Webinar-Reihe

"Acht mal Achtsamkeit"

Exklusiv für alle Hörenden meiner Podcasts bietet die Expertin für Persönlichkeitsentwicklung und meine Mentorin Sylke Schliep eine Webinar-Reihe zum Thema "Achtsamkeit" an.
In hochqualitativen 8 Webinar-Nuggets lernst du, wie du deine Lebensqualität durch den Fokus auf Achtsamkeit deutlich verbessern kannst - alltagstauglich und ohne einen immensen Zeitaufwand!
Sichere dir jetzt einen der begrenzten Plätze!
Ich freue mich, dass meine Mentorin Sylke uns allen die Möglichkeit bietet, das so wichtige Thema "Achtsamkeit" in unsere Leben zu integrieren. Wer sagt schon "nein" zu mehr Lebensqualität? Ich freue mich schon sehr auf die Online-Seminar-Reihe!
Dirk Diefenbach - dein persönlicher Abnehm-Coach

Was du bekommst

Mache dir bewusst, was Emotionen bewirken und wie du sie bewusst steuern kannst.
Lerne, wie hilfreich ein gut funktionierendes Netzwerk für deine innere Stabilität sein kann.
Setze deine Kraft nur für die Dinge ein, die du selbst beeinflussen und ändern kannst.

Nutze das Konzept der positiven Lebenshaltung, um Krisen zu überstehen.

Erkenne, wie wichtig es ist, überzeugt von dir und deinen Fähigkeiten zu sein.
Verstehe, warum es wichtig ist, weg von der Problemanalyse zu gehen und stattdessen den Blick auf Chancen und Alternativen zu richten.
Erkenne mit klaren Zielvorstellungen deine Potentiale und Ressourcen.
Lerne Strategien kennen, um hilfreiche Routinen zu etablieren und hinderliche Gewohnheiten loszulassen.

Maren

Ich habe durch die Webinar-Reihe eine insgesamt positivere Einstellung zum Leben bekommen. Sie hat mir noch mehr Optimismus gegeben. Ich allein habe die Macht, meine Reaktion auf eine Situation zu wählen. Die alltagstauglichen Tools (Microtasks) wende ich gezielt in bestimmten Situationen an. Zu wissen, dass es für jede Lebenssituation Tools gibt, mit denen ich meine Gedanken sortieren kann, ist ein sehr befreiendes Gefühl. Auch hatte ich die Erkenntnis, dass ich vorbeugend viel machen kann für mein Mindset, für mein Wohlbefinden, um so im Vorhinein viele unangenehme Situationen abmildern- und sogar verhindern kann.

Maria

Durch die Webinar-Reihe konnte ich mich und mein Leben aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten. Ich habe viele neue Denkanstöße erhalten und auch ganz konkrete Tools/Übungen, die mir in manchen Stresssituationen schon sehr geholfen haben. Ich habe während des Kurses angefangen, einen morgendlichen Check-In zu machen, um an Tagen, an denen es mir morgens nicht so gut geht, sofort konkret ansetzen- und nach Lösungen suchen zu können. Es klappt wunderbar.

Maren

Mir hat die Webinar-Reihe so sehr geholfen, die einzelnen für mich sehr relevanten Themen tiefer zu bearbeiten. Ich habe mich bereits davor selbst viel mit diesem Thema auseinandergesetzt, aber nicht so in der Tiefe und auch nicht in dieser Bandbreite.Vielen Dank also für die tollen Denkanstöße, die Inspiration und die Motivation, die durch die verschiedenen Webinare bei mir ausgelöst wurden.

Fakten zur Webinar-Reihe

sichere dir jetzt einen der stark begrenzten Plätze!

"Acht mal Achtsamkeit"

299

inkl. MwSt.

- Ratenzahlung ist möglich -

Laufzeit vom 04.03.23 bis 29.04.23

an 8 Samstagen von 09:00 - 10:00

geleitet von: Sylke Schliep (Expertin für Persönlichkeitsentwicklung)

exklusiv für die Hörenden meiner Podcasts

stark begrenzte Plätze
8 verschiedene Themen-Nuggets
1 Handout pro Nugget inkl. Mikro- und Makrotasks
Teilnahme via Zoom
inkl. Aufzeichnung, wenn du mal nicht kannst
Plätze sind stark begrenzt

Noch Fragen?

Du kannst mir jederzeit über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen.
DatenschutzImpressumAGBKontakt