Dein V.I.P. Coaching -
startet wieder im Juli! 

Dein Coaching-Programm, das dich vom "Wiederholungstäter" zu einer Erfolgsgeschichte werden lässt. Für alle "Abspecker", die endlich für ihre Mühe belohnt werden- und ihr persönliches Wunschgewicht erreichen wollen.
Dein Kopf wird dir dabei ab sofort nicht mehr im Wege stehen!

Trage dich jetzt in die Warteliste ein

Das nächste V.I.P. Coaching findet im Juli 2024 statt. 

Trag dich in die Warteliste ein, um über den Start informiert zu werden.

Deine Daten sind natürlich bei mir sicher!
Hier lernst du, wie du diesmal deinen Weg zum Wunschgewicht entspannt bis zum Ende gehen- und dort dein Leben lang verweilen kannst.
Du bekommst von mir die richtigen Strategien, die entscheidenden Mindset-Impulse, sowie konkret und direkt umsetzbare Werkzeuge an die Hand, die dich direkt ins TUN bringen.
Ich begleite dich persönlich, um dein Dranbleiben sicher zu stellen!
Dirk Diefenbach - dein persönlicher Abnehm-Coach

Patricia

Dein Coachingansatz hat wirklich mein Denken revolutioniert. Ich war noch nie so entspannt mit mir. Viele Jahre habe ich immer auf “das Programm” gehofft, das endlich zu mir passt oder das Vorbild, dem ich folgen kann oder den ominösen Klick-Moment. Nichts davon ist je eingetroffen. Durch dich weiß ich, dass sich nichts ändern wird, solange ich nicht ins Tun komme und mich mit mir auseinandersetze. Da hab ich noch etwas Arbeit vor mir aber ich habe auch schon viel geschafft. Die Basis ist gelegt und für die Zukunft fühle ich mich sehr gut gerüstet. Das VIP Programm hat den Stein ins Rollen gebracht und jetzt nutze ich das Momentum und bin nicht mehr aufzuhalten. Das habe ich dir zu verdanken, Dirk! Am VIP Programm teilzunehmen war die beste Entscheidung.

Maria

Ich war skeptisch so viel Geld ins V.I.P. Coaching zu investieren. Aber die langfristigen Umsetzungsinstrumente und die offen gelegten eigenen Denkstrukturen waren jeden Euro wert. Ich will noch mindestens 20 Jahre leben und damit ist das eine der besten und kostengünstigsten Investitionen meines Lebens gewesen. Eine Bitte noch:Lasse Dich nicht von Deinem Coaching "Thesen" abbringen. Sie sind wirksam und machen deutlich, dass jeder abspecken kann!!!

Magda

Jedes Modul hat immer wieder neue positive Veränderungen gebracht. Ich setzte mir nun tatsächlich machbare Ziele, die Waage hat nur noch eine Kontrollfunktion und ich habe mein Warum gefunden und verstanden, dass alles erlaubt ist, was zu mir und meinem Leben passt. Das Modul "Emotionales Essen" hat mein Leben verändert. Ich habe endlich verstanden, was ich damit eigentlich kompensieren will und mich mit tiefer liegenden Themen beschäftigt. Der Stellenwert von Essen hat sich dadurch komplett verändert, ich esse nur, wenn ich Hunger habe. Ich fühle mich super vorbereitet auf die nächsten 30 gesünderen Jahre voller Lebensfreude. Ganz wichtig: Es hat mir den UHU gebracht! ;)

Marion

Dirk, ich danke dir von Herzen. Ich kann jetzt endlich der Mensch sein, der ich immer sein wollte. Das Gefühl in den Spiegel zu schauen und sich selbst zu lieben ist unbezahlbar. Für mich beginnt jetzt ein ganz neues Leben: Zufriedener, freier, leichter und einfach glücklich. Es ist mein Weg und dank dir und dem VIP-Programm kann ich ihn endlich entlang tanzen. <3

Markus

Das V.I.P. Coaching ist einfach unglaublich!! Ich, als “Diät-Spezialist” hätte keinesfalls daran geglaubt, dass es die Lösung all meiner bisherigen Diätprobleme sein würde. Ein Coaching ist nicht zu vergleichen mit irgendeiner Community, die nicht fachgerecht geleitet wird. Wer wirklich langfristig etwas verändern möchte, der muss sich das V.I.P, Coaching gönnen!

Sandra

Ich habe jetzt tatsächlich „meinen“ Weg gefunden - und ich hätte nie gedacht, dass mir das tatsächlich gelingt! Ich achte auf meine Zufriedenheit und habe Methoden gefunden, wie ich in der negativen Energiebilanz bleiben und gleichzeitig zufrieden sein kann. Dabei hat mir sehr die Reflexion geholfen, denn dabei bin ich auf Lösungen gestoßen, die ich vorher nie entdecken konnte.

Christine

Ich konnte mein Verhältnis zum Essen positiv verändern. Ich genieße meine Lieblingslebensmittel, die ich mir so lange verboten habe, endlich wieder und bin dadurch deutlich glücklicher. 
Ich weiß, dass ich abnehmen kann. Ich konnte also den einen oder anderen Glaubenssatz neu programmieren und bin sehr stolz darauf.
Zu sehen, dass die anderen TeilnehmerInnen oftmals ähnliche Probleme hatten wie ich und wir dann gemeinsam in den Meetings zu Lösungen gekommen sind, war sehr hilfreich.
In meinem Kopf hat sich unheimlich viel getan, die Weichen wurden gestellt und ich befinde mich nun auf meinem Weg, der mich nicht unter Druck setzt, mir alle Zeit der Welt gibt, und mich ohne Verzicht und Verbote langsam aber stetig voran bringt. Ich bin sehr dankbar!!!

Leni

Ich danke dir so sehr, dass ich durch dich wieder Hoffnung hab, mehr Lebensqualität und v.a. mehr Lebensfreude. Du vermittelst nicht nur das richtige Handwerkszeug, sondern du schaffst es durch deine Art, deine Empathie, dein Feingefühl immer die richtigen Worte zu finden und so prägen sich das Handwerkszeug, die Tipps und Tools noch besser ein und auch weil du es selbst erlebt hast, dadurch wirkst du sehr authentisch und ich merke dir an, dass du wirklich helfen willst. Das macht dich zu einem einzigartigen Coach! Dafür danke ich dir sehr!

Stefan

Es hat sich so vieles durch das V.I.P. Coaching-Programm verändert, aber hier der wichtigste Punkt : ich spüre mich wieder.Durch die viele Arbeit und Reflexion mit mir selbst.
Das hat mich aus dieser Fremdbestimmung (Abnehmprogramm) und Hilflosigkeit (dadurch Essanfälle) befreit.
Ist nicht immer angenehm, da ich die Verantwortung nicht mehr abgeben kann, und noch viel Arbeit vor mir habe. Gleichzeitig ist es so befreiend, da ich nun - ganz einfach- steuern kann, ob meine Abnahme klappt oder nicht. Ich habe es in der Hand.
Und das ist so einfach und fühlt sich noch so fremd an.

Maike

Ich wollte dich an meinen Erfolgen durch das V.I.P. Coaching teilhaben lassen, denn schlussendlich bist du derjenige, der mit seinem beständigen, vielfältigen und wertvollen Input alles ins Rollen gebracht hat und mir auch weiterhin hilft, meinen Weg zu gehen. So viel schon mal vorweg: Ich bin sehr stolz auf mich und sehr dankbar, dass ich dich kennengelernt habe.

Ich habe im Nachhinein festgestellt, dass ich diesmal erst gar nicht mit mir kämpfen musste, um nicht mit Essen zu kompensieren und das ist ganz neu. Ich habe es geschafft, die enge Verbindung, die sonst meine Emotionen und mein Essen miteinander hatten, zu lockern, zu lösen, vielleicht sogar zu kappen. Irgendwie hat sich alles geändert: das Tracken ist jetzt keine Qual mehr, die Suche nach guten, familientauglichen Rezepten macht Spaß und sogar der Gedanke an mehr Bewegung und Sport ist nicht mehr abschreckend. ;) Ganz konkret bin ich gerade dabei, mein Gehirn umzuprogrammieren. Und all dieses Lernen und Umprogrammieren hat sich dann auch auf mein Gewicht ausgewirkt. Ich habe abgenommen und das trotz Urlaubsreise und emotionalem Superstress. Besser geht es doch gar nicht. Vielen Dank für deine wertvolle Arbeit!

Kristin

Meine Einstellungen haben sich komplett geändert. Ich verzichte endlich auf "Disziplin" und Anstrengung und konzentriere mich auf meine Zufriedenheit und genieße mein Essen ohne schlechtes Gewissen. 

Außerdem habe ich jetzt mit der Reflexion und dem Setzen von Zielen Tools an der Hand, mit denen ich mir selbst weiterhelfen kann, wenn es mal Probleme gibt. Außerdem bin ich jetzt überzeugt, dass ich es schaffen werde! 

Das hatte ich noch nie!

Lea

Ohne das V.I.P. Coaching hätte ich es niemals geschafft abzunehmen.
Es ist kein standardisiertes Programm, dass mir übergestülpt wurde. Du bekommst Tools an die Hand, die dir helfen deinen individuellen Abnehmweg zu finden und diesen dauerhaft zu gehen.

Das V.I.P. Coaching hat mir dabei geholfen, den wirklich eigenen Weg zu finden, fernab von "man" und "sollte" und "müsste". Es hilft durch die verschiedenen Module, die verschiedenen Themen zu bearbeiten und die eigenen Knackpunkte herauszuarbeiten. Dadurch, dass es regelmäßig die Möglichkeit gibt, Fragen zu stellen, in ein Kurz-Coaching zu gehen und auch mit den anderen TeilnehmerInnen zu interagieren, kann jedeR TeilnehmerIn sich Tipps und Hilfe holen, manchmal auch sanft den Kopf gewaschen bekommen und so eigenen Weg erfolgreich gestalten.

Jacqueline

Ich habe neue Alternativstrategien für das emotionale Essen gefunden, die zu meiner Persönlichkeitsstruktur passen. Ich habe viele negative Glaubenssätze aus meinem Kopf verbannt, indem ich sie mir bewusst gemacht habe, wenn sie in meinem Kopf auftauchten und ihnen direkt gesagt habe "das stimmt doch nicht, weil..."
Ich habe meinen Routinen (z.B. für Mealprep, trinken) eine gewisse Struktur gegeben.
Das hat mich nun endlich erfolgreich werden lassen.

Petra

Ich habe das Gefühl, diesmal wirklich abnehmen zu können, und zwar entspannt ohne den Druck und Stress dabei, wie man es sonst kennt. Versuch, Scheitern, Verzweiflung, Zunahme, Versuch, usw. Diesmal gibt es kein Scheitern und keine Verzweiflung und das ist ein wunderbarer Fortschritt!

Jörg

Ich glaube mir selbst nach dem VIP Coaching Programm, dass ich mein Ziel dauerhaft erreichen werde und es halten kann. Vorher habe ich daran nicht ehrlich geglaubt, obwohl ich schon abgenommen hatte. Ich bin einfach nur glücklich.

Melli

Ich habe nicht so richtig daran geglaubt, dass es noch einen Weg für mich gibt, aber durch die vielen Mindset-Impulse und klaren Aussagen zu den verschiedensten Themen, die einfach verständlich und logisch sind, gibt es jetzt einen klaren Weg für mich.

Elke

Das eigene Wissen ist oft festgefahren und hat ja bisher offensichtlich nicht zum Ziel geführt. Dieses VIP Coaching Programm kann dein Mindset in eine ganz neue Richtung lenken und dir so helfen, dein Ziel zu erreichen.

Heike

Ich kann das VIP Coaching Programm zu 100 % weiterempfehlen. Die Betreuung durch Dirk und die Zusammensetzung der einzelnen Module ist hervorragend und sehr professionell. Wenn du bereit bist, das Thema Abspecken endgültig für dich anzugehen, dann bist im VIP Programm richtig.

Tina

Ohne dieses VIP Coaching Programm wäre ich bestimmt wieder mal nicht auf dem richtigen, zufriedenen Weg. Ich bereue die Entscheidung nicht im Entferntesten und freue mich auf die nächsten Coachings. Bis jetzt gab es so viele Momente, wo es klick gemacht hat. Dirk erklärt sehr anschaulich und verständlich und lässt einen selber mitarbeiten, Lösungen zu erzielen. Toll war auch der Austausch mit den anderen Teilnehmenden.

Svea

Meine komplette Einstellung zum Thema "Abnehmen" hat sich geändert.
Ich bin viel entspannter und glücklicher.
Die ganzen Abnehmratgeber sind auf dem Müll gelandet, weil ich mit diesem V.I.P. Coaching-Programm alles an der Hand habe, was ich benötige.

vielleicht kennst du mich schon aus meinem...

Abspeck-Podcast

Abspeck-Buch

Noch Fragen?

Du kannst mir jederzeit über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen.
DatenschutzImpressumAGBKontakt