Wir sehen uns live!

"Abspecken kann jeder" on Tour

Motivation, Impulse und AHA-Momente

Frankfurt, Hamburg, Hannover & Düsseldorf

25.03 - 26.03
Location

60327 Frankfurt am Main

die genaue Location erhältst du nach Buchung

Termine

25.03. Live-Vortrag "wenn dein Kopf erstmal abgenommen hat..."

26.03. Intensiv-Workshop

Infos

Der Live-Vortrag findet von 10:00 - 13:00 statt.

Der Intensiv-Workshop von 10:00 - 17:00.

01.04 - 02.04
Location

20097 Hamburg

die genaue Location erhältst du nach Buchung

Termine

01.04. Live-Vortrag "wenn dein Kopf erstmal abgenommen hat..."

02.04. Intensiv-Workshop

Infos

Der Live-Vortrag findet von 10:00 - 13:00 statt.

Der Intensiv-Workshop von 10:00 - 17:00.

15.04 - 16.04
Location

30161 Hannover

die genaue Location erhältst du nach Buchung

Termine

15.04. Live-Vortrag "wenn dein Kopf erstmal abgenommen hat..."

16.04. Intensiv-Workshop

Infos

Der Live-Vortrag findet von 10:00 - 13:00 statt.

Der Intensiv-Workshop von 10:00 - 17:00.

22.04 - 23.04
Location

40211 Düsseldorf

die genaue Location erhältst du nach Buchung

Termine

22.04. Live-Vortrag "wenn dein Kopf erstmal abgenommen hat..."

23.04. Intensiv-Workshop

Infos

Der Live-Vortrag findet von 10:00 - 13:00 statt.

Der Intensiv-Workshop von 10:00 - 17:00.

Event Informationen

"Wenn dein Kopf erstmal abgenommen hat, wird dein Körper automatisch folgen!"

Unter diesem Motto kannst du Dirk aka "Abspecken kann jeder" auf exklusiven Live-Events in Frankfurt, Hamburg, Hannover und Düsseldorf erleben.

An Tag 1 erlebst du einen Live-Vortrag mit Inhalten, die dich nicht nur auf deinem Abspeck-Weg nach vorne bringen-, sondern dir auch etliche AHA-Momente bescheren werden. Du erlebst Dirk dabei in seiner ganz besonderen Art: offen, ehrlich, ohne Schöngerede mit einer guten Portion Humor.

Tag 2 verbringst du gemeinsam mit maximal 19 anderen Teilnehmenden in einem intensiven Workshop, in dem du mit Dirk persönlich ganz individuell an deinem Weg arbeitest und in den Austausch mit Gleichgesinnten kommst. Diesen Workshop wirst du mit einer klaren- und sicher auch neuen Vision deines Erfolgsweges verlassen.

Ob du an einem der beiden Tage oder direkt an beiden Tagen teilnimmst, liegt in deiner Entscheidung. Beide Termine kannst du unabhängig voneinander buchen.

Genaue Infos zum Ablauf, zur Location, zur Verpflegung etc. erhältst du mit deiner Buchungsbestätigung per eMail.
Bei Fragen nimm gern Kontakt per eMail auf: fragen@abspecken-kann-jeder.de

Kundenstimmen

Mein lieber Dirk, ich muss heute einfach mal DANKE sagen!!!

Du bist genau im richtigen Augenblick in mein Leben gepurzelt. Ich kann meine Dankbarkeit kaum in Worte bringen. Endlich fühle ich mich rundum wohl mit "meinem Weg". Und damit geht's schon los. Ich hätte nie gedacht, dass es einen eigenen Weg für mich gibt! Und noch viel weniger hätte ich gedacht, wie leicht sich das alles anfühlen darf, ja dass es am Ende sogar Spaß macht (wie absurd)!! Abnehmen war bisher immer mit Verzicht und Anstrengungen verbunden. Ja klar "ohne Fleiß keinen Preis" oder? Heute hab ich nur noch ein müdes Lächeln dafür übrig!!

Claudia

Hallo Dirk,…….Ich möchte heute einfach mal nur danke sagen für deine Arbeit und deine Unterstützung, auf verschiedenen Wegen, auch außerhalb der offiziellen Meetings des Coaching. Ich empfinde das nicht als selbstverständlich. DANKE!

Ich bin sehr froh, mich für dein Coaching entschieden zu haben. 

Jutta

Ich danke dir von Herzen, dass es dich gibt und du Leben verändern kannst, denn meins hast du verändert und Recht gehabt im Januar, dass dieses Jahr einfach mein Jahr wird 💗

Maren

Hallo Dirk. Insgesamt konnte ich, Dank deiner Hilfe, schon so viel verändern. Es geht mir so gut wie schon lange nicht mehr. Es fühlt sich leicht und befreit an. Diesen Weg kann ich ewig so weitergehen und das ist ein tolles Gefühl. 1000 dank für deine tolle Unterstützung

Sylvia

Lieber Dirk,

Ich bin wirklich froh, dass ich mich für die Mitgliedschaft entschieden habe. Diese Mitgliedschaft ist anders. Sie unterstützt mich auf meinem neuen Weg. Ich kann mich immer und immer wieder durch Deine Module, Podcasts und Aufzeichnungen durchklicken und anhören. Das ist eine sehr sehr wertvolle Unterstützung. Danke.

Jens

Dirk bringt mit seinem klaren Wort so ziemlich jeden dazu, die eigenen (meist nicht wirklich richtigen) Strategien grundsätzlich mal zu hinterfragen und mit seinen Tipps und Ratschlägen letztendlich auf den richtigen Weg!!!

Elke

Das wird keine lange Geschichte, sondern nur mal ein kurzes Feedback und ein großes Dankeschön für Deinen Podcast, Deine Academy in der Mitgliedschaft, Deinen Blog und all die anderen Dinge, die mich auf meinen Weg gebracht haben. Seit 2 Jahren halte ich mein Gewicht, nach einer Abnahme von 18 kg, und durch deine Hilfe seit einem Jahr ohne Stress und Disziplin 😊

Michael

FAQ

Fragen & Antworten

Was genau passiert beim Vortrag/beim Workshop?

Wir unterscheiden zum Einen zwischen dem Vortrag, der an Tag 1 stattfindet und dem Workshop an Tag 2.

Beim Live-Vortrag kommen wir in einer größeren Gruppen zusammen und Dirk wird dir in seiner bekannten Art die wichtigsten Punkte für deinen dauerhaft erfolgreichen Abspeck-Weg näher bringen.

Beim Workshop arbeiten wir in einer kleinen Gruppe ganz intensiv und den ganzen Tage die wichtigen Bestandteile für deinen dauerhaft erfolgreichen Abspeck-Weg aus. Diese Bestandteile sind auf deine persönliche Situation ausgerichtet und du bist mit Dirk und den anderen Teilnehmenden im engen Austausch.

Was ist der Unterschied zur Mitgliedschaft?

Das ist ungefähr so, als wenn du einen Streaming-Dienst mit einem Live-Konzert vergleichen würdest. Die Events leben von der Live-Atmosphäre und du darfst einfach für dich schauen, ob du dieses Setting für dich einmal erleben möchtest.

Kann ich die Veranstaltungen auch einzeln buchen?

Natürlich. Du kannst den Vortrag und den Workshop unabhängig voneinander- oder auch gemeinsam buchen. Alles kann, nichts muss.

Wann erfahre ich Details zu Location, Verpflegung, etc.?

Wenn du dein Ticket gebucht hast, bekommst du im ersten Schritt eine Bestätigungs-eMail, damit du weißt, dass alles geklappt hat.

Sobald die Termine Ende Februar final bestätigt sind, bekommst du per eMail die genaue Anschrift der Location und Infos zur Verpflegung vor Ort.

Du kannst davon ausgehen, dass für Getränke gesorgt ist und du beim Workshop auch eine Mittagspause mit Essen nutzen kannst.

Sind die Locations gut erreichbar?

Du erreichst alle Locations sowohl mit dem Auto, als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut. 

Über Parkmöglichkeiten wirst du kurz vor der Veranstaltung per eMail informiert.

Kann ich mehrere Tickets kaufen?

Ja, du kannst pro Buchung 2 Tickets auf einmal kaufen und auch mehrere Buchungen durchführen, wenn du für mehrere Personen aktiv werden möchtest.

Muss ich mein Ticket mitbringen?

Ja. Bringe dein Ticket bitte zur Kontrolle mit. Das Ticket erhältst du direkt nach deinem Kauf per eMail.

Kann ich mit Dirk ein Foto machen/mein Buch signieren lassen?

Das ist überhaupt kein Problem.

Als Zeiten sind hierfür an Tag 1 ein Zeitraum nach Abschluss des Vortrages- und an Tag 2 die Mittagspause des Workshops vorgesehen.

Ich habe eine Frage, die hier nicht beantwortet wird. Wie kann ich dich erreichen?

Kein Problem. Stelle deine Frage einfach per eMail an fragen@abspecken-kann-jeder.de und du bekommst schnellstmöglich eine Antwort.

Ich habe Interesse. Wie geht es weiter?

Großartig. Wähle einfach oben das/die für dich passende(n) Ticket(s) aus und klicke auf den entsprechenden Button. Nach erfolgreicher Zahlung erhältst du dann automatisch von mir alle relevanten Infos zum Event. Ich freue mich auf dich!

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil