Fühlst du dich aktuell in der "Abnehm-Spirale" gefangen?

Gemeinsam machen wir aus deinem "ich weiß doch eigentlich, wie es geht..." ein "ich werde es jetzt schaffen!"

Du weißt eigentlich ganz genau, wie Abnehmen funktioniert und auch der Wille ist da, aber du bekommst es - wenn überhaupt - immer nur kurzfristig hin?

Du quälst dich mit Verzicht, Hunger und schlechter Laune durch eine Diät-Phase, nimmst auch ein paar Kilos ab, um aber dann doch irgendwann wieder in alte Verhaltensmuster zu fallen?

Jeder Gang auf die Waage erzeugt in dir vorher ein mulmiges Gefühl und entscheidet hinterher darüber, wie du dich mindestens für den Rest des Tages fühlst?

Es kommt immer irgendwann der Zeitpunkt, obwohl du es vorher anders geplant hattest, an dem du hemmungslos alles in dich hineinstopfst und dabei denkst “dann mache ich eben morgen weiter”? 
Aus “morgen” wird “übermorgen” und aus “übermorgen” dann “gar nicht”?

Nach einem oder zwei Gläsern Wein auf einer Party, einer miesen Situation auf der Arbeit, Streit mit dem Partner oder Stress in deinem Alltag fliegen deine ganzen guten Vorsätze einfach über Bord und du schaust dir dabei wie ferngesteuert zu?

Du spielst vielleicht auch manchmal mit dem Gedanken, gar nicht erst wieder einen Abnehm-Versuch zu starten, weil du Angst hast oder überzeugt bist zu scheitern?

Stell dir vor, du findest deinen ganz eigenen und langfristig erfolgreichen Weg, indem du neue Strategien lernst, die WIRKLICH funktionieren.

Du wunderst dich bei der Umsetzung dieser Strategien über dich selbst, weil Dinge auf einmal super gut funktionieren, die vorher unmöglich erschienen.

Das Einteilen deiner liebsten Lebensmittel, der entspannte Gang auf die Waage und ein Ernährungsalltag ohne Bewertung, Reue und Selbstvorwürfe - all das funktioniert jetzt einfach.

Du verlierst plötzlich deine Kilos leichter als vorher und vor allem dauerhaft. Kein nerviger JoJo-Effekt mehr und du verzichtest dabei auf rein GAR NICHTS und das wirklich zum allerersten Mal.

Du kannst dir endlich wieder die Klamotten anziehen, die schon ewig- und nun endlich auch völlig zurecht im Kleiderschrank auf “bessere Zeiten" gewartet haben.

Du verspürst keinen Diät-Druck mehr und hast keine Gedanken à la “bis dann und dann muss ich xy Kilos abnehmen”, sondern erreichst deine realistisch gesetzten Ziele nach und nach.
Erzielte Abnehm-Erfolge bleiben dir einfach erhalten.

Dein “böses Teufelchen” hat mit seinen “komm, iss das jetzt schnell und heimlich” oder “ach, es ist doch jetzt eh egal!” auf einmal keine Chance mehr, weil du die für dich richtigen Entscheidungen aus völliger innerer Überzeugung triffst.

Ja, ich will mein Wunschgewicht erreichen!

Dass du nicht abnimmst, liegt nicht daran, dass du schwach, undiszipliniert oder falsch bist.

Es liegt einfach daran, dass du bis JETZT einfach noch nicht den richtigen Weg für dich gefunden hast.

Mein Versprechen an dich:
Auch du kannst dein Wunschgewicht erreichen und es darüber hinaus auch noch dauerhaft halten - ohne JoJo-Effekt, Verzicht & schlechte Laune.

Sagen irgendwie alle? Weiß ich!

Aber, was wir 2 anders machen als “alle” ist, dass wir uns auf deinen langfristigen Erfolg konzentrieren.
Wir rennen also nicht irgendwelchen "schnellen Abnahmen" hinterher, über die du dich einmal kurz freust, um dann doch wieder alles zuzunehmen.

Wir arbeiten gemeinsam an den wahren Ursachen für dein Übergewicht und die finden wir überwiegend nicht auf deinem Teller.

Schlechte Entscheidungen, emotionales Essen, eine schlechte Beziehung zu Lebensmitteln, eigene Regeln und Verbote, negative Glaubenssätze und falsche Prioritäten sind nämlich die wahren Übeltäter und die kennst du zur Genüge.

Da hilft dir einfach nicht, wenn ich dir erkläre, dass die Möhre doch “viel besser” ist, als die Schokolade. Das weißt du schon.

Ich bringe dir bei, was du brauchst, um bessere Entscheidungen zu treffen. Das hat nichts mit reinem Wissen zu tun. Da passiert etwas im Kopf.

Und wenn dein Kopf erst einmal abgenommen hat, wird der Körper automatisch folgen.

Und genau das ist das, was die "Abspecken kann jeder"-Mitgliedschaft von anderen Mitgliedschaften unterscheidet:

Wir räumen deinen Kopf auf, damit ein schlechtes Gefühl auf der Waage, ein "jetzt ist es eh egal..." oder ein "ich schaffe es einfach nicht" gar nicht erst entstehen können.

Wir sorgen gemeinsam dafür, dass du durch neue Strategien, unterstützende Glaubenssätze und ein bisher unbekanntes Gefühl der Leichtigkeit, deine erfolgreiche Abnahme zu angenehmen Nebensache machen.

Und JA: das ist auch für dich möglich!

Und NEIN: du musst jetzt gerade noch nicht mal daran glauben!

Wie ich mir da so sicher sein kann?

Ich habe meine 10-jährige Erfahrung als Abnehm-Coach mit eigener 20kg-Abnehm-Historie genutzt, um dir eine Mitgliedschaft anzubieten, die wirklich alles bietet, was du für deinen Erfolg brauchst und alles Unnötige weglässt.

Die Erfahrungen meiner Mitglieder zeigen: du wirst dauerhaft erfolgreich sein, wenn du die dort von mir zur Verfügung gestellten Tools & Strategien nutzt und vor allen Dingen umsetzt.

EGAL, wie häufig du auch bisher in deinen Augen gescheitert sein magst. 

Wie du endlich dauerhaft dein Wunschgewicht erreichst
-sogar, wenn du das bis heute schon unzählige Male selbst versucht hast und nicht mehr daran glauben kannst!

Dein Abschied vom emotionalen Essen

Emotionen kompensierst du nicht mehr mit Essen, sondern greifst zu Alternativ-Strategien, die dir in diesen Situationen wirklich helfen.

Dein Lächeln in den Spiegel

Du magst es, dich im Spiegel anzuschauen und bist einfach nur stolz auf dich, dass dein letzter Versuch endlich den verdienten Erfolg gebracht hat.

Dein erreichtes Ziel

Du weißt einfach, dass du dein Ziel erreichen- und auch dauerhaft dort verweilen wirst. Du hast es diesmal komplett anders gemacht- und gemeinsam mit mir an den richtigen Stellschrauben (im Kopf) gedreht. Das kann dir nichts und niemand mehr nehmen.

Steffi

Hallo Dirk, ich bin inzwischen Mitglied bei dir und erlebe gerade einen inneren Wandel, wie ich ihn mir schon lange erhofft habe. Mein Warum ist bei mir glasklar: ich will Leichtigkeit spüren, im Alltag, beim Essen, bei der Auswahl der Kleidung, beim Laufen. Kurz gesagt: in meinem Leben. Ich will nicht den ganzen Tag über Essen nachdenken oder kann ich dieses oder jenes Kleidungsstück tragen. Ich will mich wohlfühlen mit mir, auch wenn ich das an manchen Tagen schon kann. Ich weiß aber auch, dass es noch ein langer Prozess ist, schließlich habe ich jahrelang, Jahrzehnte so gedacht und gefühlt. Ich hänge gerade noch ein bisschen am Thema Verzicht, so richtig kann ich noch nicht alles in Einklang bringen mit der negativen Energiebilanz. Die letzten Tage liefen besser, alles in allem fühlt es sich schon leichter an. Danke für diese tolle Mitgliedschaft!

Monika

Hallo Dirk,

Ich d a n k e dir für meine neue Lebensqualität, für mein schlank sein. Ich fühle mich großartig, kraftvoller, aktiver, viel lebensfroher und fitter. Ich trage jetzt die Größe 36, ein super Gefühl!!!!

I'm so happy!!! 🎶🎵❤️🌞🥳✌️

Durch dich und die Mitgliedschaft bin ich zum Kalorien-Sparbuch und der Energiebilanz gekommen. Ich habe gelernt, wie wichtig das Mindset ist. Deine Mitgliedschaft, die Academy, der Audiokurs und deine Impulse haben meinen Abspeckweg gebaut bzw. optimiert und ich arbeite immer weiter daran.

Mein Weg ist jetzt so viel leichter, ich bin sehr zufrieden und möchte ihn dauerhaft gehen. Die neue Mitgliedschaft ist der Hammer! Dein Wissen habe ich verinnerlicht/arbeite weiter daran. Für mich kommt jetzt die Kür meines Abspeckweges, das Gewicht halten!!!

Tausend Dank für alles!!! 🙏🙏🙏

Maren

Hallo Dirk, ich wusste es ja schon länger. Du bist echt der Burner und mein Retter. Ich bin so glücklich, dass ich deinen Podcast entdeckt habe und auch Teil deiner Mitgliedschaft bin. Ich liebe die Live-Webinare mit dir und freue mich, dass ich noch ein paar Coaching-Termine mit dir habe. Einfach nur schön 😍

Claudia

Mein lieber Dirk, ich muss heute einfach mal DANKE sagen!!!

Du bist genau im richtigen Augenblick in mein Leben gepurzelt. Ich kann meine Dankbarkeit kaum in Worte bringen. Endlich fühle ich mich rundum wohl mit "meinem Weg". Und damit geht's schon los. Ich hätte nie gedacht, dass es einen eigenen Weg für mich gibt! Und noch viel weniger hätte ich gedacht, wie leicht sich das alles anfühlen darf, ja dass es am Ende sogar Spaß macht (wie absurd)!! Abnehmen war bisher immer mit Verzicht und Anstrengungen verbunden. Ja klar "ohne Fleiß keinen Preis" oder? Heute hab ich nur noch ein müdes Lächeln dafür übrig!!

Sylvia

Durch die Mitgliedschaft bei dir fühle ich mich auf meinem Weg immer wieder bestätigt. Ich habe diese Mitgliedschaft dauerhaft gewählt. Kein Durchsuchten der Inhalte à la “Netflix schauen”. Es hat ja lange genug gedauert, bis ich endlich in die Mitgliedschaft gekommen bin und jetzt bin ich jeden Tag bin ich in der Academy unterwegs 😀

Jens

Lieber Dirk,

Ich bin wirklich froh, dass ich mich für die Mitgliedschaft entschieden habe. Diese Mitgliedschaft ist anders. Sie unterstützt mich auf meinem neuen Weg. Ich kann mich immer und immer wieder durch Deine Module, Podcasts und Aufzeichnungen durchklicken und anhören. Das ist eine sehr sehr wertvolle Unterstützung. Danke.

Madlen

Das geänderte Mindset zahlt sich aus. Meine Motivation ist jetzt deutlich besser. Aber das wirklich Entscheidende merke ich jetzt: es wird schwierig und zum ersten Mal (seit wirklich vielen Versuchen in den letzten Jahren) bin ich nicht komplett in alte Verhaltensmuster zurückgefallen und "zurück auf Anfang" gerutscht, sondern dieses Mal bekomme ich die Kurve. Es ist natürlich nicht immer leicht. Aber auch unser letztes Coaching hat wieder einmal in meinem Kopf vieles "gerade" gerückt, so dass ich gerade ziemlich zufrieden und optimistisch bin. Danke schön. Es ist erstaunlich, wie sehr die richtigen Fragen helfen, die für sich richtigen Antworten zu finden, auch wenn man selbst schon viel über alles nachgedacht hat.

Elke

Insgesamt konnte ich dieses Jahr dank deiner Hilfe durch die Mitgliedschaft schon so viel verändern. Es geht mir so gut wie schon lange nicht mehr. Es fühlt sich leicht und befreit an. Diesen Weg kann ich ewig so weitergehen und das ist ein tolles Gefühl. 1000 Dank für deine tolle Unterstützung!

Michael

Das wird keine lange Geschichte, sondern nur mal ein kurzes Feedback und ein großes Dankeschön für Deinen Live-Webinare und Deine Academy in der Mitgliedschaft und all die anderen Dinge, die mich auf meinen Weg gebracht haben. Seit 2 Jahren halte ich mein Gewicht, nach einer Abnahme von 18 kg, und durch deine Hilfe seit einem Jahr ohne Stress und Disziplin 😊

Maike

Hallo Dirk!!! Du hast mich soooo gekriegt mit Deinen Worten in der Abspeck-Academy, Deinem Buch und Deiner Mitgliedschaf. Es ging mir schon lange nicht mehr so gut wie aktuell. Mein Warum ist, auf allen Fotos, egal wer die wann und aus welchem Winkel macht, zu sagen: “yeahhhhhh gefällt mir!!!” Bin dran. Sind noch einige entspannte Wochen oder Monate und dank Dir hab ich es gut auf meinem Weg, bin einfach endlich zufrieden und geb das Tempo vor, so wie ich es für mich gut finde!!! Danke auch für Deine Worte in den Live-Webinaren, auch die unbequemen!!!

Das erwartet dich in der

Abspecken kann jeder Mitgliedschaft

Die "Abspeck Academy" ist deine 24/7 eLearning-Plattform, auf der ich dir alle relevanten Inhalte für deinen dauerhaft erfolgreichen Abspeck-Weg in kurzen und wirkungsvollen Videos an die Hand gebe. Durch ergänzende Aufgaben und Arbeitsblätter kommst du sofort in die erfolgreiche Umsetzung.
In den "Abspeck-Webinaren" kommen wir mehrmals monatlich mit allen Mitglieder zusammen und setzen den inhaltlichen Fokus auf die Abnehm-Strategien, die dich wirklich langfristig ans Ziel bringen.

Ich sorge hier persönlich dafür, dass du deinen richtigen Weg findest und nicht den JoJo-Strategien verfällst.

Die brandneue "Abspeck-Community" ist ein Ort der puren Motivation. Hier wühlst du dich nicht durch eine Reihe von "Jammertal" und "Rezept" Posts, sondern findest einen hilfreichen und positiven Austausch vor, der dich wirklich motiviert und weiterbringt.
Auch mein Team und ich stehen dir dort zur Verfügung.
Im Premium+ Tarif enthalten:
Wenn du gerne mehr möchtest und mit mir gemeinsam und all meiner Erfahrung an deinem persönlichen Weg arbeiten willst, bist du im "Premium+" Tarif bestens aufgehoben.
Hier treffen wir uns alle 2 Monate zu einem Einzelcoaching in Zoom mit vollem Fokus auf dich und deinen aktuellen Themen.

Das ist der

Aufbau deiner Mitgliedschaft

Die Abspeck-Academy

Die "Abspeck-Academy" ist deine 24/7 eLearning Plattform, auf der du alles findest, was du für deinen dauerhaft erfolgreichen Abnehm-Weg brauchst.

In den übersichtlichen Modulen, die wiederum in knackige Lektionen unterteilt sind, vermittele ich dir die relevanten Strategien für deinen dauerhaften und langfristigen Erfolg.

Du findest dort von mir kurze Videos, die nicht nur das jeweilige Thema auf den Punkt-, sondern auch dich direkt ins TUN bringen.

Je nach Lektion bekommst du manchmal reinen Input, der dein Denken verändern wird und dann auch wieder mal ein Arbeitsblatt, was deine Veränderungen einleitet und unterstützt.

Die "Abspeck-Academy" wird laufend erweitert.

Aktuell findest du dort folgende Module:

Modul 1:

  • Rund um die negative Energiebilanz
    -> hier vermittele ich dir das einzige existierende "Abnehm-Geheimnis".

Modul 2:

  • Motivation aufbauen
    -> hier lernst du, wie du dir deine Motivation für deinen Weg aufbaust und auch dauerhaft am Laufen hältst.

Modul 3:

  • die richtige Zielsetzung
    -> Ziele, die du erreichst sind die Ziele, die dich weiterbringen. Hier lernst du, was dazu gehört.

Modul 4:

  • Glaubenssätze
    -> negative Glaubenssätze prägen auch unseren Abnehm-Weg negativ, weshalb du lernst, wie du sie auflösen kannst.

Modul 5:

  • Strategien
    -> Strategien sind individuell und müssen zu dir passen. Wie du genau das hin bekommst, lernst du in diesem Modul.

Modul 6:

  • neue Verhaltensweisen
    -> deine alten Verhaltensweisen sind oft ein wesentlicher Teil des Gesamtproblems. Hier legst du den Grundstein für etwas Neues.

Modul 7:

  • Reflexion als Power-Tool
    -> die Reflexion wird dein Abnehm-Leben nachhaltig verändern. Hier bekommst du die Anleitung dazu.

Modul 8:

  • Emotionen
    -> das emotionale Essen betrifft 80% aller Menschen. Hier lernst du, wie du deine Emotionen anders als mit Essen kompensierst.

Modul 9:

  • Expertenrunden
    -> wir schauen gemeinsam mit Expertinnen und Experten zu verschiedenen Themen über den Tellerrand des Abnehmens hinaus.


Du findest hier ebenfalls die Aufzeichnungen aller bisherigen Live-Webinare, so dass sichergestellt ist, dass du nichts verpasst - egal, wie dein Leben gerade aussieht.

Live-Webinare

  • Es finden mehrere Live-Webinare mit mir pro Monat statt, über deren Termine ich dich immer vorab über einen Kalender in der "Abspeck-Academy" informiere.

  • In diesen Live-Webinaren widmen wir uns aktuellen Abnehm-Themen, vertiefen im Live-Austausch die wichtigsten Strategien und du bekommst auch Gelegenheit, mir Fragen zu stellen.

  • In regelmäßigen Abständen lade ich mir Experten in die Live-Webinare ein, die dir zusätzlich weitere wichtige Themen und Inhalte über den Tellerrand des Abnehmens hinaus vermitteln.

  • Alle Webinare finden ohne Kamera und Mikrofon statt, so dass du dich voll auf die Inhalte fokussieren- und von jedem Ort und in jeder Situation teilnehmen kannst.

  • Alle Webinare werden aufgezeichnet und dir in der Abspeck-Academy zur Verfügung gestellt, so dass du garantiert nichts verpasst, auch wenn du nicht live dabei sein kannst.

die Community

  • Hier erlebst du einen moderierten Austausch mit den anderen "Abspecken kann jeder" Mitgliedern, der dich wirklich motiviert und weiterbringt.
  • Kein langes Scrollen durch Jammertal-Posts, sondern hilfreiche Impulse zu den Themen, die dich wirklich weiterbringen.
  • Mit Hilfe der dazugehörigen App hast du deine Unterstützung immer in der Hand- oder Hosentasche.
  • Wichtig: die Community kannst du super gern für dich nutzen, musst es aber nicht.

Exklusives 1 zu 1 Coaching

  • Für alle, die mehr wollen,
  • Ausschließlich im "Premium+" Tarif enthalten, 
  • Begrenzte Platzanzahl (die aktuell freien Plätze werden dir unten bei den Tarifen angezeigt) .

Das Invest in deinen dauerhaften Abnehm-Erfolg

die Mitgliedschafts-Tarife

Basic
49,-€
pro Monat inkl. MwSt.

Zugang zur Abspeck-Academy

Abspeck-Live-Webinare inkl. Aufzeichnungen

Einzelcoaching oder Ask me Anything-Gruppenrunde

(monatlich im Wechsel)

monatlich kündbar

Jetzt buchen
Die Bezahlung läuft über Digistore24 / es gelten die AGB
Basic für Entschlossene
39,-€
pro Monat inkl. MwSt.

Zugang zur Abspeck-Academy

Abspeck-Live-Webinare inkl. Aufzeichnungen

Einzelcoaching oder Ask me Anything-Gruppenrunde

(monatlich im Wechsel)

12 Monate fest dabei, danach monatlich kündbar

dauerhafter Preisvorteil im Vergleich zum Basic-Tarif

Jetzt buchen
Die Bezahlung läuft über Digistore24 / es gelten die AGB
Premium Plus
249,-€
pro Monat inkl. MwSt.

Zugang zur Abspeck-Academy

Abspeck-Live-Webinare inkl. Aufzeichnungen
exklusive Premium-Live-Webinare inkl. Aufzeichnungen

Einzelcoaching oder Ask me Anything-Gruppenrunde

(monatlich im Wechsel)

monatlich kündbar

aktuell noch 4 Plätze frei!

Die Bezahlung läuft über Digistore24 / es gelten die AGB

Aber das ist noch nicht alles...

Bonus 1: der Academy-Podcast
Du bekommst einen eigenen Academy-Podcast auf die Ohren, der nur für die "Abspecken kann jeder" Mitglieder verfügbar ist.
Bonus 2: die Expertenrunden
Ich lade mir regelmäßig Expertinnen und Experten in die Live-Webinare ein, die dir relevante "über den Tellerrand des Abnehmens hinaus" vermitteln.
Bonus 3: Up- und Downgrades
Du bleibst flexibel und hast die Möglichkeit zwischen den verschiedenen Tarifen bedarfsgerecht zu wechseln.

Hi, ich bin Dirk

Dein persönlicher Abnehm-Coach

In meinem vorherigen Leben war ich ein "hoffnungsloser Fall" und permanenter "Abnehm-Wiederholungstäter" mit 20 kg Übergewicht.

In meinem heutigen Leben führe ich nun seit mittlerweile 10 Jahren Menschen auf ihren dauerhaft erfolgreichen Weg zum Wunschgewicht, den ich natürlich auch selbst schon längst eingeschlagen habe (das mal zum Thema "hoffnungslos"). Meine 20 kg Übergewicht sind weg - und zwar auch seit nun mittlerweile 10 Jahren.

Ich bin dafür bekannt zu vermitteln, wie Abnehmen wirklich funktioniert. Mein Motto dabei: wenn dein Kopf erstmal abgenommen hat, wird der Körper automatisch folgen!

Genau deshalb bekommst du von mir die richtigen Strategien, die entscheidenden Mindset-Impulse, sowie konkret und direkt umsetzbare Werkzeuge an die Hand, die dich direkt ins erfolgreiche TUN bringen.

Wenn du mit mir an deinem Abnehm-Ziel arbeitest, musst du selbst nicht an deinen Erfolg glauben aber du wirst es lieben, ihn zu haben!

Vielleicht kennst du mich schon aus meinem...

Podcast

Buch

Du bekommst von mir keine Versprechen à la “verliere 10 kg in 3 Tagen (und nimm sie in 2 Tagen wieder zu)” an den Kopf geworfen, erkennst aber stattdessen endlich den wahren Grund, warum es bei dir bislang nie dauerhaft funktionieren konnte.

Die "Abspecken kann jeder" Mitgliedschaft ist perfekt für dich, falls...

Du am Anfang stehst und es direkt richtig machen möchtest, um von Anfang an die "JoJo-Falle" zu vermeiden.

Du schon lange versuchst, dauerhaft dein Wunschgewicht zu erreichen und keine Lust mehr auf den "Wiederholungstäter" - Teufelskreis hast.

Du zwar nicht mehr an deinen Erfolg glaubst, aber die Hoffnung darauf noch nicht verloren hast.

Du stark vom emotionalen Essen betroffen bist und keinen Ausweg findest, diesen aber findest willst.

Du endlich einen Abnehm-Weg für dich finden möchtest, der sich nicht nach Quälerei anfühlt und den dir dein Kopf nicht immer wieder kaputt macht.

Du eine Mitgliedschaft suchst, die sich auf das Wesentliche beschränkt: dich dauerhaft zum Erfolg zu führen.

FAQ

Fragen & Antworten

Ich glaube aktuell nicht mehr an (m)einen Erfolg. Funktioniert die Mitgliedschaft trotzdem für mich?

Ja, das wird funktionieren! Es ist wirklich überhaupt nicht ungewöhnlich, dass wir den Glauben an unseren Erfolg verlieren, wenn wir mit unseren bisherigen Versuchen immer wieder gescheitert sind.

Genau das wird die "Abspecken kann jeder" Mitgliedschaft verändern. 

Sie wird dich an die Hand nehmen und du musst nicht an deinen Erfolg glauben und wirst dich umso mehr freuen, wenn du ihn haben wirst.

Du musst nur bereit sein, in die Umsetzung der Inhalte zu gehen. Dann wirst du auch mit Erfolg belohnt werden.

Guter Deal, oder?

Ich habe wirklich schon alles versucht, um abzunehmen! Was ist hier anders?

Dieses Gefühl kenne ich aus meiner Vergangenheit sehr gut und glaube mir: du bist damit nicht allein.

Problematisch bei all diesen "Programmen" auf dem Markt ist, dass sie sich alle größtenteils um "Wissen" drehen oder den "schnellen Erfolg" als Ziel haben. Wir haben aber beim Abnehmen kein Wissensproblem, sondern ein Umsetzungsproblem und "schnelle Erfolge" hatten wir alle auch schon zur Genüge. Diese zu halten ist aber absolut unrealistisch, weil sie nicht die Ursache für das Übergewicht beseitigen.

Natürlich weißt du, dass die Möhre ein "besserer" Snack auf dem Sofa wäre und trotzdem handelst du aus bestimmten Gründen einfach anders.

Da setzt nun die "Abspecken kann jeder" Mitgliedschaft an. Gemeinsam werden wir deinen Kopf in die Abnahme schicken, damit dein Körper dann automatisch folgen kann.

Diese Arbeit "am Kopf", deinen Verhaltensweisen und dem zu dir passenden Weg macht den großen Unterschied zu den anderen Programmen aus. 

Schaue doch dazu auch noch einmal oben in die Feedbacks der aktuellen Mitglieder.

Ich befinde mich aktuell gerade in einer herausfordernden Lebenssituation. Ist es dann jetzt für mich überhaupt der richtige Zeitpunkt um Mitglied zu werden?

Dieser Zeitpunkt ist sogar perfekt dafür!

Warum? Teil des Problems ist immer, dass wir, die mit Übergewicht zu tun haben, unseren Weg zum Wunschgewicht verlassen, wenn uns das Leben vor Herausforderungen stellt. Das unterscheidet uns u.a. auch gravierend von den "natürlich Schlanken", die bei gleichen Umständen völlig anders handeln.

Wie könntest du also genau das besser verändern, als wenn du gerade in einer solchen Situation steckst? Danach bist du definitiv für alle Eventualitäten gerüstet und gefestigt.

Also: egal, wie herausfordernd sich auch gerade alles anfühlen mag - mache gerade deshalb den Schritt in die Mitgliedschaft.

Was genau passiert, wenn ich an einem der Live-Webinare nicht teilnehmen kann?

Das ist wirklich überhaupt kein Problem!

Alle Aufzeichnungen der Live-Webinare stehen dir dauerhaft in der Abspeck-Academy zur Verfügung. Theoretisch (und ja, das kommt immer wieder vor) kannst du auch komplett mit den Aufzeichnungen und der Academy arbeiten.

Ich würde mich aber natürlich sehr freuen, dich auch ab und zu live und in Farbe begrüßen zu dürfen.

Wie viel Zeit muss ich investieren?

Du machst alles in deinem Tempo und teilst dir deine Zeit frei ein. Zeitdruck ist oftmals ein Erfolgsverhinderer und die Academy steht dir für die Dauer deiner Mitgliedschaft 24/7 zur Verfügung.

Wenn du mich aber nach einer Empfehlung fragst würde ich dir raten, möglichst viele Live-Webinare möglich zu machen und eine feste Zeit, z.B. 1 Stunde pro Woche, für die Academy als feste Routine einzuplanen.

Mehr geht natürlich immer.

Muss ich mit irgendwelchen zusätzlichen Kosten durch irgendwelche Apps, etc. rechnen?

Nein! Es kommen keinerlei zusätzliche Kosten auf dich zu und du bist auch an keine App gebunden. 

Wenn ich dir mal eine Empfehlung ausspreche, achte ich immer darauf, dass hiervon kostenfreie Versionen erhältlich sind, die dir die volle Leistung bieten.

Solltest du bereits Apps oder andere Unterstützer im Einsatz haben, kannst du diese sehr gern weiternutzen. Auch die App für die Community (wenn du diese nutzen möchtest) ist komplett kostenfrei.

Ich habe bisher noch nie Punkte- oder Kalorien gezählt. Kann ich dann überhaupt teilnehmen?

Das ist überhaupt kein Problem.

Du brauchst wirklich keinerlei Vorkenntnisse für die "Abspecken kann jeder" Mitgliedschaft und ich werde dir auch kein Vorgehen überstülpen. Selbstverständlich bekommst du aber immer konkrete Empfehlungen von mir, damit dir keine zusätzlichen Aufwände entstehen.

Alles kann - nichts muss und du hast im Grunde genommen sogar den Vorteil, völlig unvoreingenommen in diese Mitgliedschaft zu starten. Der Eine oder die Andere würde dich sogar darum beneiden.

Was ist denn jetzt anders, als wenn ich deinen Podcast höre oder dir auf Instagram folge?

Ich habe früher auch mal so gedacht. Warum soll ich für etwas Geld ausgeben, was ich auch kostenlos bekommen kann?

Alles, was du aber auf diesen kostenfreien Wegen bekommst, sind tolle Impulse und wenn du diese aktuell schon nutzt, zeigt das vor allen Dingen, dass du bereit bist, dich mit dem Thema auseinanderzusetzen.

Vielleicht - oder ziemlich sicher sogar - bist du auch schon die ersten Schritte gegangen.

Was aber einfach bei all diesen Kanälen nicht abgebildet werden kann ist: deine individuelle Betrachtung & dein individueller Weg!

Und du wirst überrascht sein, was genau dadurch möglich wird!
Schaue dazu aber auch gerne noch einmal oben in die Feedbacks der bisherigen Teilnehmenden.

Ich bin nicht so ein Fan von Communities. Muss ich die Community zwingend nutzen?

Wichtig vorab: Ich lege bei meiner Community darauf wert, dass es sich nicht um eine Ansammlung von Rezept-Posts oder einen Jammertal-Austausch handelt.

Deshalb wird die Community auch aktiv von meinem Team und mir moderiert und wir sorgen dafür, dass du mit wenig Zeitaufwand tolle und wertvolle Impulse bekommst.

Du musst die Community aber nicht nutzen, wenn du das nicht möchtest.

Ich habe eine Frage, die hier nicht beantwortet wird. Wie kann ich dich erreichen?

Kein Problem. Stelle deine Frage einfach per eMail an fragen@abspecken-kann-jeder.de und du bekommst schnellstmöglich eine Antwort.

Ich habe Interesse. Wie geht es weiter?

Großartig. Wähle einfach oben den für dich passenden Tarif aus und klicke auf den entsprechenden Button. Nach erfolgreicher Zahlung erhältst du dann automatisch von mir alle relevanten Infos für deinen Start. Ich freue mich auf dich!

Beende deine Abnehm-Negativspirale ein für alle Mal!

Wenn wir 2 uns jetzt mal tief in die Augen schauen, gibt es jetzt 2 Optionen für dich:

  • Option 1: Du versuchst es weiterhin irgendwie alleine oder bleibst in deiner aktuellen Mitgliedschaft und scheiterst damit genauso wie die Male davor. Du fühlst dich weiterhin unwohl in deinem Körper, erträgst die zahlreichen Konsequenzen bzgl. Gesundheit und Alltag und nimmst mit großer Wahrscheinlichkeit im Laufe der Zeit noch weiter zu, da die Verhaltensweisen, die zu deinem Übergewicht führen, nicht beseitigt werden.

  • Option 2: Du wirst "Abspecken kann jeder" Mitglied und bist danach unaufhaltsam auf deinem Weg zu deinem Wunschgewicht, Wunschzustand und Wunschgefühl. Du hast sowohl alle Strategien für einen dauerhaft erfolgreichen Abnehm-Weg in deiner Hand und deinen Kopf hast du voll im Griff. Aus deinem ursprünglichen Zweifel ist die absolute Sicherheit geworden, dass du dein Wunschgewicht erreichen- und auch dauerhaft halten wirst. Du wirst endlich den Menschen im Spiegel und auf Fotos sehen, den du schon immer in dir gespürt hast.

Frage dich bitte jetzt einmal an dieser Stelle:

Wo stehst du heute in einem Jahr, wenn du jeden Tag auf deinem Abnehm-Weg einen Schritt nach vorne gehst?

Haben deine bisherigen Abnehm-Versuche auf eigene Faust oder in irgendwelchen anderen Mitgliedschaften dauerhaft eine Wirkung erzielt?

Wenn sich etwas verändern soll, müssen wir selbst etwas verändern. Werde deshalb jetzt "Abspecken kann jeder" Mitglied.

Ich freue mich, dich in der Abspeck-Academy und in einem der nächsten Abspeck-Live-Webinare zu begrüßen.

DatenschutzImpressumAGBKontakt