auch dir diese Leichtigkeit schenken und glaube mir: 

Diese Challenge wird wirklich etwas verändern!

Noch Fragen?

Du kannst meinem Team und mir jederzeit eine Nachricht schicken.
DatenschutzImpressumAGBKontakt