Endlich ist er da!

Dein Abspeck-Audio-Kurs

Das ist dein Ort, der all mein Wissen enthält - komprimiert und auf den Punkt!

Am Ende des Kurses wirst du wissen, wie Abnehmen WIRKLICH funktioniert und wie du ganz entspannt und ohne Verzicht an dein persönliches Ziel kommen- und auch dauerhaft dort verbleiben wirst.

Dir wird dann völlig klar sein, wie du mit dem passenden Mindset und den im Kurs vermittelten Werkzeugen in die Umsetzung gehst.

Und: diesmal wird es anders sein als die Male davor.

zum Abspeck-Kurs

Das ist drin...

All mein Wissen und meine Erfahrung zum Thema Abnehmen aus hunderten von Coachings & Vorträgen mit tausenden von Menschen.
Exklusive Audios, ergänzende Podcast-Folgen und Arbeitsblätter, aufgeteilt in übersichtliche Module. Alles an einem Ort!
Die Inhalte stehen dir dein ganzes Leben lang zur Verfügung und werden regelmäßig erweitert. Bequem zum Hören - dann, wann und wo DU es brauchst!

Die inhalte im Überblick

insgesamt hast du Zugriff auf 12 Module mit den zugehörigen Unterkapiteln, die regelmäßig und kostenfrei upgedatet und erweitert werden

Dein Warum

Dein innerer Antrieb entscheidet über deine Motivation. Du lernst dein Warum zu finden, zu festigen und im Bedarfsfall anzupassen. So bleibst du motiviert.

Herausforderungen & Erfolge

Herausforderungen zu identifizieren und die passenden Strategien zu finden, lernst du genauso wie die Bedeutung des Erfolge-Feierns.

Die Waage

Bei den meisten Abspeckern dreht sich alles um die Waage und bei fast allen leitet sie auch das Ende ein. Wir "heilen" deine Beziehung zur Waage und stellen dein Mindset neu auf.

Ziele

Das falsch gesetzte Ziel bringt dich deinem Abbruch näher und sorgt für Frustration. Im Kurs lernst du das Setzen von sinnvollen und motivierenden Zielen.

Durchhalten

Du lernst, wie du mit schwierigen Phasen umgehst und bekommst alles an die Hand, was du zum dauerhaften Durchhalten brauchst. Aufgeben wird keine Option mehr für dich sein!

Dein eigener Weg

Den eigenen Weg zu finden, der dauerhaft zum Erfolg führt - das ist die große Kunst beim Abnehmen und Gewicht halten. Nach dem Kurs kannst du diesen Weg für dich gestalten.
zum Abspeck-Kurs
Digitale Kompetenz

Der Nummer 1 Podcast

Der "Abspecken kann jeder" Podcast liefert bereits seit mehreren Jahren fundierte Infos zum Thema Abnehmen.
In deinem Abspeck-Audio-Kurs erhältst du nun alle Werkzeuge für deinen erfolgreichen Weg zum Wunschgewicht komprimiert, auf den Punkt aufgearbeitet und ergänzt um weiteres exklusives Wissen zur direkten Umsetzung. 
Das spart Zeit und gibt dir immer wieder die Möglichkeit, DEIN aktuelles Thema zu DEINEM richtigen Zeitpunkt ganz gezielt zu bearbeiten - ein Leben lang!
zum Abspeck-Kurs
Dirk Diefenbach
Abnehm-Coach,
Podcaster & Autor
Wer ist...

Dirk Diefenbach

Dirk ist seit vielen Jahren leidenschaftlicher Abnehm-Coach. Seine Mission ist es, jedem Menschen zu zeigen, dass der Weg zum eigenen Wunschgewicht möglich ist.

Nachdem er einige Jahre regelmäßig mehrere hundert Vorträge rund um Abnehm-Strategien gehalten hat, gründete er mit "Abspecken kann jeder" einen Online-Auftritt, der sich u.a. mit dem gleichnamigen Podcast auf die Vermittlung von Impulsen zum Thema Abnehmen fokussiert.

Dirk profitiert hierbei als (Zitat) "ehemals hoffnungsloser Fall" von seinen eigenen Erfahrungen mit seiner 20kg-Abnahme, die er seit 8 Jahren erfolgreich hält.

Dirk ist bekannt für seine Offenheit gepaart mit einem hohen Sachverstand und Einfühlungsvermögen.

Der Abspeck-Audio-Kurs ist nun die Möglichkeit für dich, egal wo auf der Welt du dich befindest, von seinen Erfahrungen zu profitieren - eine einmalige Investition für dich, von der du dein Leben lang profitieren wirst.

zum Abspeck-Kurs

Louisa

Deine Sicht auf die Dinge haben mir die Augen geöffnet ich hatte schon den Glauben verloren abzunehmen. Danke für deine ehrlichen Worte. Ich bin seit Anfang des Jahres dabei und ich werde weitermachen und weiter hören denn es FUNKTIONIERT. Mach bitte weiter.

Petra

Noch niemand hat mich so angesprochen wie du. Ich habe es verstanden und die vielen Versuche falsch gestartet. Bin jetzt erst ins Tun gekommen und es geht mir so gut. Mein Weg ist auch noch lange aber jetzt weis ich wie ich ihn gehen werde.

Silvia

Dirk gibt soviele Tipps und Denkanstöße. Ich bin viel zufriedener selbst bei einer Zunahme. Es hat klick im Kopf gemacht. Ich habe alle Zeit der Welt mein Wunschgewicht zu erreichen.

Johanna

Unser Coaching war total krass und ein absoluter Klick-Moment! Du hast sowas von ins Schwarze getroffen und ich habe den Schalter umgelegt. Egal wie lange es dauert - ich schaffe es! Ich wollte dir noch mal danken. Das war die beste Investition in mich. Ich habe nie geglaubt, dass ein Coaching so viel bringen kann!

ein kleiner virtueller Rundgang

zum Abspeck-Kurs
FAQ

Häufig gestellte Fragen

Wann ist der Kurs etwas für mich?

Dieser Audio-Kurs passt dann zu dir, wenn du deinen Weg zum Wunschgewicht dieses mal entspannt, erfolgreich und vor allen Dingen dauerhaft gehen willst. 
Wenn du keine Lust mehr auf einen "weiteren Versuch" hast, sondern jetzt bereit bist für deinen eigenen individuellen Erfolgsweg, ist dieser Audio-Kurs perfekt für dich.

Was bekomme ich in diesem Kurs?

In diesem Audio-Kurs bekommst du alle Werkzeuge mit an die Hand, die du für deinen Erfolgsweg- und dem dazu passenden Mindset brauchst.
Du bekommst exklusive Inhalte, die aufeinander aufbauend aufbereitet sind. Ergänzend erhältst du dort passende Podcast-Folgen und einige Arbeitsblätter.
Zusammenfassend bekommst du alles an die Hand, was du für die Umsetzung benötigst.

Warum ein Audio-Kurs?

Zum Einen, weil dir meine Stimme bereits bekannt- und vertraut ist und du relativ sicher genau über das Medium "Audio" zu mir gekommen bist.
Zum Anderen möchte ich dir aber auch "die Hürde" der Kursdurchführung möglichst gering halten. Du sollst ihn überall und in jeder Situation bequem hören- und damit deinen Erfolgsweg ganz unkompliziert gestalten können.

Lohnt sich die Investition?

Ich stelle dir die Gegenfrage: was ist es dir Wert, endlich deinen Weg zum Wunschgewicht gehen zu können und dauerhaft am Ziel verweilen zu dürfen?
Wieviel Geld bist du bereit dafür auszugeben, dass dein Warum endlich zur Realität wird und du das Gewicht und alle damit verbundenen Emotionen & (Lebens-)Qualitäten erreichen und erleben wirst, von denen du bisher immer geträumt hast?

Was ist, wenn ich mit dem Kurs fertig bin?

Das Besondere an diesem Audio-Kurs ist, dass er dein Leben lang für dich nutzbar ist. Du tätigst also eine einmalige Investition in dich, die dein ganzes Leben anhält.
Ich werde diesen Kurs erweitern, passende Module, Lektionen und ggf. auch Tools ergänzen, wenn sie für mich in diesen Kurs gehören und du profitierst davon - dein Leben lang!

Wie ist der Kurs aufgebaut?

Der Kurs enthält verschiedene Module, die dir die Hauptthemen für deinen erfolgreichen Weg mit an die Hand geben. 
Jedes Modul ist wiederum in verschiedene Lektionen unterteilt, so dass du dich auf jedes Unterthema voll konzentrieren- und es für dich sacken lassen kannst.
Den ersten Durchgang machst du einfachnach der Reihenfolge der Module. Danach kannst du immer wieder in den Kurs zurückkehren und dann ganz gezielt das Thema auffrischen, was dich in diesem Moment bewegt.

Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Zwölf Boxkämpfer jagen Viktor quer über den großen Sylter Deich. Vogel Quax zwickt Johnys Pferd Bim.
zum Abspeck-Kurs
© 2020 Inboundly
Powered by Chimpify