Online-Seminar

"Acht mal Achtsamkeit"

Exklusiv für meine #abspeckcommunity bietet die Expertin für Persönlichkeitsentwicklung und meine Mentorin Sylke Schliep eine Online-Seminar-Reihe zum Thema "Achtsamkeit" an.
In hochqualitativen 8 Seminar-Nuggets lernst du, wie du deine Lebensqualität durch den Fokus auf Achtsamkeit deutlich verbessern kannst - alltagstauglich und ohne einen immensen Zeitaufwand!
Sichere dir jetzt einen der begrenzten Plätze!
Ich freue mich, dass meine Mentorin Sylke uns allen die Möglichkeit bietet, das so wichtige Thema "Achtsamkeit" in unsere Leben zu integrieren. Wer sagt schon "nein" zu mehr Lebensqualität? Ich freue mich schon sehr auf die Online-Seminar-Reihe!
Dirk Diefenbach - dein persönlicher Abnehm-Coach

Was du bekommst

Mache dir bewusst, was Emotionen bewirken und wie du sie bewusst steuern kannst.
Lerne, wie hilfreich ein gut funktionierendes Netzwerk für deine innere Stabilität sein kann.
Setze deine Kraft nur für die Dinge ein, die du selbst beeinflussen und ändern kannst.

Nutze das Konzept der positiven Lebenshaltung, um Krisen zu überstehen.

Erkenne, wie wichtig es ist, überzeugt von dir und deinen Fähigkeiten zu sein.
Verstehe, warum es wichtig ist, weg von der Problemanalyse zu gehen und stattdessen den Blick auf Chancen und Alternativen zu richten.
Erkenne mit klaren Zielvorstellungen deine Potentiale und Ressourcen.
Lerne Strategien kennen, um hilfreiche Routinen zu etablieren und hinderliche Gewohnheiten loszulassen.

Fakten zur Webinar-Reihe

sichere dir jetzt einen der stark begrenzten Plätze!

"Acht mal Achtsamkeit"

299

inkl. MwSt.

- Ratenzahlung ist möglich -

Laufzeit vom 15.10.22 bis 03.12.22

an 8 Samstagen von 09:00 - 10:00

geleitet von: Sylke Schliep (Expertin für Persönlichkeitsentwicklung)
exklusiv für die "Abspecken kann jeder" Community
stark begrenzte Plätze
8 verschiedene Themen-Nuggets
1 Handout pro Nugget inkl. Mikro- und Makrotasks
Teilnahme via Zoom
inkl. Aufzeichnung, wenn du mal nicht kannst
Plätze sind stark begrenzt

Noch Fragen?

Du kannst mir jederzeit über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen.
DatenschutzImpressumAGBKontakt