An alle Strand-Verstecker, Sommer-Frustrierten und Abnehm-Zweifler

Erreiche endlich langfristig dein Wunschgewicht, mache diesen Sommer zu deinem Durchbruch und zeige der Welt, was in dir steckt.

Meine komplette Einstellung zum Thema "Abnehmen" hat sich geändert. Ich bin viel entspannter und glücklicher. Die ganzen Abnehmratgeber sind auf dem Müll gelandet, weil ich mit diesem V.I.P. Coaching-Programm alles habe, was ich benötige.

Svea

Du weißt eigentlich ganz genau, wie Abnehmen funktioniert und auch der Wille ist da, aber du bekommst es - wenn überhaupt - immer nur kurzfristig hin?

Du möchtest dich im Sommer wohlfühlen, aber die Unsicherheit und der Druck, den jeder Gang auf die Waage auslöst, nehmen dir die Freude am Sommer und lassen dich zweifeln?

Du quälst dich mit Verzicht, Hunger und schlechter Laune durch eine Diät-Phase, nimmst auch ein paar Kilos ab, um aber dann doch irgendwann wieder in alte Verhaltensmuster zu fallen? 

Nach einem oder zwei Gläsern Wein auf einer Sommerparty, in stressigen Situationen oder bei Konflikten im Alltag verlierst du die Kontrolle und lässt dich von deinen Emotionen leiten. Dabei werden all deine guten Vorsätze über Bord geworfen und du bist frustriert darüber?

Der Gedanke daran, diesen Sommer erneut im Versteckspiel zu verbringen und dich unwohl in deiner Haut zu fühlen, bereitet dir Sorgen?

Es gibt immer diesen Zeitpunkt, an dem du dich selbst sabotierst und in alte Gewohnheiten zurückfällst? Obwohl du dir vorgenommen hast, diesen Sommer anders zu erleben, kommst du an einen Punkt, an dem du dich einfach gehen lässt und denkst, dass es sowieso zu spät ist? Doch du sehnst dich nach einem Sommer, in dem du selbstbewusst und glücklich bist?

Die Angst vor dem erneuten Scheitern oder die Überzeugung, dass der Sommer doch sowieso kein Genuss sein kann, halten dich davon ab, einen neuen Anlauf zu nehmen und die Freude am Sommer zurückzugewinnen?

Stell dir vor, du findest deinen ganz eigenen und langfristig erfolgreichen Weg, indem du neue Strategien lernst, die WIRKLICH funktionieren.

Du wunderst dich bei der Umsetzung dieser Strategien über dich selbst, weil Dinge auf einmal super gut funktionieren, die vorher unmöglich erschienen.
 
Das Einteilen deiner liebsten Lebensmittel, der entspannte Gang auf die Waage und ein Ernährungsalltag ohne Bewertung, Reue und Selbstvorwürfe - all das funktioniert jetzt einfach.
 
Du verlierst plötzlich deine Kilos leichter als vorher und vor allem dauerhaft. Kein nerviger JoJo-Effekt mehr und du verzichtest dabei auf rein GAR NICHTS und das wirklich zum allerersten Mal.

Du verspürst keinen Diät-Druck mehr und hast keine Gedanken à la “bis dann und dann muss ich xy Kilos abnehmen”, sondern erreichst deine realistisch gesetzten Ziele nach und nach. Erzielte Abnehm-Erfolge bleiben dir einfach erhalten.

Du kannst dir endlich wieder die Klamotten anziehen, die schon ewig- und nun endlich auch völlig zurecht im Kleiderschrank auf “bessere Zeiten" gewartet haben.

Dein “böses Teufelchen” hat mit seinem “komm, iss das jetzt schnell und heimlich” oder “ach, es ist doch jetzt eh egal!” auf einmal keine Chance mehr, weil du die für dich richtigen Entscheidungen aus völliger innerer Überzeugung triffst.

Ja, genau das will ich endlich erleben!

Dass du nicht abnimmst, liegt nicht daran, dass du schwach, undiszipliniert oder falsch bist.
Es liegt einfach daran, dass du bis JETZT einfach noch nicht den richtigen Weg für dich gefunden hast.

Mein Versprechen an dich: Auch du kannst dein Wunschgewicht erreichen und es darüber hinaus auch noch dauerhaft halten - ohne JoJo-Effekt, Verzicht & schlechte Laune.

Sagen irgendwie alle? Weiß ich!

Aber, was wir 2 anders machen als “alle” ist, dass wir uns auf deinen langfristigen Erfolg konzentrieren.
Wir rennen also nicht irgendwelchen "schnellen Abnahmen" hinterher, über die du dich einmal kurz freust, um dann doch wieder alles zuzunehmen.
Wir arbeiten gemeinsam an den Ursachen für dein Übergewicht.

Schlechte Entscheidungen, emotionales Essen, eine schlechte Beziehung zu Lebensmitteln, eigene Regeln und Verbote, negative Glaubenssätze und falsche Prioritäten sind nämlich die wahren Übeltäter und die kennst du zur Genüge.

Da hilft dir einfach nicht, wenn ich dir erkläre, dass die Möhre doch “viel besser” ist als die Schokolade. Das weißt du schon.

Ich bringe dir bei, was du brauchst, um bessere Entscheidungen zu treffen. Das hat nichts mit reinem Wissen zu tun. Da passiert etwas im Kopf.

Und wenn dein Kopf erst einmal abgenommen hat, wird der Körper automatisch folgen.

Ist der Kopf dann erst einmal aufgeräumt - und das wird er am Ende des V.I.P. Coachings sein -, wirst du über deine körperlichen Erfolge nur so staunen.

Und JA: Das ist auch für dich möglich!

Und NEIN: Du musst jetzt gerade noch nicht mal daran glauben!

Wie ich mir da so sicher sein kann?

Ich habe meine 10-jährige Erfahrung als Abnehm-Coach in mein V.I.P. Coaching Programm gesteckt. Damit kann es dir genau diese Transformation ermöglichen, wenn du die dort von mir zur Verfügung gestellten Tools & Strategien nutzt und vor allen Dingen umsetzt.

Darf ich vorstellen?

Wie du endlich dauerhaft dein Wunschgewicht erreichst
-sogar, wenn du das bis heute schon unzählige Male selbst versucht hast und nicht mehr daran glauben kannst!

Dein Abschied vom emotionalen Essen

Emotionen kompensierst du nicht mehr mit Essen, sondern greifst zu Alternativ-Strategien, die dir in diesen Situationen wirklich helfen.

Dein Lächeln im Spiegel

Du magst es, dich im Spiegel anzuschauen und bist einfach nur stolz auf dich, dass dein letzter Versuch endlich den verdienten Erfolg gebracht hat.

Dein erreichtes Ziel

Du weißt einfach, dass du dein Ziel erreichen- und auch dauerhaft dort verweilen wirst. Du hast es diesmal komplett anders gemacht- und gemeinsam mit mir an den richtigen Stellschrauben (im Kopf) gedreht. Das kann dir nichts und niemand mehr nehmen.

Meine Teilnehmenden sind sich einig:

Das V.I.P. Coaching-Programm funktioniert!

👇

Mit dem Abspielen des Videos bestätigst du, dass deine Daten an Vimeo übermittelt werden und du unsere Datenschutzerklärung gelesen hast.

“Man kann wirklich aus diesem Teufelskreis rauskommen!”

"Ich war echt ein hoffnungsloser Fall! Ich hätte das nie gedacht und bin dir auch so dankbar dafür. Ich kann das gar nicht in Worte fassen.
Mein ganzes Leben hat sich verändert durch dieses V.I.P. Coaching-Programm. Nicht nur Waage-technisch, sondern ich bin ein ganz anderer Mensch, als noch vor 1 Jahr."

Maren's komplettes Feedback kannst du dir hier anhören:

“Das Coaching tut mir so gut, das hatte ich noch nie”

"Ich möchte auf jedem Foto gut ausschauen und wenn meine Kinder mal Freunde zu Besuch haben, möchte ich da agil genug sein, um mit denen mitzuhalten. Und es geht mir jetzt nicht mehr ums Gewicht, Dank dir und deinen "Erfolgen mit der Waage".  Es hängt an der negativen Energiebilanz und das tut mir so gut!"
Ella's komplettes Feedback kannst du dir hier anhören:

Das erwartet dich im

V.I.P. Coaching Programm

Ohne deine persönlichen Erfolgs- und Misserfolgsstrategien verfällst du immer wieder in alte Gewohnheiten, die dich dick machen.
Wir finden sie für dich heraus und setzen sie auch direkt für deinen Erfolg ein.
Wir beschäftigen uns gleich zu Beginn mit ihnen in Modul 1 im Juli.
Durch emotionales Essen wird dir ein dauerhafter Erfolg verwehrt bleiben.
Wir erarbeiten  daher gemeinsam, wie du das Thema "emotionales Essen" endlich in die Wüste schicken und deine Emotionen anders kompensieren kannst.
Diesem wichtigen Thema widmen wir uns im August im Modul 2.
Eine belastete Beziehung zur Waage hat noch jeden Weg vorzeitig enden lassen.
Wir arbeiten deshalb aktiv an deiner Beziehung zur Waage. Du wirst dich nicht mehr durch eine Zahl in eine negative Emotion ziehen lassen, die dich immer weiter unter Druck setzt.
Das erreichen wir in Modul 3 im September.
Jedes nicht erreichte Ziel ist Demotivation pur und das ist das Letzte, was du auf deinem Abnehm-Weg gebrauchen kannst.

Ich bringe dir bei, wie du dir nur noch Ziele setzt, die du auch erreichen wirst.

All deine Abnehm-Ziele erreichst du also spätestens nach Modul 4 im Oktober.

Solange du in Motivationslöcher fällst, kannst du nicht dauerhaft erfolgreich sein.
Wir finden gemeinsam heraus, was deine Motivation dauerhaft auf einem hohen Niveau verweilen lässt.
Dies wird nach Modul 5 im November für dich kein Thema mehr sein.

Negative Glaubenssätze holen dich immer wieder ein und boykottieren deinen Erfolg.

Deshalb werden wir uns von ihnen verabschieden, sie umprogrammieren und zu unseren Verbündeten machen.

Ebenfalls nach Modul 5 im November gehört dies zu deiner Vergangenheit.

Maras "Game Changer"

Dirks absolutes Lieblingswort und ich glaube es ihm überhaupt nicht klar, dass er für mich und viele tausende Menschen der wahre Game Changer auf dem Weg zu einem gesunden Lebensstil ist.

Mein Leben lang war ich übergewichtig.

Mein Leben lang war ich ein emotionaler Esser.

Mein Leben lang machte ich Crashdiäten, mit dem einzigen Ergebnis, doppelt so viel wie ich abgenommen habe, wieder zuzunehmen und mich dafür zu verurteilen.

Ich hatte die Hoffnung längst aufgegeben, meinen Weg zu finden, ein gesundes Essverhalten und eine gesunde Beziehung zu meinem Körper aufzubauen.

Doch meine Knieschmerzen und andere Wehwehchen zwangen mich 2021 endlich zum Umdenken. Durch Zufall hörte ich von Dirks Podcast. Und ab diesem Moment änderte sich mein komplettes Leben.

Ich habe es mit Dirks Hilfe endlich geschafft, mich mit den richtigen Themen auseinanderzusetzen. Weg von Crashdiäten hin zu einem neuen Lebensgefühl.

In seinem VIP Coaching habe ich in diesem Jahr unzählige weitere Klick-Momente, Tools und Strategien erhalten. Diesmal weiß ich, dass egal, was auch passiert, ich kenne meinen Weg.

Für alle, die es unbedingt wissen wollen: 60 kg durften gehen. 

In unseren Einzelcoachings habe ich Dirk immer wieder gefragt „Darf es so leicht sein?“ Und er hat immer wieder gesagt, „Das muss es.“

Ich bin Dirk unendlich dankbar.

Für seine offenen Worte, seine Art Dinge einfach zu erklären und seinen erfrischenden Humor.

Danke Dirk. Du hast mein Leben verändert.

"Das ist eine völlig andere Herangehensweise!"

"Ich habe verstanden, dass ich meinen Körper nicht mehr quälen muss, sondern..."

👇

Mit dem Abspielen des Videos bestätigst du, dass deine Daten an Vimeo übermittelt werden und du unsere Datenschutzerklärung gelesen hast.

Das ist der

Ablauf des
V.I.P. Coaching-Programms

Exklusives VIP-Coaching

  • für alle, die mehr wollen
  • ich arbeite (zusätzlich zu den Gruppen-Coachings) 1 zu 1 mit dir an deinen Zielen 
  • stark begrenzte Platzanzahl auf 20 im V.I.P. Premium-Coaching (s.u.)
  • stark begrenzte Platzanzahl auf 10 im V.I.P. Premium 2024-Coaching (s.u.)

Ablauf des Gruppen-Coachings

Von Juli bis November nehmen wir uns jeweils gemeinsam eines der o.g. Module pro Monat vor.

In den unten beschriebenen Gruppen-Coachings führe und begleite ich dich persönlich eng und strukturiert durch die Themen der Module, um deinen optimalen Erfolg sicherzustellen.

Jedes Modul/jeder Monat ist wie folgt aufgebaut:

Woche 1:

  • Live-Webinar "Vorstellung des Moduls"
    • Erlernen der Inhalte und aller zugehörigen Strategien
    • Erhalt deiner Aufgabe zur direkten Umsetzung

Woche 2:

  • Live-Webinar "ask me anything"
    • Besprechen der Aufgabe und Klärung aller offenen Fragen zur erfolgreichen Umsetzung der Modul-Inhalte

Woche 3:

  • Umsetzungswoche mit ggf. weiterer Aufgabe
    • Du bist voll in der Umsetzung und vertiefst dabei die erlernten Inhalte

Woche 4:

  • Live-Session "Austausch & Coaching"
    • Wir tauschen uns zu Erfolgen aus und ich coache live zu aktuellen Herausforderungen
Die Live-Gruppencoachings finden immer montags von 20:00 bis 21:00 via Zoom statt und werden aufgezeichnet.

Dein 24/7 Mitglieder-Bereich

  • Alle Inhalte und Aufgaben stelle ich dir in einem geschützten Mitglieder-Bereich zur Verfügung, auf den du 24/7 Zugriff hast.

  • Die von mir gestellten Aufgaben kannst du bequem und auch anonym über den geschützten Mitglieder-Bereich bei mir einreichen.
    So kommst du sicher und erfolgreich in die Umsetzung und hast wirklich alles an einem Ort.

  • Der geschützte Mitgliederbereich ist in die o.g. Module eingeteilt und diese werden nach und nach im passenden Monat für dich freigeschaltet. 
    Damit stellen wir den vollen Fokus auf das aktuelle Thema und dessen Umsetzung sicher und du weißt immer ganz genau, was zu tun ist.

Der V.I.P. Club

  • brandneu in 2024
  • die Gruppe bleibt nach dem Coaching-Programm im Austausch
  • so ist ein Dranbleiben garantiert
  • unbegrenzt, so lange ich als Coach aktiv bin

Unser Deal

  • Ich gebe dir alles an die Hand, was du brauchst und du profitierst von meiner 10-jährigen Erfahrung
  • Du bist absolut bereit, aktiv in die Umsetzung zu gehen

“Wir sprechen Zuhause gar nicht mehr übers Essen, es ist kein Thema mehr”

"Es ist alles viel entspannter. Man hat mehr Raum für andere Themen und ich reagiere sehr viel weniger gereizt, weil ich selber einfach zufriedener bin. Die Zufriedenheit ist an oberster Stelle und wenn man zufrieden ist, ist man rundum glücklicher."

Ramona's Veränderung hörst du hier:

“Fakt ist, der Weg funktioniert, er fühlt sich einfach an und das darf er auch!”

"Der Erfolg liegt darin, dass du diesen Weg ein ganzes Leben lang gehen kannst. Und das ist auch für mich ein Game-Changer: Der Weg fühlt sich einfach an und er darf sich auch einfach anfühlen."
Ben's komplettes Feedback hörst du hier:
Ben-Vorher-Nachher
“Du leistest wahnsinnig tolle Arbeit, bietest brutal viel um ins Tun zu kommen (egal ob Mitgliedschaft, Audiokurs, Podcasts, Instagram oder auch VIP-Coaching) und unterstützt uns auf unserem Abspeckweg. 

Doch das VIP-Coaching ist der Burner! 

Die wahnsinnig intensiven Sessions sind der Hammer und machen echt den Unterschied. Ich werde es jetzt nicht separat als Game-Changer betiteln (das sind nämlich deine wahren und ehrlichen Worte), aber es ist wirklich ein totaler Mehrwert. 

Ich fühle mich sicher, weil ich weiß, dass da jemand ist, der mich ernst nimmt und mir unterstützend auf meinem Abspeckweg (und dem der anderen) zur Seite steht.

Vielen vielen Dank für einfach Alles, aber das musste jetzt einfach mal gesagt sein.”

Sevi

Das sind meine

Preise für das V.I.P. Coaching

Buche jetzt mit deinem Wartelisten-Bonus
bis zum 22
.06.2024 um 23:59 und spare bei jedem Paket!

 V.I.P. Coaching Programm
1.299€
999€

zzgl. MwSt.

Laufzeit: 01.07.24 - 02.12.24

Gruppen-Coachings:
20 feste Termine während der o.g. Laufzeit
(montags 20:00 - 21:00) 

Gruppencoaching-Paket (Wert: 2.250,-)
24/7 Mitglieder-Bereich (Wert: 1999,-)
Bonus: Webinar-Paket (Wert: 495,-)
evtl. "Abspecken kann jeder" Mitgliedschaft-Beiträge werden bis Ende November 2024 ausgesetzt
Ratenzahlung möglich
kein 1 zu 1 Coaching
Ja, ich will mein Wunschgewicht erreichen!
Die Bezahlung läuft über Digistore24 / es gelten die AGB
V.I.P Premium-Coaching
1.999€
1.699€
zzgl. MwSt.
Laufzeit: 01.07.24 - 02.12.24
Gruppen-Coachings:
20 feste Termine während der o.g. Laufzeit
(montags 20:00 - 21:00) 
Gruppencoaching-Paket (Wert: 2.250,-)

24/7 Mitglieder-Bereich (Wert: 1999,-)

Bonus: Webinar-Paket (Wert: 495,-)
evtl. "Abspecken kann jeder" Mitgliedschaft-Beiträge werden bis Ende November 2024 ausgesetzt
Ratenzahlung möglich
Premium-Coaching Paket
  • Persönlichkeitsanalyse "deine Gebrauchsanweisung"

    als Video-Auswertung (Wert: 349,-)

  • 1 zu 1 Coaching (Wert: 299,-)

  • direkter Premium-Austauch mit mir per Messenger (Wert: unbezahlbar)

Ja, ich will mein Wunschgewicht erreichen!

nur insgesamt 20 Plätze verfügbar

Die Bezahlung läuft über Digistore24 / es gelten die AGB
V.I.P Premium 2024 Coaching
3.333€
2.999€
zzgl. MwSt.
Laufzeit: 01.07.24 - 02.12.24
Gruppen-Coachings:
20 feste Termine während der o.g. Laufzeit
(montags 20:00 - 21:00) 
Gruppencoaching-Paket (Wert: 2.250,-)

24/7 Mitglieder-Bereich (Wert: 1999,-)

Bonus: Webinar-Paket (Wert: 495,-)
evtl. "Abspecken kann jeder" Mitgliedschaft-Beiträge werden bis Ende November 2024 ausgesetzt
Ratenzahlung möglich
Premium 2024-Coaching Paket
  • Persönlichkeitsanalyse "deine Gebrauchsanweisung"

    als Video-Auswertung (Wert: 349,-)

  • 1 zu 1 Coaching (Wert: 299,-)

  • direkter Premium-Austauch mit mir per Messenger (Wert: unbezahlbar)

  • 5x monatliches 1 zu 1 Anschluss-Coaching von Januar bis Mai 2025 (Wert: 1.495,-)

Ja, ich will mein Wunschgewicht erreichen!

nur insgesamt 10 Plätze verfügbar

Die Bezahlung läuft über Digistore24 / es gelten die AGB

Ich habe das Gefühl, diesmal wirklich abnehmen zu können, und zwar entspannt ohne den Druck und Stress dabei, wie man es sonst kennt. Versuch, Scheitern, Verzweiflung, Zunahme, Versuch, usw. 

Diesmal gibt es kein Scheitern und keine Verzweiflung und das ist ein wunderbarer Fortschritt!

Petra

Ich kann das VIP Coaching Programm zu 100 % weiterempfehlen. 

Die Betreuung durch Dirk und die Zusammensetzung der einzelnen Module ist hervorragend und sehr professionell.
Wenn du bereit bist, das Thema Abspecken endgültig für dich anzugehen, dann bist du im VIP Programm richtig.

Heike

Ich glaube mir selbst nach dem VIP Coaching Programm, dass ich mein Ziel dauerhaft erreichen werde und es halten kann. Vorher habe ich daran nicht ehrlich geglaubt, obwohl ich schon abgenommen hatte. 

Ich bin einfach nur glücklich.

Jörg

Dirk, ich danke dir von Herzen.
Ich kann jetzt endlich der Mensch sein, der ich immer sein wollte.
Das Gefühl in den Spiegel zu schauen und sich selbst zu lieben ist unbezahlbar.
Für mich beginnt jetzt ein ganz neues Leben:
Zufriedener, freier, leichter und einfach glücklich. Es ist mein Weg und dank dir und dem VIP-Programm kann ich ihn endlich entlang tanzen. <3

Marion

Aber das ist noch nicht alles...

Bonus 1: Webinar-Paket
Du nimmst in den Monaten Juli bis November kostenfrei an 2 unterstützenden Webinaren pro Monat teil, die dir eine optimale Ergänzung zum laufenden V.I.P. Coaching Programm bieten.
Bonus 2: Expertinnen-Runden
Ich lade 2 tolle Expertinnen zu eng mit deinem Abnehm-Erfolg verknüpften Themen ein und du nimmst an 2 exklusiven Bonus-Webinaren von ihnen teil.
Bonus 3: pausierende Mitgliedschaft
Solltest du in einer aktiven, vor dem 15.06.24 bestehenden, "Abspecken kann jeder" Mitgliedschaft sein, werden deine Beiträge bis Ende November pausiert. Deine Leistungen bleiben dabei voll erhalten.

Die Vorteile der Premium-Pakete

Ich bin 1 zu 1 für dich da!

Video-Auswertung

Deine Gebrauchsanweisung als Video

Ich erstelle dir eine ausführliche Video-Auswertung deiner Persönlichkeitsstruktur.

Damit bekommst du einen Überblick darüber, wie genau dein Abnehmweg aussehen muss, damit er zu dir passt und du dich nicht mehr selbst sabotierst.

Direkter Draht zu mir

Deine Standleitung zu mir

Während der kompletten Laufzeit hast du eine persönliche Standleitung zu mir, was uns beiden einen tieferen und individuelleren Austausch ermöglicht. 

Dadurch, dass wir dafür einen Messenger nutzen, hast du mich zu jeder Zeit in deiner Hosentasche.

1 zu 1 Coaching

1 zu 1 Anschluss-Coaching

Manchmal treten einfach noch individuelle Fragen auf, die wir gerne persönlich und in einem vertraulichen 1 zu 1 Gespräch klären möchten.

Genau das werden wir beiden in den im Premium-Paket enthaltenen Anschluss-Coachings tun. 

“Mein lieber Dirk, es ist verrückt.
Du hast mir ganz neue Perspektiven auf mein Gewicht und auf Abnehmen eröffnet!! Auf dauerhaftes Abnehmen!!!

Und heute Früh war es soweit, auch wenn Du das Gewicht nicht soooo auf die Goldwaage legst, ich bin wieder 2 stellig!!

Der UHU kreiste einige Wochen und nun ist er fulminant gelandet.
Und er macht mich soooo verdammt glücklich!! 

Nun kann ich einfach so leben wie ich mag, mein EBIKE ächzt nicht mehr und auch das normale Fahrrad ist mittlerweile kein Problem mehr für mich, wenn ich damit meinen Töchtern folge!
Nicht mehr hechelnd, sondern easy peasy entspannt! 

Und ins Fitnessstudio zu meinen 2 x die Woche entspannten Krafttrainings gehe ich ganz locker ohne eine Sekunde drüber nachzudenken, was sich die jungen muskulösen Männer denken, weil ich mich mag, mit allem, weil ich mich gut finde und weil es mir so verdammt gut geht!!! 

In mir, mit mir, wundervoll. DANKE!"

Sarah

Hi, ich bin Dirk

Dein persönlicher Abnehm-Coach

In meinem vorherigen Leben war ich ein "hoffnungsloser Fall" und permanenter "Abnehm-Wiederholungstäter" mit 20 kg Übergewicht.

In meinem heutigen Leben führe ich nun seit mittlerweile 10 Jahren Menschen auf ihren dauerhaft erfolgreichen Weg zum Wunschgewicht, den ich natürlich auch selbst schon längst eingeschlagen habe (das mal zum Thema "hoffnungslos"). Meine 20 kg Übergewicht sind weg - und zwar auch seit nun mittlerweile 10 Jahren.

Ich bin dafür bekannt zu vermitteln, wie Abnehmen wirklich funktioniert. Mein Motto dabei: wenn dein Kopf erstmal abgenommen hat, wird der Körper automatisch folgen!

Genau deshalb bekommst du von mir die richtigen Strategien, die entscheidenden Mindset-Impulse, sowie konkrete und direkt umsetzbare Werkzeuge an die Hand, die dich direkt ins erfolgreiche TUN bringen.

Wenn du mit mir an deinem Abnehm-Ziel arbeitest, musst du selbst nicht an deinen Erfolg glauben- aber du wirst es lieben, ihn zu haben!

Das eigene Wissen ist oft festgefahren und hat ja bisher offensichtlich nicht zum Ziel geführt. Dieses VIP Coaching Programm kann dein Mindset in eine ganz neue Richtung lenken und dir so helfen, dein Ziel zu erreichen.
Elke
Ich habe nicht so richtig daran geglaubt, dass es noch einen Weg für mich gibt, aber durch die vielen Mindset-Impulse und klaren Aussagen zu den verschiedensten Themen, die einfach verständlich und logisch sind, gibt es jetzt einen klaren Weg für mich.
Melli
Ich konnte meinen Gedanken "jetzt/heute ist es eh egal" ablegen, das gab es vorher noch nie!! Hab es zu einer meiner Misserfolgsstrategien gemacht und halte mich daran!! Das ist wirklich mein allergrößter Erfolg!!
Maike

Vielleicht kennst du mich schon aus meinem...

Podcast

Buch

Du bekommst von mir keine Versprechen à la “verliere 10 kg in 3 Tagen (und nimm sie in 2 Tagen wieder zu)” an den Kopf geworfen, erkennst aber stattdessen endlich den wahren Grund, warum es bei dir bislang nie dauerhaft funktionieren konnte.

Das V.I.P. Coaching Programm ist perfekt für dich, falls...

Du am Anfang stehst und es direkt richtig machen möchtest, um direkt die "JoJo-Falle" zu vermeiden.

Du schon lange versuchst, dauerhaft dein Wunschgewicht zu erreichen und keine Lust mehr auf den "Wiederholungstäter" - Teufelskreis hast.

Du zwar nicht mehr an deinen Erfolg glaubst, aber die Hoffnung darauf noch nicht verloren hast.

Du stark vom emotionalen Essen betroffen bist und keinen Ausweg findest, diesen aber findest willst.

Du endlich einen Abnehm-Weg für dich finden möchtest, der sich nicht nach Quälerei anfühlt und den dir dein Kopf nicht immer wieder kaputt macht.

Dein Coachingansatz hat wirklich mein Denken revolutioniert.
Ich war noch nie so entspannt mit mir. Viele Jahre habe ich immer auf “das Programm” gehofft, das endlich zu mir passt oder das Vorbild, dem ich folgen kann oder den ominösen Klick-Moment. 

Nichts davon ist je eingetroffen.
Durch dich weiß ich, dass sich nichts ändern wird, solange ich nicht ins Tun komme und mich mit mir auseinandersetze.
Da hab ich noch etwas Arbeit vor mir aber ich habe auch schon viel geschafft. 

Die Basis ist gelegt und für die Zukunft fühle ich mich sehr gut gerüstet. 

Das VIP Programm hat den Stein ins Rollen gebracht und jetzt nutze ich das Momentum und bin nicht mehr aufzuhalten. 

Das habe ich dir zu verdanken, Dirk! Am VIP Programm teilzunehmen war die beste Entscheidung.

Patricia

Jedes Modul hat immer wieder neue positive Veränderungen gebracht.
Ich setzte mir nun tatsächlich machbare Ziele, die Waage hat nur noch eine Kontrollfunktion und ich habe mein Warum gefunden und verstanden, dass alles erlaubt ist, was zu mir und meinem Leben passt. 

Das Modul "Emotionales Essen" hat mein Leben verändert.
Ich habe endlich verstanden, was ich damit eigentlich kompensieren will und mich mit tiefer liegenden Themen beschäftigt. 

Der Stellenwert von Essen hat sich dadurch komplett verändert, ich esse nur, wenn ich Hunger habe. 

Ich fühle mich super vorbereitet auf die nächsten 30 gesünderen Jahre voller Lebensfreude. 

Ganz wichtig: Es hat mir den UHU gebracht! ;)

Magda

Ich war skeptisch so viel Geld ins V.I.P. Coaching zu investieren. 

Aber die langfristigen Umsetzungsinstrumente und die offen gelegten eigenen Denkstrukturen waren jeden Euro wert

Ich will noch mindestens 20 Jahre leben und damit ist das eine der besten und kostengünstigsten Investitionen meines Lebens gewesen. 

Eine Bitte noch:Lasse Dich nicht von Deinem Coaching "Thesen" abbringen. Sie sind wirksam und machen deutlich, dass jeder abspecken kann!!!

Maria

Das V.I.P. Coaching ist einfach unglaublich!! 

Ich, als “Diät-Spezialist” hätte keinesfalls daran geglaubt, dass es die Lösung all meiner bisherigen Diätprobleme sein würde. 

Ein Coaching ist nicht zu vergleichen mit irgendeiner Community, die nicht fachgerecht geleitet wird. 

Wer wirklich langfristig etwas verändern möchte, der muss sich das V.I.P, Coaching gönnen!

Markus

Ich danke dir so sehr, dass ich durch dich wieder Hoffnung hab, mehr Lebensqualität und v.a. mehr Lebensfreude

Du vermittelst nicht nur das richtige Handwerkszeug, sondern du schaffst es durch deine Art, deine Empathie, dein Feingefühl immer die richtigen Worte zu finden und so prägen sich das Handwerkszeug, die Tipps und Tools noch besser ein und auch weil du es selbst erlebt hast, dadurch wirkst du sehr authentisch und ich merke dir an, dass du wirklich helfen willst

Das macht dich zu einem einzigartigen Coach! Dafür danke ich dir sehr!

Leni

FAQ

Fragen & Antworten

Ich glaube aktuell nicht mehr an (m)einen Erfolg. Funktioniert das V.I.P. Coaching Programm trotzdem für mich?

Ja, das wird es! Es ist wirklich überhaupt nicht ungewöhnlich, dass wir den Glauben an unseren Erfolg verlieren, wenn wir mit unseren bisherigen Versuchen immer wieder gescheitert sind.

Genau das wird dein V.I.P. Coaching Programm verändern. 

Es wird dein letzter Versuch sein und du musst nicht an deinen Erfolg glauben und wirst dich umso mehr freuen, wenn du ihn haben wirst.

Du musst nur bereit sein, in die Umsetzung der Inhalte zu gehen. Dann wirst du auch mit Erfolg belohnt werden.

Guter Deal, oder?

Ich habe wirklich schon alles versucht, um abzunehmen! Was ist hier anders?

Dieses Gefühl kenne ich aus meiner Vergangenheit sehr gut und glaube mir: du bist damit nicht allein.

Problematisch bei all diesen "Programmen" auf dem Markt ist, dass sie sich alle größtenteils um "Wissen" drehen oder den "schnellen Erfolg" als Ziel haben. Wir haben aber beim Abnehmen kein Wissensproblem, sondern ein Umsetzungsproblem und "schnelle Erfolge" hatten wir alle auch schon zur Genüge. Diese zu halten ist aber absolut unrealistisch, weil sie nicht die Ursache für das Übergewicht beseitigen.

Natürlich weißt du, dass die Möhre ein "besserer" Snack auf dem Sofa wäre und trotzdem handelst du aus bestimmten Gründen einfach anders.

Da setzt nun das V.I.P. Coaching-Programm an. Gemeinsam werden wir deinen Kopf in die Abnahme schicken, damit dein Körper dann automatisch folgen kann.

Diese Arbeit "am Kopf", deinen Verhaltensweisen und dem zu dir passenden Weg macht den großen Unterschied zu den anderen Programmen aus. 

Schaue doch dazu auch noch einmal oben in die Feedbacks der bisherigen Teilnehmenden.

Ich befinde mich aktuell gerade in einer herausfordernden Lebenssituation. Ist es dann jetzt für mich überhaupt der richtige Zeitpunkt für eine Teilnahme?

Dieser Zeitpunkt ist sogar perfekt dafür!

Warum? Teil des Problems ist immer, dass wir, die mit Übergewicht zu tun haben, unseren Weg zum Wunschgewicht verlassen, wenn uns das Leben vor Herausforderungen stellt. Das unterscheidet uns u.a. auch gravierend von den "natürlich Schlanken", die bei gleichen Umständen völlig anders handeln.

Wie könntest du also genau das besser verändern, als wenn du gerade in einer solchen Situation steckst? Danach bist du definitiv für alle Eventualitäten gerüstet und gefestigt.

Also: egal, wie herausfordernd sich auch gerade alles anfühlen mag - mache gerade deshalb den Schritt ins Programm.

Was genau passiert, wenn ich jetzt schon weiß, dass ich an einem der Termine nicht teilnehmen kann oder im Urlaub bin?

Das ist wirklich überhaupt kein Problem!

Alle Aufzeichnungen der Live-Webinare, Aufgaben, unterstützende Inhalte und Arbeitsblätter werden gut sortiert in deinem Mitglieder-Bereich abgelegt.

Theoretisch (und ja, das kam schon vor) kannst du auch komplett mit den Aufzeichnungen arbeiten.

Ich würde mich aber natürlich sehr freuen, dich live und in Farbe begrüßen zu dürfen.

Wie viel Zeit muss ich investieren?

Das Wichtigste vorab: du machst alles in deinem Tempo und teilst dir deine Zeit frei ein. 

Wenn du mich aber nach einer Einschätzung fragst, würde ich dir als Richtwert ca. 2-3 Stunden pro Woche an die Hand geben. Die Teilnahme an den Live-Meetings ist dort schon mit einberechnet.

Mehr geht natürlich immer.

Muss ich mit irgendwelchen zusätzlichen Kosten durch Apps, Mitgliedschaften, etc. rechnen?

Nein! Es kommen keinerlei zusätzliche Kosten auf dich zu und du bist auch an keine App gebunden. 

Wenn ich dir mal eine Empfehlung ausspreche, achte ich immer darauf, dass hiervon kostenfreie Versionen erhältlich sind, die dir die volle Leistung bieten.

Solltest du bereits Apps oder andere Unterstützer im Einsatz haben, kannst du diese sehr gern weiternutzen.

Ich habe bisher noch nie Punkte- oder Kalorien gezählt. Kann ich dann überhaupt teilnehmen?

Das ist überhaupt kein Problem.

Du brauchst wirklich keinerlei Vorkenntnisse für das V.I.P. Coaching-Programm und ich werde dir auch kein Vorgehen überstülpen. Selbstverständlich bekommst du aber immer konkrete Empfehlungen von mir, damit dir keine zusätzlichen Aufwände entstehen.

Alles kann - nichts muss und du hast im Grunde genommen sogar den Vorteil, völlig unvoreingenommen in dieses Programm zu starten. Der Eine oder die Andere würde dich sogar darum beneiden.

Was ist denn jetzt anders, als wenn ich deinen Podcast höre oder dir auf Instagram folge?

Ich habe früher auch mal so gedacht. Warum soll ich für etwas Geld ausgeben, was ich auch kostenlos bekommen kann?

Alles, was du aber auf diesen kostenfreien Wegen bekommst, sind tolle Impulse und wenn du diese aktuell schon nutzt, zeigt das vor allen Dingen, dass du bereit bist, dich mit dem Thema auseinanderzusetzen.

Vielleicht - oder ziemlich sicher sogar - bist du auch schon die ersten Schritte gegangen.

Was aber einfach bei all diesen Kanälen nicht abgebildet werden kann ist: deine individuelle Betrachtung & dein individueller Weg!

Und genau diesen Weg schlagen wir beiden gemeinsam im Programm ein, indem wir zum Einen sämtliche Inhalte mal so richtig vertiefen und zum Anderen, vor allen Dingen in unseren Live-Meetings, dich wirklich verbindlich ins TUN bringen und damit deinen individuellen Erfolgsweg nachhaltig gestalten.

Und du wirst überrascht sein, was genau dadurch möglich wird!
Schaue dazu aber auch gerne noch einmal oben in die Feedbacks der bisherigen Teilnehmenden.

Ich bin bereits "Abspecken kann jeder" Mitglied. Was passiert mit der Mitgliedschaft?

Auch hierfür biete ich dir natürlich eine Lösung an.

Wenn du deine "Abspecken kann jeder" - Mitgliedschaft vor dem 15.06.2024* abgeschlossen hast, werde ich deine Beitragszahlungen von Juli bis Ende November 2024 aussetzen.

Ich möchte nicht, dass dir im Zeitraum des V.I.P. Coaching Programms zusätzliche Kosten durch die Mitgliedschaft entstehen. Du kannst also weiterhin alle Bestandteile deines Tarifes nutzen und zahlst dafür 0,- Euro.

*Diese Möglichkeit gilt nicht für alle abgeschlossenen Mitgliedschaften ab dem 16.06.2024 bzw. alle durchgeführten Tarif-Upgrades und -Downgrades ab dem 16.06.2024.

Ich habe eine Frage, die hier nicht beantwortet wird. Wie kann ich dich erreichen?

Kein Problem. Stelle deine Frage einfach per eMail an fragen@abspecken-kann-jeder.de und du bekommst schnellstmöglich eine Antwort.

Ich habe Interesse. Wie geht es weiter?

Großartig. Klicke einfach auf den Button unten und sichere dir deinen Platz im V.I.P. Coaching Programm. Nach erfolgreicher Zahlung erhältst du dann automatisch von mir alle relevanten Infos für deinen Start. Ich freue mich auf dich!

“Ich muss mich nicht fragen “Was ist mir das wert?”, sondern “Was nehme ich in Kauf, wenn ich es nicht mache?”

"Wenn wir mal ehrlich sind:
Wie oft habe ich schon meinen ganzen Kleiderschrank neu ausgestattet?
Weil: Ich habe nen bisschen abgenommen und brauche dann natürlich neue Sachen.
Aber will ich die alten Sachen dann noch haben? Wirklich? Will man so ein Back-Up haben?
Ich hab die Investition keine Sekunde bereut.

Martina's komplettes Feedback hörst du hier:

"Es ist ehrlich, es ist direkt und es hilft weiter!"

"Es ist schon ein unheimlich schönes Gefühl, wenn man jahrzehntelang Essen mit so viel Spannung und so viel Negativität verbunden hat, dass es wirklich Tage gibt, die sind einfach schön!

Die sind voller Genuss, sie sind voller Befriedigung und sie sind trotzdem noch in der negativen Energiebilanz."

Marion's komplettes Feedback kannst du dir hier anhören:

Beende deine Abnehm-Negativspirale ein für alle Mal!

Wenn wir 2 uns jetzt mal tief in die Augen schauen, gibt es jetzt 2 Optionen für dich:

  • Option 1: Du versuchst es weiterhin irgendwie alleine und scheiterst damit genauso wie die Male davor. Du fühlst dich weiterhin unwohl in deinem Körper, erträgst die zahlreichen Konsequenzen bzgl. Gesundheit und Alltag und nimmst mit großer Wahrscheinlichkeit im Laufe der Zeit noch weiter zu, da die Verhaltensweisen, die zu deinem Übergewicht führen, nicht beseitigt werden.

  • Option 2: Du kommst ins V.I.P. Coaching Programm und bist danach unaufhaltsam auf deinem Weg zu deinem Wunschgewicht, Wunschzustand und Wunschgefühl. Du hast sowohl alle Strategien für einen dauerhaft erfolgreichen Abnehm-Weg in deiner Hand und deinen Kopf hast du voll im Griff. Aus deinem ursprünglichen Zweifel ist die absolute Sicherheit geworden, dass du dein Wunschgewicht erreichen- und auch dauerhaft halten wirst. Du wirst endlich den Menschen im Spiegel und auf Fotos sehen, den du schon immer in dir gespürt hast.

Frage dich bitte jetzt einmal an dieser Stelle:

Wo stehst du heute in einem Jahr, wenn du jeden Tag auf deinem Abnehm-Weg einen Schritt nach vorne gehst?

Wie haben deine bisherigen Abnehm-Versuche auf eigene Faust oder in irgendwelchen Programmen dauerhaft eine Wirkung erzielt?

Damit kann jetzt endlich Schluss sein, denn das V.I.P. Coaching Programm kann zu deinem "letzten Versuch" werden!

Ich freue mich, dich im V.I.P. Coaching Programm zu begrüßen.

DatenschutzImpressumAGBKontakt