Podcast 203 - Interview: so hat Tina 70kg abgenommen

🤩 Ja, du hast es richtig gelesen. Sagenhafte 70 kg hat @dietina abgenommen und hält ihr Wunschgewicht nun schon ein ganzes Weilchen 🤩 

Genau diese Erfolge sind natürlich Motivation pur für alle, die gerade am Anfang stehen, noch einen weiteren Weg vor sich haben oder gerade in einer Schwächephase sind. 

Tina lässt uns in diesem Interview an ihrem Weg teilhaben und spricht über die Veränderungen, die damit einhergehen.

⚠️ UND: wenn du meine Ehrlichkeit schon fürchtest und schätzt 😉, steht Tina dieser aber mal absolut in nichts nach. Mit ihrer nordischen Direktheit nimmt sie jedem von uns die Illusion, dass eine Abnahme aus „irgendwelchen Gründen“ nicht klappen kann. 🙂 

Höre also gern ganz genau hin, lasse dich an den „wunden Punkten“ triggern und entscheide dann für dich, ob du Fahrgast oder Busfahrer sein möchtest 💪 

Unsere große Bitte wäre heute, dass du uns einfach mal dein Feedback hier in den Kommentaren hinterlässt, welcher Teil des Gespräches dich am meisten erreicht hat und was dir im Anschluss daran so durch den Kopf geht. Wir freuen uns drauf ✍️ 

Hier jetzt noch alle Links zu Tina:

⭐️ Tina‘s Website findest du hier: http://www.die-tina.de

⭐️ Tina‘s Bücher bekommst du hier: http://www.die-tina.de/shop

⭐️ alle Infos zu mir und meiner Arbeit bekommst du auf www.abspecken-kann-jeder.de

--> meine virtuelle Kaffeekasse findest du --> hier

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:


Du möchtest mehr direkte Unterstützung von mir? Schau mal auf: https://www.diefenbach-coaching.de/webinare

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast in jeder kostenfreien Podcast-App, bei Alexa und auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)

7 Kommentare

  • 👍👍👍⭐⭐⭐
  • Es hat mich besonders angesprochen dass sie sich überlegt hat wie ihr Abnahmeweg weitergeht um es richtig zu machen . Der ganze Beitrag hat mir super gefallen.
    Vorallem der Satz :
    Du bestimmst , bist du der Busfahrer oder der Passagier . 👍👍👍⭐⭐⭐
  • Hey Andrea,

    vielen Dank für dein Feedback! Freut mich total, dass es dir gefallen hat :-)

    LG Dirk
  • Absolut tolle Frau!! Wahnsinnige Transformation! Nicht nur äußerlich, vor allem innerlich.
  • Hey Petra,

    ja, finde ich. Wirklich eine so tolle Entwicklung!

    LG Dirk
  • Mega gut, extrem ehrlich und das Gespräch hat mich sehr motiviert. Insbesondere das Thema Waage und was macht es mit einem…es hängt über mir wie eine Regenwolke.
  • Hey Silvia,

    danke für dein Feedback! Ich freue mich sehr, dass ich dich motivieren konnte :-)

    LG Dirk

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil